Man's World Rundhalspullover mehrfarbig

Der Pullover sieht sehr schön aus, die Farben sind sehr kräftig und passen gut zusammen, er ist schön leicht und weich, der Pullover ist nicht zu dick, der Pullover ist eher für den Übergang geeignetDer Pullover sieht sehr schön aus, die Farben sind sehr kräftig und passen gut zusammen, er ist schön leicht und weich, der Pullover ist nicht zu dick, der Pullover ist eher für den Übergang geeignet

Schöne Farben, weich und bequem zu tragen

Der Pullover ist allerdings, wie auch schon von anderen beschrieben, im Rumpfbereich sehr groß. Ich trage sonst XXL und habe hier die Größe XL bestellt. Trotzdem ist der Pullover am Körper etwas weit und wirkt lappig. Die Ärmel sind hingegen grenzwertig kurz. Wegen des guten Aussehens, des angenehmen Materials und des günstigen Preises behalte ich ihn aber.

ein sehr schöner Pullover

Auch hier wieder Größe passt perfekt, keine zu kurzen Ärmel, und er sieht sehr gut a Toll ist auch , dass er nicht zu dick ist, so dass man ein T Shirt oder aber auch ein passendes Hemd darunter tragen kann. Immer wieder gerne! würde ich immer gerne weiter empfehlen!

sehr hübscher Pullover

Auch hier wieder Grösse passt perfekt, keine zu kurzen Ärmel, und er sieht sehr gut aus. Toll ist auch , dass er nicht zu dick ist, so dass man ein T Shirt oder aber auch ein passendes Hemd darunter tragen kann. Immer wieder gerne!

Schöner Pullover

Habe in letzter Zeit öfter Porbleme gehabt die passende größe zu finden. Doch dieser pullover passt meinem Mann richtig gut. Lieferung und Bezahlung ging auch alles Reibungslos. Immer wieder gerne bei Otto

SUPER PULLI

HIER ZEIGT ES SICH ERNEUT; QUALITÄT MUSS NICHT TEUER SEIN: EIN WUNDERSCHÖNER PULLOVER: GUTE PASSFORM UND TOLLES AUSSEHEN NICHT UMSONST; BIN ICH SCHON 50 JAHRE OTTOKUNDE

Toller Pullover

Diesen Pullover kann mein Mann im Sommer sowie im Winter tragen .Sehr gutes Material ,ist beim ersten Waschen in Form geblieben.Die Größe passt genau.Kann ich nur weiterempfehlen.

Pfiffiger Pullover

Das melierte gefällt mir sehr an diesem Pullover. Auch die Farbgebung ist smart und einfallsreich. Der Pullover fällt normal groß aus und ist hervorragend geschnitten.

nicht mein Fall

leider sieht man dem Pulli an, das er günstig ist. Viel zu dünn, man kann durchschauen und fällt auch sehr sackig aus

Pulli zum Anbehalten

Mein Mann war so begeistert, dass er ihn probiert hat und nicht wieder auszog. Als ich ihn auspackte, wirkte er größer aber entspricht der normalen Größe. Alles super

schön neutral

Dieser Pulli ist schön neutral gehalten und sitzt perfekt in der passenden Größe. Die Farben sind auch schön gedeckt, genau wie beschrieben. Klare Kaufempfehlung.

Super Pullover

Mein Freund hat sich sehr über den Pulli gefreut! Der Stoff ist super angenehm und er passt perfekt. Nach dem Waschen sieht er immer noch aus wie er soll.

Man's World Rundhalspullover mehrfarbig

Toller Pulover leider nach einmal tragen ging unter dem Arm die naht schon auf.Otto ersetz ihn ohne Probleme!!! sollte das wieder passieren geht der auch zurück!

Pullover

Habe den Pullover für meinen Mann bestellt. Farblich ist er wirklich sehr schön und die Größe passt perfekt. Er ist nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn

schicker Pullover

größe passt genau, wie auf dem Foto, Farben sind wie abgebildet, mein Mann war erst skeptisch, aber nach der Anprobe fand er ihn gut, angenehmes Materia

Toller Pullover.

Dieser Pullover ist genau das, was ich gesucht habe. Ist vom Material her nicht zu dick. Er entspricht genau meinen Vorstellungen.

Sehr schöner Pullover !

Pullover bestellt und super Qualität erhalten ! Pullover sitzt toll und sieht echt top aus ! Artikel ist definitiv weiterzuempfehlen !

Artikel ging zu rurück

Leider ist der Pullover zu groß ausgefallen.Musste ich zurück schicken.

toller Artikel

sehr angenehm zu tragen, und sieht echt gut aus. Der Packetdienst hat es zwar zu spät gebracht aber der Artikel ist TOP

Super Pulli

Der Pullover ist aufgrund der Farbgebung ein echter Blickfang. Gute Qualität und Passform. Würde ich wieder kaufen.

Ganz ok

Form und Schnitt sowie Größe sind den Angaben entsprechend. Relativ dünn. Gut zum Jahreszeitenübergang

Man's World Rundhalspullover mehrfarbig

Fällt großzügig aus , hätte etwas dicker sein können.

Unmöglicher Schnitt!

In Größe 48/50 sehr deutlich zu groß! Größe entspricht eher 52 und größer!

Gefällt uns

Haben wir behalten weil er uns gut gefallen hat. Kann man nichts bemängeln alles gut danke Otto.

Rundhalspullover

Der Pullover ist gut zu tragen, er ist leicht hält trotzdem warm und ist jetzt schon mein Favorit.

ein super Pullover

Bei diesem Pullover stimmt alles... die Qualität.. die Verarbeitung und vor allem der Preis..

Super toller Artikel

Ich bin von dem Artikel voll begeistert sehr angenehm zu tragen tolle Verarbeitung mega Angebot

Schöne Farbe

Sehr schönes Material und schöne Farbe mit einer fixen Lieferung preis auch in Ordnung

Bequemer Pulli

Super "strechbarer" Stoff. Gerade wenn man ein paar Coronakilos mehr hat. :)

Toller Pullover

Schöner Pullover. Mein Mann trägt ihn sehr gerne. Auch nach dem Waschen noch schön.