INOSIGN Essgruppe Miller, (Set, 5-tlg), Eckiger Glastisch mit 4 Stühlen (Webstoff)

Eine schöne Essgruppe

Die Essgruppe kam gut verpackt zum vereinbarten Zeitpunkt bei mir an. Der Zusammenbau gestaltet sich denkbar einfach, den Tisch sollte man allerdings eher zu zweit aufbauen, da man ihn hinterher alleine nicht umgedreht/aufgestellt bekommt. Bei mir waren die Unterlegschrauben nicht ganz vollständig, aber wir hatten selbst noch welche da und konnten uns damit behelfen. Die Stühle sind bequem und schick, allerdings war ein Stuhlgestell stark verzogen/verbogen sodass der Stuhl sehr kippelt. Sitzt man drauf, gehts einigermaßen. Wir haben dies reklamiert, da wir aber dauerhaft bzw. zu 99% nur zwei Stühle nutzen, haben wir eine Gutschrift bzw. einen Nachlass auf den Kaufpreis akzeptiert. Insgesamt sind wir mit zufrieden und würden das Set auch wieder kaufen.

Für den Preis in Ordnung

Lieferung ohne Probleme. Zusammenbau von meinem Sohn der das in einer knappen Stunde fertig hatte (denke es war nicht so schwierig). Sicher nicht für die Ewigkeit und wahrscheinlich kaufe ich mir später mal eine andere Essgruppe, aber im Moment (nach Wohnungskauf und Umzug) passt das. Tisch stabil, Stühle OK.

befriedigend

the Table itself is amazing, it fits perfectly for 4 person. but the chairs are a bit disappointing.

toller Artikel die sich zuhause sehen lassen

Meine Tochter ist zu frieden mit dem Artikl,farbr und und ,fad es auch vom preis her in ordnung.

Sehr gute Qualität

Der Tisch und die Stühle haben unsere Erwartungen übertroffen.

Toller Tisch, Bequeme Stühle

Versand mit Hermes hat gut geklappt. Leider war die Lieferzeit 2 Wochen länger als ursprünglich angegeben. Endlich angekommen, wars fix zu zweit zusammen gebaut. Lediglich die Qualität der Schrauben lässt zu wünschen übrig. Die Köpfe sind schon ziemlich durch ( beim Tisch), so wage ich zu bezweifeln, dass man ihn ohne Probleme nochmal auf und abbauen könnte. Die mitgelieferten filznoppen für die stühle halten leider auch nicht so wirklich. Aber vom optischen und dem Komfort einfach super!

Tisch

Tisch mit Stühlen toll. Das Esszimmer kombiniert mit dem Wohnzimmer ist perfekt. 4 Leute genug. Ich empfehle wem diese Art von Möbeln gefällt.

Für den Preis Top

Habe es alleine als Frau aufgebaut. Für den Preis ist es top . Die Stühle sind sehr leicht aber stabil der Tisch ist sehr elegant und passt zu jeder Einrichtung.

Moderne Essgruppe in zeitlosem Design

Ich habe einen Tisch mit 6 Stühlen gesucht, der nicht zu massiv wirkt. Den habe ich gefunden. Der Glastisch und die filigranen Beine wirken leicht. Die Stühle geben einen modernen Touch. Ich hoffe, dass die Materialien auch lange halten werden.

Super schön

Also einen Stern musste ich wegen der Pflege abziehen .. ist halt ein Glastisch und man muss mehrmals am Tag den Tisch abwischen. Ansonsten ziemlich schön und passt überall rein

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, die ...

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, die Qualität Ist gut für der Preis .

Super Essgruppe

Wir sind voll und ganz zufrieden und freuen uns, uns dafür entschieden zu haben. Der einzige Makel war, das an einem Stuhl eine Abschürfung war und es ein wenig stört..

Einfacher Aufbau. Die Stühle sind sehr ...

Einfacher Aufbau. Die Stühle sind sehr bequem. Hat mich echt positiv überrascht.

Schicke Essgruppe

Die Lieferung erfolgte wie geplant und auch recht schnell. Tolle Optik!

Tolle Essgruppe

Sehr Schöne Essgruppe für den Preis ich kann nur weiter empfehlen

Ein toller Esstisch

Das aufbauen der Tischbeine war nicht ganz leicht. Sonst war alles gut

Wie im Foto

Der Set ist wie im Foto. Keine Überraschung. Farben wie im Foto.

Preis Leistung stimmt, damit kann man nichts falsch machen.

Ein guten Artikel

Das Artikel ist gut Ich empfehle diesen Tisch vor alle