Man's World Rundhalspullover mehrfarbig

nicht mein Fall

leider sieht man dem Pulli an, das er günstig ist. Viel zu dünn, man kann durchschauen und fällt auch sehr sackig aus

Man's World Rundhalspullover mehrfarbig

Toller Pulover leider nach einmal tragen ging unter dem Arm die naht schon auf.Otto ersetz ihn ohne Probleme!!! sollte das wieder passieren geht der auch zurück!

Material lässt zu Wünschen übrig!

Farbverlauf gefällt überhaupt nicht. Material eine Zumutung, ich schätze wenn der Pullover das erste Mal gewaschen wurde sieht er aus wie ein Sack!

Tip top

Aussehen gut Qualität schlecht

Am Anfang passte der Pulli perfekt und gefiel auch von den Farben. Nach längerem tragen wurde er an den Armen und auch am Körper immer länger. Auch nach der ersten Wäsche wurde es noch schlimmer. So dass dieser Pulli nach 2 Wäschen und tragen im Müll landete

Promotionen stimmen nicht

Dünn

Hatte ihn für meinen Sohn zum Geburtstag bestellt. Mein Sohn ( 22) sah in dem Pullover aus, wie ein alter Mann… die quakst mir auch nicht gefallen. Deshalb ging er zurück.

NAJA

Ein Pullover ohne Qualität und Form, sieht auch sehr billig aus!

Annehmbare Qualität

Der Pulli wurde auf Empfehlung gekauft und war auch die ersten 4 Monate sehr angenehm zu tragen. Doch danach fingen sich die Nähte an aufzulösen und er fiel auseinander. Absolut keine Kaufempfehlung.

Fällt zu gross aus

leider zu gross, und hat ein fabrikations fehler, hat vorne ein weissen fleck, nicht richtig ausgearbeitet. so geht der Pullower zurück.

Schlechte Passform

Total dünne Qualität, eher lappig, null Passform. Pullover ging wieder zurück.

Falsche Konfektionsgröße

Pullover ist an sich schön und akzeptabel, aber die Konfektionsgrößen stimmen überhaupt nicht

Leider nichts für uns

Der Pullover sah im Netz sehr viel schöner aus. In Wirklichkeit wirkte er wie ein Sack. Ging leider zurück.

Vieeel zu weit und zu lang

Bei meiner Standardgröße XL ist der Pulli leider extrem groß (Länge/Weite) Ich bin 1,96 m groß, schlank, athletisch

Mist

Nach der ersten Waesche mit 30C und Schonwaschmittel ist der Pullover doppelt so breit und nur noch halb so lang.

Schöner Pulli.

Schöner Pulli, Farbe gefällt mir sehr gut. Leider ist der Schnitt zu eng. Daher leider zurück.

Komische Passform

Der Pulli fällt mir viel zu gross aus. Er hängt wie ein Sack. Vielleicht eine Nummer kleiner bestellen

Zu späte Lieferung

Eine späte Lieferung, daher habe ich die Lieferung stoniert.

Sehr dünner Stoff

Der Pullover sieht stylisch aus, doch der Stoff ist sehr dünn. Ungeeignet für mich. Farblich top!

Geschmacksache

Die Qualität ist sehr dünn. Wirkt eher wie ein "Arbeitspulli". Wie vieles, reine Geschmacksache.

Herren Pullover

Der Artikel ist sehr weit geschnitten und nichts für Herren welche sportlich sind.

Sehr labbrig

Ich trage Pullover eigentlich mehrere Tage aber dieser ist schon nach Stunden lapprig

Ja

Dads sehr Lang und nicht rigtig vor winter und nicht gut matrial

Passt mir nicht

Leider der Artikel Ist zu Groß und passt mir nicht