Topper Polly Plus XXL ECO, Topper ideal für Boxspringmatratzen, my home, 8 cm hoch, Komfortschaum, Topper in 90x200, 140x200, über 2.600 positive Bewertungen!

Keine Weiterempfehlung

Nach nun etwas ( Lieferung am 6.4.2022) über einem Jahr ist dieser allerdings schon richtig arg durchgelegen und verschoben- trotz dem empfohlenen, regelmäßigem Wenden -, dass er absolut keinen Komfort mehr bietet. In der Folge stehe ich jeden Morgen wieder mit Rückenschmerzen auf. Sehr schade, hatte gehofft der Topper hält ein wenig länger für das ausgegebene Geld und ich muss nicht bereits nach einem Jahr ausgetauscht werden. Ich kann den Kauf dieses Toppers daher nicht weiterempfehlen! Ich werde mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen und mal schauen was hinsichtlich einer Reklamation möglich sein wird.

Leider Erwartungen nicht erfüllt

Ich habe den Topper seit 3 Monaten im Gebrauch und schon jetzt hat sich eine deutliche Kuhle gebildet, trotz regelmäßigem wenden.Anfänglich war er sehr bequem er ist auch schön hoch.

Viel zu hart

Bin sehr enttäuscht von diesem Topper. Mein Rücken hat am nächsten Tag weh getan,da man ziemlich hart liegt. . Hätte evtl den höheren nehmen sollen,aber diesen würde ich nicht mehr kaufen.

Topper ohne Umverpackung erhalten

Zunächst war es äußerst schwierig den Topper aus dem Paket zu bekommen da er gefaltet war. Leider haben sich die Knickerbocker nicht gegeben und sind geblieben. Daher schicke ich diesen zurück.

Leider übler Geruch

Ich habe den Topper aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Leider roch er sehr übel und das Liegegefühl entsprach auch nicht meinen Vorstellungen deswegen ging er zurück.

Schnell durchgelegen.

Leider ist der Schoner schon nach wenigen Monaten sehr stark durchgelegen. Ständiges Wenden hilft da auch nicht mehr. Würde diesen Artikel nicht weiter empfehlen.

Sehr nachgiebig

Artikel ist nicht zu empfehlen, da der Kaltschaum sehr nachgiebig ist und man tief einsinkt. Verarbeitung ist aber sehr gut. Für mich war er nichts deshalb zurück geschickt.

Leider zu hart

Der Topper geht leider zurück, da er für meine 12 jährige Tochter leider zu hart ist. Hatte mich auf die Kundenbewertungen verlassen, aber für uns leider nichts

Maße des Toppers stimmen nicht

Habe 80x200cm bestellt, und nach dem Auspacken festgestellt das an der längst Seite 10cm und am schmalen Teil 8cm fehlen. Topper ging sofort zurück.

Zu fest

Topper ist viel zu fest, würde ich nicht noch mal kaufen. Zu Beginn komfortabel, nach ein paar Wochen lässt das aber deutlich nach.

Eigentlich ganz ok...

Habe den Topper vor 6 Monaten gekauft und muss sagen er ist schon durchgelegen...

Fehlkauf

Habe mir mehr versprochen von dem Topper! Am Morgen liegt man in der Kulle.

Nicht zu empfehlen

Nach paar Nächten war die Matratze an einigen Stellen schon durchgelegen. Der Kundenservice wollte auch nicht helfen als ich die Matratze wieder zurückschicken bzw reklamieren wollte. Viel Geld ausgegeben um jetzt wieder eine neue zu kaufen.

Bloß nicht abziehen

Erst war ich total begeistert.Nach ei paar Tagen stellten sich Rückenschmerzen ein und ich schwitze leichter als beim anderen Topper. Da nun mein Sohn auf den Topper gebrochen hatte,habe ich ihn gewaschen bzw. Den Bezug. Verarbeitung innen eher billig.Neu beziehen ist fast unmöglich.Fahren morgen und kaufen einen anderen Topper

Erfüllt leider nicht die Erwartungen

Hatte mich auf die positiven Bewertungen verlassen, die für mich nicht nachzuvollziehen sind Schont die Matratze, leider aber keine Entlasstung für den Rücken. Als Matratzenschoner zu teuer. Da man den Topper ausprobieren muss, ist er somit gebraucht und kann nicht zurückgeben werden. Absoluter Fehlkauf.

Nicht besonders

Ich habe diesen Topper als Auflage zum Schlafen für ein modernes Eckschlafsofa (mit Ausziehschlafteil) bestellt,weil es so zum schlafen doch mit der Zeit eher etwas zu fest war.Aber dieser Topper ist entspricht nicht der Wahrheisbeschreibung. 1.) er besteht ja aus 2 Auflagen,von der die untere Schaumauflage länger und breiter ist als die obere.So ziehmlich genau auf jeder Seite gut 2cm .Die länge stimmt auch nicht.Die Ecken stehen immer etwas hoch.Das Material ist einfach nur ganz normaler Schaumstoff. Die Obere Auflage,wie beschr. deutlich im ganzen kleiner und besteht auch nur aus einfachem Schaumstoff in Eierkarton Optik.Bei dieser schlechten Qualität hat man mit 100% tiger Sicherheit nach nicht all zu langer Zeit eine Schlafkuhle gelegen,die bestimmt kein gutes,eher ungesundes Schlafen schafft.Auch die bestellte Höhe von 8,5 cm ist ja wohl gelogen !!!!! da fehlen mehr als 2 cm.Wenn ich den dafür vorgesehenen Preis bezahlen soll,erwarte ich auch in allen Punkten eine korrekte Ware und keine vorgetäuschte Beschreibung die nicht der Wahrheit entspricht. Mega schlecht. Dafür gibt es 0 Punkte. Und dieses mal auch wieder nur 2 ** für Hermes. Probiere noch einmal einen anderen Topper, und der geht dann zurück.

Enttäuschend

Habe den Topper jetzt seit 14 Tagen und ehrlich gesagt hat sich der Schlafkomfort nicht merklich verbessert. Nachteilig ist auch, dass er wie eine Wärmedecke wirkt. Also schwitzt man mehr. Schlecht ist auch, dass man ihn nicht ausprobieren kann. Wenn man ihn aus der Verpackung genommen hat, kann man ihn aus hygienischen Gründen nicht mehr zurückschicken, was der einzige Grund für mich ist, ihn zu behalten.

Nach 9 Monaten durchgelegen

Am Anfang war ich total begeistert von dem Topper, aber nach nur 9 Monaten ist er durchgelegen. Der Topper wurde regelmäßig gewendet und trotzdem gibt es eine deutliche Kuhlenbildung. Sehr schade, aber nach 9 Monaten bereits für die Tonne.

Leider etwas zu hart

Ich wollte gerne eine Auflage die meine Matratze etwas weicher werden lässt, jedoch bringt der Artikel (8,5cm) nicht den gewünschten Erfolg. Es ist sehr ärgerlich, dass der Artikel in der Verpackung selbst nicht so verpackt ist, dass man Probeliegen kann.

Nie mehr

Ekliges Material. Auch der Innenschaum ist nicht gut. So fluffig und irgendwie ätzend darauf zu liegen. Auch verrutscht er ständig auf der Matratze weil das obermaterial so glatt ist

Ich bin nicht zufrieden

Naajaaaa. .habe mich aufgrund der vielen,positiven Bewertungen für diesen Artikel entschieden.Ich persönlich bin nicht zufrieden.Die Bettritze ist nur abgedeckt aber immer noch spürbar.Der Artikel dunstet so stark aus,dass man,leider bei der Kälte jetzt,das Fenster nachts breit auflassen muss...ich hoffe,dass der Gestank bald verschwindet.Und bequemer als vorher finde ich die Liegeeigenschaften auch nicht.Meine Matratzen waren aber auch sehr bequem,wollte nur keine Besucherritze mehr haben.Ich bin nicht begeistert. Kann aber nur für mich sprechen.

leider defekter Artikel, bin enttäuscht

Leider war die Matratze ca 20 cm am Rand aufgerissen und der Reißverschluß kaputt und ausgerissen. Schade, ärgerlich. Konnte somit noch keine Liegeprobe machen. Höhe aber nicht 8,5 cm, etwas weniger. Warte nun auf Rückantwort von Otto, ob Retoure oder Preiserlaß, aber leider noch keine Bearbeitung meines Anliegens.

Lieferung Glücksache

3, 5 Wochen später geliefert wie vereinbart. Bei dhl angekündigt aber nicht geliefert worden. Nach einigen Anrufen bei der Kundenberatung, die nichts wussten, habe ich den Artikel storniert. Trotzdem ohne weitere Meldung geliefert worden. Habe nach der Stornierung einen neuen bestellt. Jetzt geht er zurück.

Schön weich- zu weich

Ich legte mir den Topper zu, in der Hoffnung, nun würde ich endlich besser schlafen. Fehlanzeige. Auf dem harten Boden mag es mit Topper vielleicht funktionieren, jedoch nicht in Verbindung mit Matratze- man sinkt sehr ein, sodass jeder Morgen eine Qual für den Rücken ist. Schade um das Geld.. :/

Viel zu hart und hat keine 8 cm

Ohne Worte - man kann es ja nicht zurückgeben - und Werbung machen für Nix - zu teuer !!

Entspricht nicht meiner Erwartung

Sie hat sich trotz zwei Tagen warten nicht komplett entfaltet. Bringt darum nicht viel

War nicht der Hit

Passt überhaupt nicht mit dem Foto Zusammen war sehr enttäuscht

Verformungen und Maßangaben

Ausgepackt und gleich Verformungen festgestellt, Maße stimmen trotz liegen lassen nicht, 197x76 statt 200xi0cm und keine 8 cm höhe . Es wurde nicht besser. Ohne Rabatt und Punkte hätte ich den nicht behalten. Kann ich aufgrund meiner Erfahrungen nicht weiterempfehlen.

Diese Matratzenauflage hat mich sehr ...

Diese Matratzenauflage hat mich sehr enttäuscht. 1) Sie rutscht einem beim Aufstehen hinterher, liegt also nicht sehr fest auf. 2) Diese Auflage ist sehr dick, fast schon so wie eine eigenständige Matratze. Wenn man eine gute Matratze besitzt, benötigt man diesen Topper nicht mehr. 3) Der dicke Schaum in dem Topper nimmt, laut Anleitung, viel Schweiß auf, was in einigen Jahren, meiner Meinung nach, zu einem Problem führen könnte.

Ohne Beule ganz gut

War mit dem Topper in den ersten Tagen voll zufrieden. Aber nach einer Woche wenn ich morgens aufgestanden bin, hatte sich eine Beule nach oben gewölbt. Mir kommt es vor, dass der Topper nur was für leichtgewichtige Menschen ist. Hatte gedacht, dass es sich mit der Zeit legt. Waren für ein paar Tage weg, aber immer noch das selbe. Für zurück schicken zu spät, jetzt ist er im Keller. Dafür war er mir doch zu teuer.