Topper Polly Plus Komfort ECO, ideal für Boxspringmatratzen, my home, 6 cm hoch, Komfortschaum, Topper für Matratze 90x200 cm, 140x200 cm und weitere Größe geeignet

Bequemer Topper aber…

Ich habe mir den Topper im Angebot gegönnt. Nachdem dieser geliefert wurde ließ ich diesen erst einmal 48 Stunden liegen, dass er sich komplett entfalten kann. Danach habe ich ihn ins Bett gelegt und musste leider feststellen, dass der Topper in der Länge und Breite je 5 cm zu klein ist. Nach meiner Reklamation habe ich den fehlerhaften Topper zurückgesendet und einen neuen bestellt in der Hoffnung das dieser den Maßen auch dann entspricht. Als dieser neu geliefert wurde habe ich ihn direkt ausgepackt und sofort aufs Bett gelegt und ausgemessen. Auch dieser war wieder in der Länge und der Breite jeweils 5 cm zu klein. Nach einer erneuten Reklamation habe ich einen Preisnachlass erhalten. Ich kann diesen Topper vom liege Komfort her empfehlen aber er entspricht nicht den Maßen. Vielleicht habe ich auch leider zweimal Pech gehabt und bin auf die Nase gefallen. Aber so einen Zufall kann es gar nicht geben, dass er direkt zweimal nicht in den richtigen Maßen hergestellt wird. Qualitätskontrolle sieht meiner Meinung nach echt anders aus.

Schlecht ausgemessen

Werde diesen Artikel zurück senden,warte nur noch auf meine Retourpapiere.Grund: Bestellt war 100x200.Nach Messung war der Topper 098x190.Das ist zu kurz für mein Bett.Habe mir gleich einen neuen Topper bestellt, hoffentlich gibt es da nicht die gleichen Probleme.

Nicht den Erwartungen entsprochen

Habe eine feste Matratze wegen Rückenproblemen. Deshalb habe ich mich für einen Topper entschieden um ein weicheres Liegegefühl zu haben und trotzdem nicht auf die Unterstützung der festen Matratze verzichten zu müssen. Bin enttäuscht worden da der Topper trotz der vielen ,, Wellnesspunkte" sehr hart ist. Kein Unterschied erkennbar. Leider! Was jedoch noch ärgerlicher ist, das man dieses Teil ( aus Hygienischen Gründen) nicht zurückgeben kann. Sollte dementsprechend in einer 2. Hülle verpackt sein damit man so ein Teil auch testen kann. Würde es nicht noch einmal kaufen

Naja

Schlafen kann man darauf recht gut. Nach gerade mal einem Jahr ist jedoch der Gummi total ausgeleihert und man Rutsch nur noch hin und her mit dem Topper auf der eigentlichen Matratze

Sehr bequem

Sehr bequem, jedoch Punktabzug da der Topper definitiv nicht das Maß von 200x200 cm hat, es breitet sich auch nichts nach 48 std auf das bestellte Maß aus, so wie es angeblich in der Beschreibung steht. Da fehlen locker rundum 10 cm rundum

Mehr wie eine dicke Decke

Der topper ist mehr wie eine Decke den man über die Matratzen einfach gelegt hat .. Die Kuhle merkt man auch leicht durch und die Pocken merkt man auch .. verstehe die Bewertungen hier nicht und habe mehr erwartet.

Nicht so toll!!!

Leider nach fast 3 Tagen auslegen lassen erreicht der topper nicht die angegebene Größe Breite und Länge stimmen nicht wie bestellt überein. Schade daher geht er zurück.

Topper mit guter Qualität, aber...

Der Topper war ganz okay, für unsere hohen Matratzen dann doch etwas zu hoch. Auch dass man den Topper in gewissen Abständen 24 Std. lüften sollte, damit sich kein Schimmel bildet, hat uns veranlasst, ihn zurück zu schicken. So etwas erfährt man erst, wenn man das Produkt zu Hause hat in der Gebrauchsanweisung. Das müsste geändert werden! Die Bequemlichkeit haben wir nicht getestet.

Weich aber ....kleines Manko

Schöner Topper, aber zu klein genäht fehlen oben und an den Seiten je 5cm .Vielleicht bei anderen pass genauer. Ansonsten schön weich

Für den von mir bezahlten Preis ganz OK !!!!

Habe mir darunter eine bessere Qualität vorgestellt. Allein, dass man die Ware nicht testen kann, ohne sie aus der Folie zu nehmen, was dann eine Rückgabe ausschließt ist sehr ärgerlich. Ob man sie aufs Bett legt oder nicht macht beim Schlafen keinen großen Unterschied, daher war der Kauf zumindest für mich ein Reinfall, aus dem Grund werde ich den Topper auf keinen Fall mit guten Gewissen weiter empfehlen. Was andere Kunden davon halten, muss jeder für sich selber entscheiden. Trotzdem gebe ich dem Artikel 3 Sterne !!!!

Länge passt nicht

Hatte schonmal ein besseres liegegefühl Was mich allerdings extrem stört, dass in der Länge locker 6cm Fehlen 😡

Topper gut , aber .....

Der Topper an sich ist soweit ganz gut , nach 3 Tagen ausliegen hat er auch seine Höhe aufgebaut aber roch trotz lüften immer noch stark chemisch. Und damit ging er zurück .

Unmöglich

Der Topper ist viel zu klein ,überall fehlen ein paar Zentimeter. Auch die Höhe von 6 cm wurde nicht erreicht. Trotz längerer Wartezeit. Die Noppen sind auch sehr unbequem. Hatte den aufgrund der guten Bewertungen bestellt,diese kann ich nicht verstehen. Ging zurück.

Könnte Super sein. Ja wenn!

Nach einigen Monaten stellen sich doch einige Mängel ein. Der Topper hat ein Richtungsproblem. Auf unserer Matratze ist er wirklich nur in einer Richtung zu benutzen. Auf das Wenden müssen wir verzichten, da der Topper trotz Befestigungsgummi entweder zur Seite wegrutscht oder langsam Richtung Fußende wandert. Man liegt zwar gut auf dem Teil. Er ist aber aufgrund der beschriebenen Umstände wirklich nur in einer Position problemlos nutzbar. So hatten wir uns das nicht vorgestellt. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Geht so

Wir haben eine Schlafcouch, die sehr häufig zum Übernachten genutzt wird. Um diese also etwas komfortabler zu machen, wurde dieser Topper gekauft. Der ist zwar wie beschrieben, könnte im Dauereinsatz aber doch noch etwas dicker sein. Im Vergleich zu einem anderen (angebracht über einer nicht so tollen Matratze), drückt sich dieser doch ziemlich durch. Aber die Maße passen super und einen unangenehmen Geruch strömte der Topper selbst am ersten Tag nicht aus.

Leider zu Klein

Leider musste ich feststellen das die Matratze nicht der Größe wie angegeben entspricht. Das konnte ich aber durch das spannbettlaken retuschieren. Auch rutscht der Topper ständig auf dem Bett rum so das er ebenfalls ständig gerichtet werden muss. Das nervt. Man sollte halt doch solche Waren beim Fachhändler kaufen. Schade

Topper

Guten Tag, auf dem topper ist angehmen zu liegen!! Aber leider der Geruch zerstört !! Ich hoffe geht morgen der Geruch weg !! Mit dem Geruch geht garnicht !! Lg

Sieht gut aus, gute Qualität

Ich wollte den eigentlich sofort zurückschicken (aber es war mir nicht diese Möglichkeit gegeben), habe versucht dies und das, am Ende habe ich weitergegeben. Sieht gut aus und alles, aber mein Sohn mag es einfach nicht! Kann nix mehr sagen, da er nicht ausprobiert hatte. Verarbeitung ist aufjedenfall gut.

Polly Plus Komfort

Nach den ganzen guten Bewertungen haben wir uns für diesen Topper entschieden, da der alte mal ausgewechselt werden sollte. Der Topper liegt sich relativ hart. Auch der Bezug macht aufgrund des Stoffs Geräusche (keine lauten aber sie sind vorhanden). Daher kann ich nur 3* vergeben.

Zu kurz / Retourniert - Kundenservice top

Leider haben auch bei mir die Maße nicht gepasst. Der Topper hatte nicht die Maße von 1,40x2,00m. Er ging daher Retoure. Die Abwicklung/Abholung mit dem Kundenservice und Hermes verlief einwandfrei.

Naja

ich wollte gerne bissche weicher liegen, das ist mit dem Topper nicht gegeben. Allerdings kann man trotzdem gut darauf schlafen. Ich hoffe er stützt dann wenigstens ausreichend. Werte ich mal abwarten.

leider doch noch zu hart

ich hab mir den topper bestellt weil meine matraze zu hat ist. erfüllt leider nicht den zweck...ist angenehm aber macht es nicht weicher. ich probier noch mal was anderes.

Mehr Erwartet als bekommen.

Nicht das was man erwartet. Zu klein zu dünn. Leider konnen wir das nicht mehr zurück geben. Würde es nicht nochmal Bestellen. Nutzen das Teil trotzdem und es ist soweit in Ordnung. Kaufen uns bald was neues

Bin nicht so begeistert

Es lässt sich gut auf dem Topper schlafen . Leider rutscht der Topper extrem auf der Matratze hin und her . Die Gummibänder nutzen nichts . Selbst eine Antirutschmatte brachte keine Besserung .

Naja

Eigentlich der Topper sei sehr bequem aber ist leider nach paar Tagen durchgelegt. Und bisschen weich, daher würde ich den nicht empfehlen für jemanden der die Matratze mit Härte 3 oder 4 wirklich braucht

Toller Topper aber zu kurz!!!

Der Topper ist sehr gut verarbeitet und man kann auch gut darauf schalfen. Allerdings ist er nach 48h nur 4 cm hoch und nicht6 und er ist auch nur 1,94 lang und nicht 200cm?

Gute Qualität!

Bearbeitung ist toll. Leider die Bequemlichkeit nicht. Ich kenne andere Topper die viel gemütlicher sind als diese. Preisleistung ist gut aber für das Geld kann man (besser haben.

Für den Preis ok

Der Topper ist für den Preis ok. Qualitativ würde ich ein Mittelmaß angeben. Liegekomfort ok aber auch nur ok. Über Haltbarkeit kann man ja noch nichts sagen.