Thüringer Glasdesign Weihnachtsbaumklammer Deluxe, Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck (3-tlg)

Tolle Handarbeit

Diese Vögel sind ein glitzernder Blickfang im Weihnachtsbaum und erinnern an Kindheitstage.

Das ist einfach super toll

Wir haben sehr viel von Thüringer, und das ist einfach super

wunderschööööööööööööön !

Diese Glasvögel habe ich erst nach Weihnachten im Angebot bestellt. Sie sind wunderschön und eine Augenweide. Beim nächsten Weihnachtsfest werden sie den Baum richtig schmücken. Ich werde auf jedenfall nochmal welche bestellen. Eine echte Kaufempfehlung !!!!!!!

Zarte wunderhübsche Vögel

Ich finde, zu einem Weihnachtsbaum gehören diese Vögel einfach dazu. ich liebe sie und bin glücklich über diese Vögel. Einfach schön anzuschauen und sie sind sehr gut gearbeitet.

Wunderschön!

Sehr schöne Vögel. Sehr gut verarbeitet, fur meinen Geschmack nur etwas zu klein und die Federn könnten etwas länger sein. Aber trotzdem ein Hingucker am Baum

Sehr schön verarbeitet machten sich gut auf ...

Sehr schön verarbeitet machten sich gut auf dem Baum immer wieder gerne 👍👍👍👍

Süße Vögel

Hab den Rest für den Weihnachtsbaum selbe Farbe selbe Firma auch dazu sieht sehr hübsch aus die Vödel haben auch richtig schöne Federn

Toller Baumschmuck

Niedliche Vögel in tollen Farben und guter Qualität. Wir haben die passenden Kugeln dazu gekauft und sind sehr zufrieden.

Schöner Artikel

Abbildung kommt meiner Meinung nach etwas anders rüber, eher heller und glitzernden,aber sonst wirklich toller Artikel

Sehr hübsch auch am Tannenbaum. Hatte sie ...

Sehr hübsch auch am Tannenbaum. Hatte sie als Zusatz zu den Kugeln und es hat toll gepasst. Die Klammern sind recht robust.

Toller Baumschmuck

Die Vögel passen super zur restlichen Kollektion und machen einen hochwertigen Eindruck. Werde noch welche nachkaufen.

Wunderbar

Sieht am Baum herrlich aus, mal was anderes.

Niedliche Deko

Liebevoll gestaltete Deko nicht nur für den Baum, auch zur Garnierung von Geschenkkörben etc.

Baumschmuck nostalgisch

Süsse Vögelchen mit wunderschönem Federschmuck, Mit dem passendem Kugelset einfach wunderschön!

Zuckersüße Vögel

Perfekt für jeden Weihnachtsbaum, diese sind ein absoluter Hingucker🤩

Wunderschön

Wunderschöne Weihnachtsschmuck, genau wie ich es mir gewünscht habe.