Topper Polly Plus Komfort ECO, ideal für Boxspringmatratzen, my home, 6 cm hoch, Komfortschaum, Topper für Matratze 90x200 cm, 140x200 cm und weitere Größe geeignet

Schlechte Qualität

Ich bin doch stark irritiert über die Qualität des Toppers. Zunächst mal ist er kleiner, als angegeben, d.h. er ist schmaler, als die Matratze, was per se schon mal schlecht ist. Dann ist er dünn (3-4cm) und hat auf der einen Seite höchst sonderbare Zacken, auf denen man nicht wirklich gut liegen kann. Dreht man ihn um, ist er bretthart und man kann vor Druckschmerz nicht schlafen. Die Rückgabe gestaltet sich extrem schwierig, weil der Topper vakuumverpackt kommt und anschließend nicht wieder in die Folie passt (die ohnehin sofort nach dem Öffnen gerissen war). In seiner entfalteten Form also kaum wieder zu verpacken. Ich rate hier wirklich dringend ab.

Nicht zu empfehlen

Leider ist der Topper zu kurz für das Bett und nach jetzt über einem Jahr ist der Topper schon durchgelegen.

Taugt nichts

Ich habe den Topper gekauft, weil die Bewertung mich überzeugt hatten. Allerdings war der Topper nach nur zwei Tagen schon nicht mehr in Form und es hat sich eine Kuhle gebildet. Nicht zu empfehlen

Topper entspricht nicht der Beschreibung

Topper kommt vakumiert - baut sich nicht auf, wird max 4 cm mit Bezug dick ist schief geschnitten, Schaumstoffruckseite steif und bröselig Oberseite ( Zacken) teils franselig - es ist kein durchgehender Schaumstoff sondern 2 cm Schaumstoff mit kleinen Zacken - die aber so eindrückbar sind - viel zu dünn und nicht das was beschrieben wurde - geht direkt zurück - leider kein Lieferschein dabei und Retourenschein soll in 2-4 Tagen per Mail kommen - 😟

Nichts für uns

Leider mussten wir die Matratze nach ein paar Tagen wieder abholen lassen, da sie nach zwei Nächten schon total durchgelegen war.

mangelhafte Qualität

Die Lieferung war o.k., allerdings fehlte Lieferschein und Retoureaufkleber. Da das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmte und der Topper keine 6 cm Stärke hatte, wollte ich ihn wider zurückschicken, was sich aufgrund des fehlenden Retourenaufklebers als sehr schwierig darstellte. Einen großen Dank an den Otto-Kundenservice, der mir einen Aufkleber per E-Mail übermittelt hat und somit die Rücksendung endlich erfolgen konnte. Ich kann diesen Topper aufgrund der mangelhaften Qualität nicht empfehlen.

Stinkt

Direkt beim auspacken kam mir direkt ein Chemie Geruch entgegen .Es ist aber nicht der Bezug so der der Schaumstoff selber . Maße stimmen nicht . Und natürlich passt der toper bei dem verpacken nicht mehr in die Tüte . Kein Retore Schein . Am liebsten hätte ich null Sterne gegeben .

Zu hart

Der tippe führt bei uns zu extremen Kreuzschmerzen. Wir finden ihn zu hart

Geht zurück

Ich brauchte den Topper nicht mal auspacken, sofort fiel mir ein schwarzer Fleck auf. Topper geht zurück. Danke an das Serviceteam.

Es sollte 6cm dick sein, doch das waren max. ...

Es sollte 6cm dick sein, doch das waren max. 3. Sehr unzufrieden gewesen. Kann es leider nicht weiterempfehlen!

Schlechte Qualität

Hatte mir viel erhofft gradexwegen rückenschmerzen leider hat sich dies durch den topper nur verschlimmert mein Mann schläft bis der neue kommt schon auf dem Sofa

Nicht gut

Also von diesem Preis habe ich was besseres erwartet und bin ich voll enttäuscht das ist nur ein dünnes Zeug

Maße stimmen nicht

Das Maß stimmt nicht, der Topper ist zu klein. Bestellt war das Maß 80 x 200 cm, der Topper ist aber nur 78 x 195 cm groß. Das passt nicht, daher geht der Topper zurück. Schade, denn vom Material her hätte er mir gefallen.

Keine Anleitung und kein Retourschein

Aufgrund der fehlenden Anleitung bin ich nachts um 2 Uhr mit Liegeschmerzen wachgeworden. Auf der einen Seite sind Toblerone-Ecken, die andere Seite ist bretthart. Schnell die Auflage gewendet, Laken wieder drauf...anderes Liegegefühl. Näheres weiß ich dann heute früh nach dem Aufstehen. Trotzdem dünner als die zugesagten 6 cm. Auflagemaße stimmen auch nicht nicht mit Matrazenmaßen überein. Falsche Produktangaben stellen Mangel dar!

Nichts für mich

Ich Muste denn Topper leider zurückschicken .warzu weich .

Viel zu hart

Der Topper ist für uns viel zu hart. Nicht zu empfehlen bei einem Körpergewicht zwischen 60 und 90 KG. Liegt sich wie ein Brett.

Nicht zu empfehlen

Nicht geeignet um ihn auf 2 einzelne Matratzen zu legen. Haben wir zurück geschickt.

Komfort Naja. Sehr weich. Achtung bei Retouren

Ich habe den Artikel aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft, kann diese Erfahrung jedoch nicht bestätigen. Es gibt bessere Topper. Beachte: Der Artikel wird vakuumiert geliefert, passt nach seiner Entfaltung nicht mehr in den Karton! Die Neuverpackung für eine Retoure ist laut OTTO Kundensache. Also vorher überlegen, ob man sowas vielleicht besser doch vor Ort kauft.

Gar nicht gut

Lieferung und Verpackung super, das wars dann aber auch schon. Ist mindestens 10cm zu kurz und hat ewig gedauert bis das Ding seine Höhe erreicht hat. Rutscht extrem. Geht definitiv zurück

Not good. Very uncomfortable

I bought this bcoz i am suffering from backpain. But after using it my backpain worsen. That force me to buy a new gelschaum topper. Intead of saving money, i ended up spending too much.

Enttäuscht

Kann eigentlich nicht mal einen Dtern geben, weil der Topper nie bei mir angekommen ist, hab Wochen darauf gewartet, obwohl kurze Lieferzeit bzw 3 Werktage angegeben war. Hab dann beim OTTO Service um eine Stornierung gebeten, das hat alles super geklappt.