Man's World Rundhalspullover mehrfarbig

ein sehr schöner Pullover

Auch hier wieder Größe passt perfekt, keine zu kurzen Ärmel, und er sieht sehr gut a Toll ist auch , dass er nicht zu dick ist, so dass man ein T Shirt oder aber auch ein passendes Hemd darunter tragen kann. Immer wieder gerne! würde ich immer gerne weiter empfehlen!

Pulli zum Anbehalten

Mein Mann war so begeistert, dass er ihn probiert hat und nicht wieder auszog. Als ich ihn auspackte, wirkte er größer aber entspricht der normalen Größe. Alles super

schicker Pullover

größe passt genau, wie auf dem Foto, Farben sind wie abgebildet, mein Mann war erst skeptisch, aber nach der Anprobe fand er ihn gut, angenehmes Materia

Toller Pullover.

Dieser Pullover ist genau das, was ich gesucht habe. Ist vom Material her nicht zu dick. Er entspricht genau meinen Vorstellungen.

Ganz ok

Form und Schnitt sowie Größe sind den Angaben entsprechend. Relativ dünn. Gut zum Jahreszeitenübergang

Man's World Rundhalspullover mehrfarbig

Fällt großzügig aus , hätte etwas dicker sein können.

Rundhalspullover

Der Pullover ist gut zu tragen, er ist leicht hält trotzdem warm und ist jetzt schon mein Favorit.

Schöne Farbe

Sehr schönes Material und schöne Farbe mit einer fixen Lieferung preis auch in Ordnung

guter Artikel - preis/Leistung ist ok

Angenehm zu tragen - läuft beim Waschen nicht ein - könnte etwas dicker sein

Guter Artikel

Schnelle Lieferung passt perfekt der pullover gern noch mal

Schöner Artikel

Eigentlich hatte ich am Anfag Angst diesen Artike zu bestellen .nachdem der Artikel gekommen ist ,bin ich ganz zufrieden damit und würde ich jeder empfehlen .die Farben waren wünderbar und kann man den Pullover offiziell und unoffiziell tragen .ehrlich gesagt das was ich in meinem leben geträumt habe .die Verpackung war auch sehr gut und pünktlich .

Gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Mal was anderes

Mir war den Pullover aufgefallen, da die Optik anders ist. Ansonsten passt für mich die Qualität, Optik und Aussehen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Prima Pullover!

Gute Verarbeitung und Qualität sind hier vorhanden. Wir sind sehr zufrieden.

Ein schöner Pullover

Sieht optisch schön aus und ist relativ leicht vom Stoff. Hab den Pullover in XL bestellt und er fällt doch etwas zu lang aus. Werde ihn trotzdem behalten.

Sehr schon. ...

Sehr schon. 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😂😂😂😂😂😂😂😂🤩🤩🤩🤩🤩🤩😗😋😗😋😘😋😋😘😋😘😘😋😘😋😋

Toller Pullover

Der Pullover sieht toll aus und ist sehr angenehm zu tragen. Leider ist er mir aber im Größe M zu groß. Normalerweise habe ich fast immer M und nur in wenigen Fällen S. Diesen Pullover gibt es leider nicht in S, weshalb ich ihn zurückschicken musste und keinen passenden Ersatz erhalten konnte.

Gut

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Schöner Pullover zum günstigen Preis

Hatten beim Bestellen ein wenig Bedenken wegen des günstigen Preises, wurden aber angenehm überrascht. Der Pulli machte schon beim Auspacken einen guten Eindruck. Die Farbkombination ist sehr schick und mal etwas anderes und auch das Material fühlt sich gut an. Die Länge ist ebenfalls genau richtig.

Schöne Farben

Meinem Mann hat der Pullover nicht gefallen

Pullover

Ein schöner Pullover. Hält warm und sieht optisch gut aus. Zu empfehlen.

nichts zu beanstanden

Größe (L) paßt - Farben wie abgebildet. Material gute Qualität - Mann ist zufrieden.

Schöner Pulli

Ein schöner Pulli, aber die Farben sehen in natura etwas anderst aus. Hab mich nachdem anprobieren dann auch dagegen entschieden ihn zu behalten. Farbe und Form haben mir nicht so zugesagt. Finde er fällt etwas groß aus. Würde ihn daher auch nicht weiterempfehlen.

Angenehmes Material

Farben wie auf dem Bild, nicht zu dick

Ein sehr schöner und weicher Pullover

Habe für mein Mann bestellt und er ist sehr empfindlich auf der Haut. Er hat ihn anprobiert und fühlte sich gut auf die Haut. Farbkontrast ist perfekt und sowie die Qualität. 👍👍👍

Ist Okay für den Übergang

Den Pullover lieber eine Nummer kleiner Bestellen haben ihn in XXL bestellt leider etwas groß :/ Ist auch eher was für den Übergang also nicht wirklich Dick. Farbe und Qualität soweit ok

Einfach nur toll.