INOSIGN Essgruppe Miller, (Set, 5-tlg), Eckiger Glastisch mit 4 Stühlen (Webstoff)

Schade

Im Prinzip ist dieser Tisch optisch echt toll . Ich habe den Tisch nun seit 3 Jahren und war auch sehr zufrieden. Bis ich ihn vor 1 Monat umstellen musste. Das Holzbein ist einfach abgefallen. Sehr ärgerlich denn ich bekomme das Bein nicht mehr vernünftig dran geklebt ohne das man es durchsieht . Der Otto Kundenservice konnte mir da auch nicht helfen da die Garantie abgelaufen ist. Den hersteller wollte mir die Kundenbetreuung auch nicht verraten weil die ihr kleber Geheimrezept nicht verraten würden . Mittlerweile ist das zweite Bein abgefallen und ich finde es schon schade das er jetzt nur 3 jahre gehalten hat

Optisch schön, Qualität ok

Der Tisch sieht super aus die webstoffstühle harmonieren sehr gut dazu, mich persönlich stören die Stuhlsohlen weil man die quasi einfach nur dran klebt, ansonsten alles ganz okay

Es ist ok!

Für den Preis kann man kein wow Effekt erwarten! Die Stühle sind etwas klein und der Stoff empfindlich! Mit Kindern eher nicht geeignet! Wir haben es jetzt behalten, für den Preis tut es nicht so weh, wenn es nicht lange halten sollte! Würde ich nicht mit Begeisterung empfehlen!

Sieht schön aus !!!

Der Tisch sieht super aus , aber die Webstoff Stühlen wird sehr schnell schmutzig und man kann nicht der sauber machen , mich persönlich stören die Webstoff Stühlen.

Tisch mangelhaft

So schön wie die Tischgruppe aussieht, so ist jedoch die Qualität nicht besonders gut. Vor allem bei dem Tisch. Da viel ohne Vorwarnung das Tischbein ab. Obwohl wir den Tisch noch nicht einmal ein Jahr haben. Trotz Garantie müssen wir voraussichtlich sechs Wochen auf Ersatz warten.

Schöne Essgruppe

Die Beine der Stühle kamen leider verbogen an, jedoch schneller freundlicher Service von Otto - direkte Zusendung der Ersatzteile. Stühle sind gemütlich! Optisch wunderschön. Beine sind nur in Holzoptik (Folie) sind jedoch aus Metall.

Nicht So Gut!

Die Beine fallen leicht vom Tisch und das ist gefährlich, da der Tisch aus Glas ist, könnte er tödlich brechen.

Günstig und hübsch

Wir sind mit dem Produkt trotz allem zufrieden. Der Preis ist angemessen. Die dunklgrüne Farbe ist einfach schön!