rauch Drehtürenschrank Sitara mit Schubkästen

Superschicker Schrank, Aufbau katastrophal

Erst einmal heißt es warten..... warten..... und nochmal warten..... 9 Wochen nach Bestellung wird endlich geliefert. Wir wissen schon, was uns dann erwartet: sechs Stunden nervenaufreibende Puzzlearbeit. Die "Aufbauanleitung" ist ein schlechter Witz. Keine detaillierte Stückliste, nur vage Skizzen, die andeuten, wie man vielleicht diese Bretter irgendwie zusammenbasteln könnte. Wir haben das nur deshalb geschafft, weil wir im Laufe des letzten Jahres zwei komplette Wohnungen neu möblieren durften. Zu allem Überfluss musste die Hälfte der Rückwand bei diesem Schrank noch "passend gemacht" werden. Vier Bohrungen fehlten, die beiden Teile für rechte und linke Rückseite mussten erst auseinander geschnitten werden. Wahrscheinlich war diese Rückwand für ein anderes Schrankmodell gedacht. Wer die Aufbauphase überlebt, wird mit einem wirklich sehr gut aussehenden, stabilen Schrank belohnt.

Gutes P/L - Verhältnis

Die Lieferung hat länger gedauert und erforderte einige zusätzliche Telefonate mit der Kundenbetreuung.Ich hatte den Aufbau durch Hermes ausführen lassen, und war mit der Ausführung zufrieden.Der Schrank ist geräumig und hat eine schöne Optik.Lediglich die Stabilität könnte etwas besser sein.

Stabiler Schrank

Stabiler und gut durchdachter Schrank. Bedienungsanleitung sehr gut beschrieben.

Schöner Schrank

Sehr schöner Schrank würde ich immer wieder kaufen.