Thüringer Glasdesign Christbaumschmuck Lilien Deluxe, Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck (6-tlg)

Toller Christbaumschmuck

Sehr schöner Weihnachtsschmuck in tollen Pastellfarben. Die Verarbeitung ist super und an einem Weihnachtsbaum sehen sie super aus. Was mich allerdings ein wenig gestört hat, war die Verpackung. Die Lilien langen einfach, nur in dünnem Papier eingewickelt in einem Pappkarton, ohne weiten Schutz. Da das Glas sehr dünn ist, hätten sie schon beim Transport kaputt gehen können.

Sehr schöne Weihnachtsbaumhänger

Die Hänger sind sehr schön und gut verarbeitet. Allerdings finde ich die Verpackung (einfacher Karton) etwas merkwürdig.

Ein Teil defekt. Schwierige Abwicklung.

Ein Teil war defekt in der Packung. Bei Otto gab es Probleme mit dem E-Mail System. Daher wurde der Mangel telefonisch durchgegeben. Leider noch kein Rücksendeschein gekommen. Das Päckchen steht immer noch zur Retoure bereit.

Nostalgischer Weihnachtsschmuck

Passend zum Thüringer Glasdesign.Schmuck bestellt.Sehr schon, leider war ein Teil kaputt. Die nette Dame vom Kundendienst hat sofort weitergeholfen.

Schön und edel

Sehr schöne Lilie, die die Weihnachts-Kollektion auffrischt. Ein kleines Minus für die Naht an der Seite.