Topper Polly Plus XXL ECO, Topper ideal für Boxspringmatratzen, my home, 8 cm hoch, Komfortschaum, Topper in 90x200, 140x200, über 2.600 positive Bewertungen!

Sehr schlechte Qulität

Leider schon nach 2 Monaten durchgelegen .Und der Schaumstoff hat sich verschoben.

Schade !

Der Topper ist viel zu hart . Das ist nicht der erste, auf dem ich schlafe . Der Bezug scheint besser zu sein und reibt wohl nicht die Matratze rauh

Nicht weiter zu empfehlen

Habe es seit 4 Monaten und ist komplett durch gelegen ob wohl wir nicht mehr als 70 Kilo wiegen sehr schade

Schnell durchgelegen

Der Topper war nach kurzer Zeit schon durchgelegen, dementsprechend kamen Schmerzen. Habe ihn dann reklamiert und einen neuen erhalten. Auch dieser war wieder nach wenigen Monaten durchgelegen. Und ich wiege nicht sonderlich viel (55kg). Ich wende den Topper regelmäßig. 2 Tage und man hat eine deutlich sichtbare "liegekuhle". Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Zu Beginn ein toller Topper

Am Anfang schliefen wir super auf dem Topper. Nach nun etwas über einem Jahr ist dieser allerdings schon derart durchgelegen - trotz dem empfohlenen, regelmäßigem Wenden -, dass er absolut keinen Komfort mehr bietet. In der Folge stehe ich jeden Morgen wieder mit Rückenschmerzen auf. Sehr schade, hatte gehofft der Topper hält ein wenig länger und muss nicht bereits nach einem Jahr ausgetauscht werden. Ich kann den Kauf dieses Toppers daher nicht weiterempfehlen!

Absolute Frechheit

Der Topper ist keine 20€ Wert! Eine Frechheit mir so etwas zuzusenden! Billigster Schaumstoff der nicht einmal richtig zugeschnitten wurde. Die Maße der Zwei Schaumstoff Einlagen stimmen nicht überein (4cm Unterschied, schief im Bezug), die Qualität vom Reißverschluss ist Mangelhaft! Ich bin einfach nur enttäuscht!

Katastrophe

Ich kann die positiven Bewertung auch absolut nicht nachvollziehen. Das Gummi der Matratze war ausgeleiert, die Matratze hatte eine Laufmasche. Das Schlimmste jedoch fand ich das der Bezug bei jeder Bewegung Geräusche von sich gibt, als würde man auf einer Daunendecke liegen. Auch bei mir war der Schaumstoff unterschiedlich zugeschnitten, was das Ganze mit einer Matratze + Laken unschön aussehen lässt. Zudem war es sehr Krampfig den Topper irgendwie Einzelrollen damit dieser von DHL abgeholt werden kann in der Originalverpackung hat man diesen keineswegs mehr reinbekommen, somit mussten wir Umzugsfolie besorgen um den Topper darin ein zu wickeln. Dann kaufe ich doch lieber draußen und teste vor Ort.

leider ein Reinfall....

Habe mir diesen Topper aufgrund der über 1500 positiven Bewertungen gekauft und war doch recht enttäuscht als er nun endlich ankam... der Schaumstoff ist leider absolut qualitätsfrei... die beiden Lagen haben unterschiedliche Grössen, dadurch hat er keine geraden Kanten und liegt auch nicht passend auf dem Bett auf. Der Schaumstoff ist von der Qualität her derselbe mit dem alte Werkzeugkoffer ausgekleidet sind... zum Schlafen ungeeignet.

Bereits nach 6 Monaten durchgelegen

Wir haben Topper wegen den vielen guten Bewertungen gekauft und sind mega enttäuscht. Der Topper war nach 6 Monaten schon so durchgelegen, dass wir nach dem Aufstehen mehr Rückenschmerzen hatten wie vorher. Angemerkt sei, dass wir nicht extrem übergewichtig sind, wir wiegen 70 und 85 kg. Das sollte ein Topper länger aushalten. Wir haben den Topper gestern entfernt und sind heute Morgen rückenschmerzfrei aufgestanden. Der fliegt jetzt in die Tonne.

Enttäuschend

Ich bin von diesem Topper echt enttäuscht, nach all den tollen Bewertungen hab ich auch diesen bestellt, am Anfang mussten unsere Körper uns erst an den Topper gewöhnen wir hatten schlecht geschlafen und Rückenschmerzen, nach ca. 1-2 Wochen war alles ok, jetzt ca 3 Monate später sind schon Abnutzungen bzw leichte Kuhlen/Dellen zu sehen und zu fühlen. Und die Rückenschmerzen und schlaflosen Nächte sind zurück. Wie gesagt nach 3 Monaten!!! Dann haben wir jetzt erst bemerkt das der Topper auch von der Größe her nicht richtig ist, der Bezug ist so locker das man es nicht gleich merkt das ein paar cm fehlen. Haben ihn jetzt zurück gesendet

Qualität Mangelhaft

Leider gibt es laut Beschreibung keine über 1000 positive Bewertungen. Man muss wohl doch mehr Geld für gute Qualität ausgeben. Das Material ist billiger Schaumstoff und es riecht mehr als übel. Selbst nach ausreichender Belüftung ist es nicht möglich diesen Geruch los zu werden.

Absoluter Fail!

Wenn ich könnte - würde ich null Sterne geben. Leider hab ich mich von den Bewertungen blenden lassen! Der Topper ist leider wirklich der absolute Albtraum. Knochenhart und man schläft wie auf einer Bundeswehr Pritsche. Ich hab ihn nach zwei Tagen vom Bett geschmissen. Ich hatte danach 2 Wochen Nacken Probleme. Für mich ein absoluter Fail!

Nicht zufrieden

Ich bin mit drm topper überhaupt nicht zufrieden, habe ihn nun 4 Wochen benutzt, gestern kam mein neuer.. Von liegen her war er okay allerdings habe ich jede Nacht so extrem geschwitzt das es nicht mehr angenehm ist oder wahr.

Topper naja......

schlechtester Topper den ich je gekauft habe. zu hart und die Mäße naja.

Kein Artikel zum weiter Empfehlen.

Vielleicht ist der höhere ja besser, aber 6cm sind nichts. Der Topper ist viel zu hart. Ich kann ihn absolut nicht empfehlen.

Viel zu dünn und erfüllte nicht Ihren Zweck

Überhaupt nicht zufrieden,leider konnte wir Sie nicht zurück schicken, da wir Sie 2 Nächte getestet haben , ob der Topper wirklich ein angenehmes besseres schlafen auf unserer harten Schlafcouch ermöglicht, dies war leider nicht so. Nicht zu empfehlen, da man keinen Unterschied merkt, lieber mehr Geld investieren für einen dickeren Topper

Ein Flop! Schade ums Geld!

Ich bin mega enttäuscht! Ich habe mich von der Anzahl der positiven Bewertungen ein wenig blenden lassen! Dieser Topper ist mega hart und von der Entlastung der angepriesenen Entlastungspunkte keine Spur! Nach der ersten Nacht habe ich derart Rückenschmerzen gehabt, die ich vorher noch nicht kannte. Nunja dachte ich, ich brauche vielleicht einige Tage der Gewöhnung. Nichts da, dieser Topper ist einfach viel zu hart und entlastest nicht im geringsten. Ich habe in der 5. Nacht, nachts um 3h den Topper vom Bett genommen. Da ich ihn leider nicht mehr retournieren kann, haben wir ihn auf der Müllkippe entsorgt. Ich kann hier leider keine Kaufempfehlung aussaprechen!

Nach 4 Monaten durchgelegen..

Topper ist bereits nach 4 Monaten durchgelegen. Trotz mehrfachem Drehen und 65kg Körpergewicht. Ganz schlecht. Nicht zu empfehlen!

schlechte Qualität

Es ist nur ein einfacher Schwamm, es macht keinen Unterschied, ob Sie ihn verwenden

Finger weg lassen

Hatte diesen topper eigentlich für mich bestellt,meine Frau fühlt sich wohl,aber für mich gegenteil

kein unterschied wie vorher zu teuer gewesen

viel zu teuer man hat mehr rückenschmerzen wie vorher. man merkt kein unterschied ob mit oder ohne topper. das geld kann man sich sparen . leere versprechungen der matratze .schade am liebsten würde ich sie zurück schicken

Ich habe den Topper in Größe 180x200 ...

Ich habe den Topper in Größe 180x200 bestellt. Sehr unangenehm muss leider in die Tonne da ich ihn nach 30 Tage nicht mehr zurückgeben kann. Eine riesige Enttäuschung.

Nach nicht mal einem Jahr total durchgelegen

Tja… am Anfang top nach nicht mal einem Jahr stark durchgelegen. Mittlerweile unbrauchbar!!! Trotz Fotos nach Anleitung wird die Reklamation noch von Otto abgelehnt! Begründung: Ein Topper soll sich an den Körper anschmiegen und die etwas härtere Matratze weicher werden lassen. Ich muss ihn ohne Überzug fotografieren (den Bezug müsse ich ja eh regelmäßig zum Waschen abnehmen)…. Absolute Frechheit… Mal schauen, wie es ausgeht….

Ich gebe nur ein Stern da eine Bewertung ...

Ich gebe nur ein Stern da eine Bewertung nicht möglich war, der Artikel kommt gerollt wenn man sie Auspackt nimmt Otto sie nicht zurück, Überprüfung des Härtegrades und Qualität daher nicht möglich.

Enttäuscht...

Ich habe mich tierisch den Topper gefreut, leider wurde ich enttäuscht. Beim auspacken bemerkte ich schon das der Topper ziemlich schmutzig war( dunkele Schwarze Flecken) Ich habe was neues bestellt und leider was fraglich gebrauchtes erhalten. Da ich bereits das 2 mal enttäuscht worden bin, habe ich erst mal die Suche auf den "perfekten Topper" aufs Eis gelegt. I

Enttäuscht, Ramsch, schlechter Kundenservice

Die angepriesen Vorteile kann ich nicht erkennen. Nach ein paar Wochen war er schon durchgelegen. Man schwitzt auf dem Topper und hat Gliederschmerzen. Über 1500 positive Bewertungen *haha* eher gekaufte Bewertungen. Otto stellt sich quer. Es ist jetzt der 2.te Fehlkauf bei Otto, ich werde erstmal nichts mehr dort bestellen.

Vorsicht! Toppermaße in der Höhe stimmt nicht

Der Topper sollte mit Füllung 8 bis 8.5 cm hoch sein. Auch nach Einhaltung der Liegezeit kam nach 6.5 bis 7 cm nicht mehr. Der Schaumstoff ist minderwertige Qualität und wurde aus zwei Teilen gefertigt. Echt miserabel, da ein einfaches aufziehen nach dem waschen des Bezuges kaum möglich ist Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet.

Leider nicht zu gebrauchen

Wir haben den Topper aufgrund der vielen guten Bewertungen bestellt. Leider war die Ernüchterung groß, nach dem wir ihn ausprobiert hatten. Mein Mann und ich hatten starke Rückenschmerzen. Der Topper ist viel zu hart. Da wir ihn nicht zurücksenden können, liegt er jetzt im Keller. Was für eine Verschwendung.

Der Überzug hat mehr Stoff als der Topper

Ich bin sehr enttäuscht. Habe zwar einen Unterschied gemerkt, aber keinen besseren. Der Bezug ist so dick und seitlich trägt dieser so auf, dass es nichts bringt, sondern eher störend ist. Da kann man sich das Geld sparen und 3 mal mehr noch sparen um dann eine gescheite Matratze zu kaufen..

Zu groß für 2 x 2 m

Steht bei meinem Bett 2 x 2 m , mindestens 10 cm rechts und links über 🙄🤷‍♂️