Man's World Rundhalspullover mehrfarbig

Der Pullover sieht sehr schön aus, die Farben sind sehr kräftig und passen gut zusammen, er ist schön leicht und weich, der Pullover ist nicht zu dick, der Pullover ist eher für den Übergang geeignetDer Pullover sieht sehr schön aus, die Farben sind sehr kräftig und passen gut zusammen, er ist schön leicht und weich, der Pullover ist nicht zu dick, der Pullover ist eher für den Übergang geeignet

sehr hübscher Pullover

Auch hier wieder Grösse passt perfekt, keine zu kurzen Ärmel, und er sieht sehr gut aus. Toll ist auch , dass er nicht zu dick ist, so dass man ein T Shirt oder aber auch ein passendes Hemd darunter tragen kann. Immer wieder gerne!

Schöner Pullover

Habe in letzter Zeit öfter Porbleme gehabt die passende größe zu finden. Doch dieser pullover passt meinem Mann richtig gut. Lieferung und Bezahlung ging auch alles Reibungslos. Immer wieder gerne bei Otto

SUPER PULLI

HIER ZEIGT ES SICH ERNEUT; QUALITÄT MUSS NICHT TEUER SEIN: EIN WUNDERSCHÖNER PULLOVER: GUTE PASSFORM UND TOLLES AUSSEHEN NICHT UMSONST; BIN ICH SCHON 50 JAHRE OTTOKUNDE

Toller Pullover

Diesen Pullover kann mein Mann im Sommer sowie im Winter tragen .Sehr gutes Material ,ist beim ersten Waschen in Form geblieben.Die Größe passt genau.Kann ich nur weiterempfehlen.

Pfiffiger Pullover

Das melierte gefällt mir sehr an diesem Pullover. Auch die Farbgebung ist smart und einfallsreich. Der Pullover fällt normal groß aus und ist hervorragend geschnitten.

schön neutral

Dieser Pulli ist schön neutral gehalten und sitzt perfekt in der passenden Größe. Die Farben sind auch schön gedeckt, genau wie beschrieben. Klare Kaufempfehlung.

Super Pullover

Mein Freund hat sich sehr über den Pulli gefreut! Der Stoff ist super angenehm und er passt perfekt. Nach dem Waschen sieht er immer noch aus wie er soll.

Pullover

Habe den Pullover für meinen Mann bestellt. Farblich ist er wirklich sehr schön und die Größe passt perfekt. Er ist nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn

Sehr schöner Pullover !

Pullover bestellt und super Qualität erhalten ! Pullover sitzt toll und sieht echt top aus ! Artikel ist definitiv weiterzuempfehlen !

toller Artikel

sehr angenehm zu tragen, und sieht echt gut aus. Der Packetdienst hat es zwar zu spät gebracht aber der Artikel ist TOP

Super Pulli

Der Pullover ist aufgrund der Farbgebung ein echter Blickfang. Gute Qualität und Passform. Würde ich wieder kaufen.

Gefällt uns

Haben wir behalten weil er uns gut gefallen hat. Kann man nichts bemängeln alles gut danke Otto.

ein super Pullover

Bei diesem Pullover stimmt alles... die Qualität.. die Verarbeitung und vor allem der Preis..

Super toller Artikel

Ich bin von dem Artikel voll begeistert sehr angenehm zu tragen tolle Verarbeitung mega Angebot

Bequemer Pulli

Super "strechbarer" Stoff. Gerade wenn man ein paar Coronakilos mehr hat. :)

Toller Pullover

Schöner Pullover. Mein Mann trägt ihn sehr gerne. Auch nach dem Waschen noch schön.

Sehr schöne Pullover

Ein wirklich sehr schöne Pullover, Unbedingt nr kleiner bestellen fällt etwas groß.

super

sieht sehr gut aus und ist angenehm zu tragen, auch nach dem Waschen top

super

drei farben die auch zusammen passen,grösse einwandfrei ich trage ihn gern

Topp

Schöne Farben, toller Pulli angenehm zu tragen jeder Zeit wieder

gefällt uns gut!

Gute Marke und guter Preis! Ich bin sehr zufrieden. schnelle Lieferung!

Sehr schön !!!

super Qualität, Farben wie abgebildet, sehr angenehm zu tragen

Lockerer Pullover

Wirklich schön und lässig steht meinem Mann hervorragend

Pullover

Sehr weiches Material.Leider zu gross.Daher zurückgegangen.

Sehr schöner Pullover

Endlich mal ein Pullover der in großen Größen auch passt

WOW , TOP

Ein sehr schöner Pulover ...sieht gut aus und passt super

Guter Pullover

Sehr weit und angenehm zu tragen. Sieht sehr schön aus.

Jetzt fühle ich mich (noch) männlicher

Für die Winterzeit habe ich nach einem passenden Pullover gesucht, der stylisch aussieht, sich angenehm tragen lässt und mich (logischerweise) warm hält. Für einen geringen Preis erhält man hier einen überraschend guten Pullover. Seine Naht ist ebenfalls mehr als akzeptabel.Meine Erwartungen hat er voll und ganz erfüllt. Anmerkung: Mit hochgekrempelten Ärmel sieht man mindestens so männlich aus, wie das Model auf´m Bild.

Ein optisch sehr schöner Pullover

Es muss nicht immer teuer oder "Marke" sein. Dieser Pullover hat ein sehr angenehmes Tragegefühl und sieht auch optisch sehr ansprechend aus - die Farben sind wirklich sehr schön (nicht nur auf den Fotos) Die Größe L passt perfekt (1,81m, 80 Kg - normale, sportliche Figur). Ich kann diesen Pullover absolut empfehlen.