rauch Drehtürenschrank Sitara mit Schubkästen

Ein wunderbarer Kleiderschrank

Der Kleiderschrank besticht durch seine edle Optik und das sehr schöne Erlenholz. Auch die Einlegeböden sind qualitativ hochwertig und die Variabilität bei deren Positionierung ist bestens. Wir hatten den Schrank nur im Internet bei OTTO gesehen, nie in natura. Er übertrifft unsere Erwartung. Deshalb halten wir auch das Preis-Leistungsverhältnis für sehr gut. Auch der Aufbauservice (Dienstleister für OTTO ist Hermes) ist zu empfehlen. Ob der zu zu teuer ist oder nicht, mag jeder für sich entscheiden, aber bei uns waren die Mitarbeiter sehr umsichtig und vorsichtig und erfahren. Das klappte sehr gut!

Sehr Stabil....

Ein wunderschöner Stabiler Schrank der mit Aufbau Service geliefert wurde. Der Aufbau verlief reibungslos, ohne Komplikation und das Geld auf jeden Fall wert. Der Schrank ist sehr stabil und bietet jede Menge Platz. Wer etwas Vernünftiges möchte denn kann ich hier eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.

Toller Schrank

Super Qualität und Verarbeitung. Die Schübe sind toll und es passt richtig was rein. Einlegeböden sind richtig toll , nichts wackelt. Habe mich sofort in meinen neuen Schrank verliebt ;-) Kann ihn weiterempfehlen!

Schöner und solider Schrank

Dieser Kleiderschrank ist von der Verarbeitung wirklich hervorragend und er hat eine sehr schöne Optik durch die Holzfronten. Die Aufteilung von Kleiderstangen und Borden (sehr stabil!) entsprach genau meinen Vorstellungen und die Abmessung des 3-türigen Schranks ist perfekt für mich. Leider hat sich der Aufbau durch Hermes als nicht so makellos gezeigt, wie ich es mir gewünscht hätte. Die Griffe wurden verschieden hoch angesetzt - was ich moniert hatte - und der 8 Tage später geschickte Kundendienst hat alles dann mal "verschlimmbessert", indem die Türscharniere bemüht wurden, um die Griffhöhe auszugleichen. Fazit: sind noch nicht gleich hoch, dafür schliesst jetzt eine Tür schlecht. Das ich dem Kundendienst gesagt hatte, ich sei nicht zu 100% zufrieden, hat dann nur Ratlosigkeit gezeigt. Also: toller Schrank, aber der Aufbau war keine € 160,- wert!!!

Sehr schöner Schrank zum günstigen Preis!

Der Spiegelschrank gefällt uns sehr gut. Der Aufbau war nicht ganz leicht, aber zu zweit gut zu schaffen. Die Einteilung ist gut. Die Schubladen funktionieren gut. Allerdings gibt es keinen Rahmen, wie auf Bild 1 gezeigt, aber es stört nicht.

Sehr hochwertiger Schrank

Ich kann diesen Schrank bedenkenlos weiterempfehlen. Sehr gute Verarbeitung. Ich hatte mir Aufbauservice bestellt und es dauerte keine Stunde und der Schrank stand. Perfekt.

Ein sehr schöner Schrank

Am Liefertag erfolgte Lieferung und Aufbau zügig. Ein schöner Schrank. Ein kleiner Mangel am Spiegel wird von Otto durch Ersatzlieferung beseitigt.

Sehr schöner Schrank

Hochwertiges Material, gute Verarbeitung. Ein schöner Artikel den ich immer wieder kaufen würde.

alles bestens

Der Schrank entspricht vollkommen meinen Erwartungen. Schaut sehr schön aus.

Toller Schrank

Sehr gut in der Aufteilung und auch die Maserung sehr schön