INOSIGN Essgruppe Miller, (Set, 5-tlg), Eckiger Glastisch mit 4 Stühlen (Webstoff)

Tischbeine lösen sich nach 3 Wochen von Tisch

Nachdem ich 7 Monate auf die Lieferung mit mehrmaligen Versandverzögerungen, den Tisch samt Stühle erhalten habe. Lösten sich leider zwei Beine von der Klebestelle am Tisch. Garantie sowie die Gewährleistung wird nicht beachtet!

Tischbein hat sich gelöst

Ohne Fremdeinwirkung hat sich ein Tischbein gelöst und der Tisch ist umgefallen. Dabei sind mehrere Gegenstände zu Bruch gegangen. Auch ein halbes Jahr später wurde die defekte Tischplatte von Otto noch nicht abgeholt.

Nicht gut

kein guter Artikel. Ich rate dringend vom Kauf ab. Für mich persönlich war es, abgesehen davon, dass es in mehreren Teilen zerkratzt war, nicht genau so, wie es beschrieben wurde

Sieht schön aus, hält nicht lange

Die Stühle sind toll, der Tisch allerdings genau das Gegenteil. Zwei mal ging er am Tischbein kaputt, dieses löste sich einfach von der Glasplatte ab. Der Tischt sieht schick aus, ist sein Geld aber nicht wert.

Tischbein löst sich einfach

Wir haben den Tisch nun seit 6 Monaten und kaum in Gebrauch gehabt. Für den Preis den wir gezahlt hatten, waren wir mit Stühlen zufrieden. Dann jedoch eines Tages als ich mein Baby im Hochstuhl daran fütterte, viel ein Tischbein einfach ab und die Ecke landete auf meinem Schoß! Grober Herstellerfehler und super gefährlich, wenn mein Kleiner da gespielt hätte! Auch wäre zu 100% unser Laminat kaputt gegangen! Wir sind absolut enttäuscht und empfehlen den Tisch nicht weiter!