Thüringer Glasdesign Christbaumschmuck Deluxe, Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck (4-tlg)

Sehr schöner Baumschuck

Passend zu dem Thüringer Glasdesign Baumschmuck-set bestellt. Sehr nostsalgisch. Erinnert mich an früher. Wunderschön.

Sehr schöner Weihnachtsschmuck

Sehr schöner Weihnachtsschmuck in tollen Pastellfarben. Die Verarbeitung ist super und an einem Weihnachtsbaum sehen sie super aus. Was mich allerdings ein wenig gestört hat, war die Verpackung. Die Kugel langen einfach, nur in dünnem Papier eingewickelt in einem Pappkarton, ohne weiten Schutz. Da das Glas sehr dünn ist, hätten sie schon beim Transport kaputt gehen können.

Tolles Set

Habe dazu noch die Rosenblüten, die Zapfen und das einfache Kugelsortiment aus der Kollektion gekauft. Sieht am Baum sehr edel und stimmig aus. Kann ich trotz des hohen Preises empfehlen.

Schön aber……

Leider kamen die Kugeln kaputt bei mir an. Die Verpackung war sehr schlecht,man kann sagen der Schutz war überhaupt nicht vorhanden. In ein dünnes Papier eingewickelt,ohne Luftpolster oder ähnliches.

Optisch sind die Kugeln echt ein hingucker, auch am Baum kommen sie gut zur Geltung. Was ich nicht so gut finde der Preis, für 4 Kugeln finde ich ihn definitiv zu teuer..

Schlecht verpackt, Teilweise kaputt.

Schlecht verpackt, Teilweise kaputt.

Sieht wunderschön aus

Eine Kugel war kaputt. Wollte Rücksendeschein haben. Habe ich bis heute noch nicht erhalten,obwohl ich mehrfach angerufen habe. Lieferung sehr schnell.

Glitzert schön am Baum

Schöne Farben, schön verarbeitet. Man sieht, dass es sich um Handarbeit handelt, da die Kugeln leichte Unterschiede aufweisen. Gefällt mir gut.

Sehr schöne Kugeln

Die Kugeln funkeln wunderschön am Weihnachtsbaum und sehen sehr modern aus. Super in Kombination mit den anderen Kugeln aus der Serie.

Hochwertige Handwerkskunst

Dekorativer Christbaumschmuck aus Lauscha. Das Design ist eines aus einer ganzen Serie, die einen Weihnachtsbaum toll schmücken.

Passend zu dem Thüringer Glasdesign Baumschmuck-Set bestellt. Sieht genau aus wie auf der Abbildung. Die Farben sind sehr schön.

Sehen genau so schön aus wie abgebildet

Dieser Baumschmuck ist ein echter Hingucker Waren ordentlich verpackt und wurden schnell geliefert.

Christbaumschmuck

Sehr schöner Christbaumschmuck passt zu den anderen und wenn die am Baum hängen sehen es toll aus

Sehr schönes Christbaumschmuck

Der Artikel genau wie beschrieben. Zarte Farben, feine Arbeit. Könnten bisschen größer sein.

Sehr schöner Baumschmuck!

Sehen genau wie auf der Abbildung aus, leider passten sie farblich nicht zu meinem Baumschmuck!

Geht so

Am Ende einfach im Preis etwas zu hoch. Dafür bequem von der Couch aus bestellt.

Wunderschön

Habe diese Kugeln als Ergänzung gekauft zum Kugelset. Die ganze Serie ist wunderschön!

Schönes Dekor für den Weihnachtsbaum

Die Christbaumkugel sehen sehr Gut aus und sehen wie auf dem Bild aus. Ein echter Hingucker.

Sehr schöne Kugeln

Die Kugeln sehen auf dem Weihnachtsbaum schön und edel aus. Sie haben eine gute Qualität.

Sehr hübsch

Sehr hochwertiger Christbaumschmuck den nicht jeder hat Sieht einfach nur toll aus

Mein Lieblingsbaumschmuck

Die Reflexkugeln sind wunderschön und glitzern herrlich im Lichterschein.

Einfach mal was anderes. Sehr schöne Kugeln Preis ist völlig in Ordnung

Ein toller Artikel, echter Hingucker

Christbaumschmuck welcher auffällt, sehr schöne Verarbeitung

Wundervoll!

Die Kugeln sind gut verarbeitet und sehr hübsch anzusehen.

Sehr schick und toller Glanz

Sehen sehr schick aus auch am Tannenbaum. Toller Glanz