INOSIGN Essgruppe Miller, (Set, 5-tlg), Eckiger Glastisch mit 4 Stühlen (Kunststoffschale)

Tolles Design und stabil

Insgesamt bereue ich meine Bestellung keineswegs. Der Tisch sieht total toll aus und auch die Stühle ergänzen das Design hervorragend. Allerdings ärgert mich, dass 2 von 4 Stuhllehnen/Sitzflächen verschmutzt waren und man diese auch nicht gereinigt bekommt. Hier sollte die Verpackung besser gewählt werden.

Tolle Holzbeine

Das hab ich nun davon, hab wohl nicht alles richtig durchgelesen, denn auch wenn es so ausschaut, es sind keine Holzbeine, weder die Stuhl noch die Tischbeine. Die Beine sind aus Metal, robuste, solide und stabile Metalbeine die im Holzlook lackiert sind. Mich störts nicht. Nur die Wartezeit, die war der Hammer! Geschlagene 14 Wochen obwohl 6 angegeben wurden...

Ein schöner Tisch

Das Set ist super gelungen und begeistert mich noch immer. Da wir Katzen haben, fielen Kunstlederstühle sofort raus. Die Hartschahlenstühle sind enorm pflegeleicht, einfach mit einem Lappen zu reinigen und praktisch unkaputtbar. Nur die dazugelieferten Filzgleiter sind eine Katastrophe. Erst war es eine endlose Fummelei, diese überhaupt aufgeklebt zu bekommen und nach 1er Woche waren sie schon wieder ab und klebten überall am Boden, nur nicht mehr an den Stuhlbeinen. Ein top Tisch und Stuhl Set, dass ich jederzeit noch einmal kaufen würde.

Schöne Essgruppe

Stabile Essgruppe. Montage war blitzschnell erledigt. Lieferung innerhalb von 10 Tagen. Kann die Essgruppe für diesen Preis nur empfehlen

Moderne Essgruppe

Schicke und super moderne Essgruppe, zu einem sehr günstigen Preis. Allerdings hinterlassen Kleidungsstücke bzw. Knöpfe schnell Spuren auf den Schalen der Stühle, sodass man diese durch Kissen oder ähnliches schützen sollte. Die "Filzklebedinger" :-)) unter den Stuhlbeinen lösen sich auch recht schnell. Würde ich trotzdem wieder kaufen!

Alles solide

Die Essgruppe ließ sich schnell und einfach ohne zusätzliche Ausrüstung aufbauen. Nichts wackelt und es sind keine Kratzen/Schäden an den Produkten zu erkennen. Die Stühle sind nicht super bequem, aber für den Preis vollkommen in Ordnung.

Schönes Esstisch Gruppe

Sieht toll aus und alles was man dazu braucht! Hatte es für Freunde bestellt und anscheinend sind die damit zufrieden, ansonsten würde es zurück gehen! Lieferung lieg sehr gut danke!!!

Super Preis, schöne optik

Die Farbe der Beine kommt etwas anders rüber als auf den Bildern, aber ist ansonsten super schön!

Ein toller Artikel, Die Stühlen sind sehr bequem und leicht. Der Tisch ist klein aber fein.

Sehr schöne Essgruppe

Sehr schöne Essgruppe sieht sehr edel aus. Auch die Stühle sind sehr bequem.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Artikel ist für den Preis erstaunlich gut. Mit der wäre sind wir sehr zufrieden.

Sieht sehr gut aus und ist schnell aufgebaut

Metallbeine, schöner Glastisch, bequeme Sitzschalen - lange Wartezeit schade

Stylische Essgruppe

Dem Preis angemessene Qualität. Macht Freude. Kinderleichte Montage.

Genau das was wir wollten

Ein super Schnäppchen das wir nirgends zu so Einen Preis gesehen haben

Guter Artikel

Würde ich mir wieder kaufen für den Preis super verarbeitet

Schöner Artikel

Für den Preis tolles Tisch Set. Schneller einfacher Aufbau.

Sieht super aus ...

Bin sehr zufrieden mit der Essgruppe passt perfekt....