Man's World Rundhalspullover mehrfarbig

Schöne Farben, weich und bequem zu tragen

Der Pullover ist allerdings, wie auch schon von anderen beschrieben, im Rumpfbereich sehr groß. Ich trage sonst XXL und habe hier die Größe XL bestellt. Trotzdem ist der Pullover am Körper etwas weit und wirkt lappig. Die Ärmel sind hingegen grenzwertig kurz. Wegen des guten Aussehens, des angenehmen Materials und des günstigen Preises behalte ich ihn aber.

Artikel ging zu rurück

Leider ist der Pullover zu groß ausgefallen.Musste ich zurück schicken.

Pullover

Der Pullover fällt ziemlich groß aus

Super Polover

Sehr schöner Herbst Polover Farben und Qualität einfach wie beschrieben super.

Hat leider nicht gepasst

Hat leider nicht gepasst aber sonnst nicht schlecht

Ein top Pullover.

Der Pullover ist sehr schön. Fällt aber bei den Größenangaben durch. Er fällt gegenüber den anderen Pullovergrößen eine Größe zu groß aus. Also statt L hätten wir M kaufen müssen.

Leider kaputt

Sehr schöner Pulli der wirklich in Größe M gepasst hätte, fällt tatsächlich größer aus, aber am Lebel habe ich gesehen daß er ein Rückläufer ist und ihn deshalb genau angeguckt. Und tatsächlich ist er am Ärmel an der Naht kaputt. Geht natürlich zurück, habe ihn neu bestellt und hoffe daß er dann in Ordnung ist. Deshalb nur drei Sterne weil er nicht kontrolliert wurde

Schicker, angenehmer Strick-Pullover

Art Strick-Pullover aber sehr dünn (durchsichtig). Material ist recht schwer aber angenehm zu tragen. Hält bei milden Tagen ausreichend warm. Andere Pullover/Sweatshirts dieses Herstellers waren sehr knapp geschnitten, dieser ist etwas zu groß, lieber passend bestellen und keine Nummer größer.

Fällt zu groß aus

Wie auch schon in anderer Bewertung gelesen passt die Größenangabe überhaupt nicht. Ich bin 1,92m groß und "regulär" gebaut. Für große L müsste ich aber nochmal 5cm wachsen und vor allem 30 Kilo zulegen. So sieht es aus, als hätte ich einen Kartoffelsack an.

Für den Preis ein toller Pullover

Der Pullover sieht gut aus und passt auch gut. Man darf nicht so eine gute Qualität erwarten für den Preis aber gut. Würde ihn zum Übergang wieder kaufen.

Neigt sehr zur Mutzelbildung

Leider rauht die Wolle an Punkten, wo die Wolle viel Kontakt zueinander hat, z. B. unter der Achsel, sehr schnell auf und bildet kleine Knötchen.

Nicht so gute Qualität vom Stoff

Nicht mein Geschmack bei der Textilqualität, ziemlich lockerer/weicher Stoff, wirkt als ob es nach dem Waschen wie ein "Lappen" aussehen würde. Ging wieder zurück..

Sah auf den Bildern schöner aus

Der Stoff ist schön und auch der Schnitt gefällt mir sehr gut. Jedoch gefiel mir die Farbkombination dann überhaupt nicht. Auf den Bildern kommen die Farben andern rüber.

war enttäuscht

Pullover fällt sehr groß aus und ich vermute, dass er sich beim Tragen noch weiter ausdehnt. Musste Artikel zurücksenden.

Naja!

Am Model sieht er definitiv schöner aus als in echt. Fällt sehr groß aus, besonders an den Schultern, also eher für breite Schultern geeignet. Geht leider zurück.

Hermes

Habe den Artikel nicht bekommen,da meine sendung bei Hermes verschwunden ist. 5 Sterne gebe ich trotzdem,weil Otto keine schuld trifft und sich gut gekümmert haben.

Bestellt lieber eine Nummer größer. Die ...

Bestellt lieber eine Nummer größer. Die größer fallen sehr klein aus. Und die Farben sind lange nicht so schön wie auf dem Bild. Schade eigentlich.

Obwohl der Artikel angenehm zu tragen ist ...

Obwohl der Artikel angenehm zu tragen ist bin doch enttäuscht. Bei Temperaturen um 4 und darunter ist der Waermeeffekt zu gering

naja

Habe diesen Pulli 1x angezogen dann waren alle nähte sichtbar und es sah nach einem alten Pulli aus ,Dank Otto durfte er zurück gesendet werden

Pullover sieht super aus

Von den Farben her ist der Pullover sehr schön aber nach der ersten Wäsche aus der Form gegangen würde ihn nicht weiter empfehlen

Siehst schön aus

Mach weiter ……………………………………..👍🏻…………………………………………….

Geht so

Von den Farben her schön, aber etwas lappig der Stoff. Hoffe er geht beim Waschen nicht auseinander. Kam mir auch etwas zu groß für L vor.

Einfacher Pulli

Der Pullover fällt sehr groß aus und trägt sich nicht gut.Wurde zurück geschickt.

normaler Pullover

Die Farben fand ich persönlich im Original zu stino, sowie auch den Schnitt. Ein normaler Pullover wie auch bei C&A erhältlich.

Winterpulli

Mir persönlich hat der Schnitt nicht zugesagt. Fällt eher größer aus.

Bequemer Pullover

Dieser Herren-Pullover trägt sich gut, fühlt sich gut an und sieht auch toll aus. Sollte man im Kleiderschrank haben.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Optisch wie auf den Fotos zu sehen, angenehmes Tragegefühl und die Größe passt, nicht enganliegend.

Toller farblich abgestimmter Pullover

Gute Passform,aber ohne langer Unterwäsche sehr kratzig ,ansonsten guter Preis .

Pullover

Der Pullover sieht echt schön aus. Leider ist er zu groß/weit gewesen.

Sehr dünner Stoff, ziemlich " lapprig"...

Sehr dünner Stoff, ziemlich " lapprig"... Gefällt mir nicht.