INOSIGN Essgruppe Miller, (Set, 5-tlg), Eckiger Glastisch mit 4 Stühlen (Webstoff)

Schade

Im Prinzip ist dieser Tisch optisch echt toll . Ich habe den Tisch nun seit 3 Jahren und war auch sehr zufrieden. Bis ich ihn vor 1 Monat umstellen musste. Das Holzbein ist einfach abgefallen. Sehr ärgerlich denn ich bekomme das Bein nicht mehr vernünftig dran geklebt ohne das man es durchsieht . Der Otto Kundenservice konnte mir da auch nicht helfen da die Garantie abgelaufen ist. Den hersteller wollte mir die Kundenbetreuung auch nicht verraten weil die ihr kleber Geheimrezept nicht verraten würden . Mittlerweile ist das zweite Bein abgefallen und ich finde es schon schade das er jetzt nur 3 jahre gehalten hat

Eine schöne Essgruppe

Die Essgruppe kam gut verpackt zum vereinbarten Zeitpunkt bei mir an. Der Zusammenbau gestaltet sich denkbar einfach, den Tisch sollte man allerdings eher zu zweit aufbauen, da man ihn hinterher alleine nicht umgedreht/aufgestellt bekommt. Bei mir waren die Unterlegschrauben nicht ganz vollständig, aber wir hatten selbst noch welche da und konnten uns damit behelfen. Die Stühle sind bequem und schick, allerdings war ein Stuhlgestell stark verzogen/verbogen sodass der Stuhl sehr kippelt. Sitzt man drauf, gehts einigermaßen. Wir haben dies reklamiert, da wir aber dauerhaft bzw. zu 99% nur zwei Stühle nutzen, haben wir eine Gutschrift bzw. einen Nachlass auf den Kaufpreis akzeptiert. Insgesamt sind wir mit zufrieden und würden das Set auch wieder kaufen.

Tolle Optik

Die Lieferung des Tisches erfolgte in 2 Tagen. Die netten Herren von Hermes hatten sich 1h vor Lieferung angekündigt, sodass ich nicht den ganzen Tag warten musste. Tisch und Stühle sind sehr einfach aufzubauen. Beim Tisch sind definitiv 2 Personen nötig, um diesen hochzuheben. Der Tisch passt perfekt in meine kleine Wohnung. Obwohl mich viele vor einem Glastisch gewarnt haben (Fingerabdrücke etc.) bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl. Kann den Tisch nur weiterempfehlen!

Ist ein schöner Essplatz. Einfach zum ...

Ist ein schöner Essplatz. Einfach zum zusammen bauen, selbst als nicht handwerklich begabte Frau bekommt man das Aufbauen der Stühle ohne weiteres hin... Beim Aufbauen des Tisches benötigt man allerdings noch eine zweite Person, da die Tischplatte sehr schwer ist... Die Lieferung kam innerhalb zwei Tagen und wurde vom Hermesversand 10 min vor Lieferung nochmals telefonisch angekündigt.. Hat super geklappt und bin rundum zufrieden mit dem Kauf und der Lieferung

Sehr schön, sieht sehr hochwertig sus

Ich liebe Grün! Ich war zunächst einmal etwas skeptisch ob ich dir die Esstisch Gruppe bestellen sollte oder nicht aber ich bereue es mittlerweile mit keiner Sekunde. Ist adaptiert perfekt zu unserem Wohnzimmer sieht optisch, qualitativ & hochertig aus. Haben viele Komplimente diesbezüglich von unseren Gästen bekommen.

Preis/Leistung der Hammer

Optisch macht es wirklich was her und hält was es über die Bilder verspricht! Ich bin begeistert! Klar könnte es Qualitativ immer einen Tick besser sein, aber für den fantastischen Preis ist es wirklich deutlich über den Artikeln im vergleichbarem Preissegment. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Kaufentscheidung.

Für den Preis in Ordnung

Lieferung ohne Probleme. Zusammenbau von meinem Sohn der das in einer knappen Stunde fertig hatte (denke es war nicht so schwierig). Sicher nicht für die Ewigkeit und wahrscheinlich kaufe ich mir später mal eine andere Essgruppe, aber im Moment (nach Wohnungskauf und Umzug) passt das. Tisch stabil, Stühle OK.

Ein Blickfang

Nicht nur günstig, sondern auch mega attraktiv:) Dachte zuerst die Beine der Stühle und des Tisches bestünden aus Holz. Dies ist nicht der Fall, weshalb ich anfangs enttäuscht war. Trotz allem bin ich sehr zufrieden, weil der Preis einfach angemessen ist. Das dunkle grün ist herrlich!

Tischbeine lösen sich nach 3 Wochen von Tisch

Nachdem ich 7 Monate auf die Lieferung mit mehrmaligen Versandverzögerungen, den Tisch samt Stühle erhalten habe. Lösten sich leider zwei Beine von der Klebestelle am Tisch. Garantie sowie die Gewährleistung wird nicht beachtet!

Tolle Farben und gute Qualität

Für einen kleinen Haushalt ein echt solider Tisch mit bequemen Stühlen die wirklich etwas hermachen . Die grüne Farbe wirkt stilvoll und edel . Auch das aufbauen ging flott. Ich bin mit dem Kauf bisher wirklich sehr zufrieden :)

Tischbein hat sich gelöst

Ohne Fremdeinwirkung hat sich ein Tischbein gelöst und der Tisch ist umgefallen. Dabei sind mehrere Gegenstände zu Bruch gegangen. Auch ein halbes Jahr später wurde die defekte Tischplatte von Otto noch nicht abgeholt.

Einfach perfekt ! Habe nicht viel Platz ...

Einfach perfekt ! Habe nicht viel Platz gehabt deswegen musste ein Tisch her das nicht viel Platz verschwendet also Volltreffer trotzdem können locker 6 Personen am Tisch sitzen neben bei sieht es sehr schlicht und schön aus !

Super schön

Die Bestellung kam gleich am nächsten Tag an. Ich bin sehr zufrieden. Das aufbauen war super einfach und schnell. Es ist so schön. Es macht unser Wohnzimmer noch wohnlicher. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Nicht gut

kein guter Artikel. Ich rate dringend vom Kauf ab. Für mich persönlich war es, abgesehen davon, dass es in mehreren Teilen zerkratzt war, nicht genau so, wie es beschrieben wurde

Optisch schön, Qualität ok

Der Tisch sieht super aus die webstoffstühle harmonieren sehr gut dazu, mich persönlich stören die Stuhlsohlen weil man die quasi einfach nur dran klebt, ansonsten alles ganz okay

Gute Qualität zu günstigem Preis

Die Beine sind nicht aus echtholz. Das sieht man allerdings überhaupt nicht. Ich würde den Artikel immer wieder bestellen. Die Stühle sind sehr bequem.

Moderne Sitzgruppe

Die Sitzgruppe ließ sich gut zusammenbauen. Die Stühle sehen sehr gut aus, sind bequem zum Sitzen, die metallenen Beine in Holzoptik finde ich gut .

Die essgruppe ist sehr schön

War alles sehr leicht aufzubauen und kam sehr schnell an! Die Beine sind aus Metal nicht aus Holz, aber wirken sehr echt

Moderner schicker Tisch und Stühle

Sehr schicke Essgruppe. Stühle sehen sehr modern aus und gefallen uns sehr gut. Für den Preis ist es einfach nur super!

Tolle Essgruppe

Super Qualität für wenig Geld. Bin Begeistert, würde es jeden empfehlen der nach guter Qualität für wenig Geld sucht

Sehr schöne Essgruppe, wie beschrieben. Es ist such sehr leicht aufzubauen. Leider nur sehr viel Verpackungsmüll!

Total begeistert!

Aufjedenfall begeistert! Die Qualität hat mich ebenso positiv überrascht. Das Set kann ich nur weiterempfehlen!

Extra

Schnelle und pünktliche Lieferung. Einfache Montage Gute Materialqualität. Farbe wie auf dem Bild. Super.

Schön, elegant und bequem

Asolut 100% zu empfehlen! Sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch sehr bequem! Würde nochmal bestellen!

Wunderschöner Esstisch

Ganz toll - bin sehr zufrieden, guter Preis für das ganze Set und tolle bequeme Stühle. Zeitgeistiges Design.

Einfach nur schön. Bin super zufrieden! ...

Einfach nur schön. Bin super zufrieden! Aufbau war super einfach. Es sieht edel und sehr hochwertig aus

befriedigend

the Table itself is amazing, it fits perfectly for 4 person. but the chairs are a bit disappointing.

toller Artikel die sich zuhause sehen lassen

Meine Tochter ist zu frieden mit dem Artikl,farbr und und ,fad es auch vom preis her in ordnung.

Sehr schöner Esstisch

Der Esstisch erfüllt all meine Erwartungen. Habe ihn heute geliefert bekommen und habe ihn direkt aufgebaut. Für die Tischplatte braucht man eine 2 Person weil die zu schwer ist. An sich war es nur 30min Aufbau ohne Anleitung. Habe mir extra Holz Leim gekauft weil viele sagten man müsste etwas kleben aber ich bräuchte gar nichts zu kleben.Sehr ellegant und einfach nur zum wohlfühlen. Leute spart euch die Aufbau service Gebühr das kriegt ihr auch so hin.

Preis/ Leistungsverhältniss super!

Wir sind mehr als zufrieden mit dem set! Gute Verarbeitung und sieht einfach sehr hochwertig aus!