INOSIGN Essgruppe Miller, (Set, 5-tlg), Eckiger Glastisch mit 4 Stühlen (Kunststoffschale)

Nichts zu bemängeln

Das ganze Set kam 1,5 Wochen ehr an als der Liefertermin angegeben wurde beim Kauf. Qualität klasse, Stühle sind leicht zu reinigen. War auch für mich alleine kein Ding alles aufzubauen, ging sogar relativ flott. Immer wieder gerne!

Sehr schöner Artikel

Die Essgruppe wurde sehr schnell geliefert. Freundlicher Kontakt mit den Jungs von Hermes. Aufbau war simpel und schnell. Nun ist unsere Küche perfekt.

Hingucker und Familien Highlight

Der Tisch und Stühle sind Kinder leicht auf zu bauen. Super bequem für groß und klein. Viel Platz für ganze Familie, beim Essen und den noch geräumig im Raum (Wohnung 53 qm) . Ein moderner und vor allem gemütlicher Hingucker. Ganze Familie begeistert. Die Verpackung war Bomben sicher (hatte etwas Angst wegen Glas Tisch und 5 Stockwerk ohne Aufzug in dem wir Wohnen). Lieferung erfolgte schnell, Kontakt los, höflich, freundlichen und zuvor kommend.

100%ige Kaufempfehlung

Wunderbarer fisch mit tollen Stühlen. pass super zu meiner Küche und war leicht aufzubauen. die Lieferung erfolgte ohne Probleme und war schnell und einfach abgewickelt. immer wieder

tolle Essgruppe

sehr schöner Artikel , bequeme Stühle , Farbe hellgrau sehr angenehm . Tisch optimal nicht zu breit , nicht zu schmal . Hoffe die Artikel halten lange und der Kunststoff bricht nicht , habe noch keine Erfahrung mit Stühlen aus Kunststoff. Ansonsten schnelle Lieferung , keine Beschädigungen , schnell zusammen zu bauen , alles top.

Wow!

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung durch Hermes. Die Möbel wurden in 3 Paketen geliefert. Tisch und Stühle sind wie abgebildet. Der Aufbau ist unkompliziert. Das habe ich als Frau alleine hinbekommen. Stühle sind stabil, bequem und abwaschbar. Tischbeine sind nicht aus Holz aber Holzoptik. Ich bin begeistert.

Sehr praktisch

Ich empfehle die weiter Super für solchen Preis 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr edel

Der Tisch ist ein Blickfang Die Stühle sowie der Tisch ist sehr leicht aufzubauen nur bei dem Tisch bräuchte man evtl noch eine 2 Person Die Tischplatte ist relativ schwer Stühle sehr bequem Lieferung Klappe problemlos und die waren sehr freundlich

Top Preis Leistung

Top Preis Leistungsverhältnis! Sowohl Stühle als auch der Tisch sind top verarbeitet und für den Preis wirklich unschlagbar. Die Füße sind aus lackiertem Metall, dachten es wäre Holz. Sieht man aber nicht auf den ersten Blick und stört auch nicht.

Schicke Essgruppe

Tolles Preisleistungsverhältnis. Sieht echt gut aus. Sehr einfach aufzubauen. Leider ist eine der Sitzschalen zerkratzt, aber dank Kundenservice von Otto hatten wir eine schnelle Antwort, dass das Teil in 2 Wochen ausgetauscht wird. Mal gucken ob das stimmt.

Stabiles Material, bequeme Stühle. Preiswert

Kunststoffstühle, die sehr robust sind und bequem. Charmantes aussehen. Glastisch ziemlich schwer, benötigt Hilfe beim aufstellen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Einfache Anleitung für den aufbau auch ohne handwerkliche Vorkenntnisse.

Super Essgruppe für diesen Preis

Wir waren auf der Suche nach einer Essgruppe für unser Wohnzimmer. Wir wollten unbedingt einen Glastisch und Stühle die ein wenig was aushalten. Beides erfüllt diese Essgruppe. Für diesen Preis würden wir es immer wieder kaufen.

Schicke moderne Essgruppe

Ich liebe diese Essgruppe...nicht zu groß, nicht zu klein.. gute Verarbeitung, bequeme Sitzschalen. Habe mir allerdings noch Sitzkissen dazu gekauft, da die Kunststoffschalen nicht gepolstert sind. Jetzt alles perfekt

Super schöner Tisch

Gut geschützte Verpackung. Schneller, Kinderleichter Aufbau. Die Stühle sind stabil, bequem, hygienisch abwaschbar und wirklich schön anzusehen. Der Tisch ist ebenso stabil und schön. Sind rundum zufrieden 😊

Ein wunderbarer Esstisch

Sehr schnelle Montage und ein tolles Endergebnis. Ich bin sehr zufrieden, die Stühle sind sehr bequem. Das Set aus Tisch und Stühlen passt in jedes Interieur. Ich empfehle.

Sehr schön...

Die Essgruppe habe ich als Geschenk meinem Bruder für seine neue Wohnung gekauft. Passte perfekt in Wohnung für allem auch mit der Einrichtung. Die Qualität ist sehr gut. Die Glasplatte verschönert den Tisch

Sehr schön, kann man selbstständig aufbauen

Sehr schön kann ich weiterempfehlen Der Tisch ist sehr schön passt ganz zu den Stühlen Mann muss nur die Beine von den Stühlen und dem Tisch anbringen Beim aufbauen braucht man keine Werkzeuge alles ist mit dabei

Super Essgruppe

Die Essgruppe ist einfach toll. Der Tisch ist sehr hochwertig und leicht zu reinigen. Die Stühle sind einfach zu montieren und leicht zu reinigen. Die Qualität ist auf jeden Fall gut. Lohnt sich für den Preis

Schön !

Toller Tisch, bequeme Stühle und optisch simple aber schön! Der Aufbau war sehr einfach, was mich aber schmunzeln ließ war, dass 5 gleiche Inbusschlüssel bei waren. Mir persönlich hätte einer gereicht.

Preis-Leistung TOP!

Wirklich eine tolle Essgruppe! Sogar live schöner als auf den Bildern. Durch die dünnen Tisch- und Stuhlbeine wirkt das Ganze trotz der Größe zierlich. Gerade für kleinere Räume optimal geeignet!

Wunderschöner Tisch und gute Qualität!

Habe diesen Tisch gekauft und war erst einmal skeptisch was die qualität angeht bzgl des schmalen Preises. Ich muss sagen, zügiger Aufbau. Schnelle Lieferung und vor allem wirklich gute Qualität!

Auf den ersten Blick schön

Spedition verlief reibungslos 👍🏻 Von der Spedition waren ein paar Macken in den Kartons haben einmal reingeschaut auf den ersten Blick sieht alles top aus. Super preis.

Schick und günstig

Ich habe lange nach einer passenden neuen Essgruppe gesucht und mit diesem Set gefunden. Der Tisch ist schlicht und zeitlos und die Stühle modern eine super Kombi. Qualität ist super.

Perfekt :*

Perfekt, von Anfang bis Ende. Holz in echt etwas dunkler als abgebildet, was ich toll finde 👍🏼 Stühle ziemlich leicht aber für den Komplettpreis glasklar.

Zeitloses Design

Stühle und Tisch sehr leicht montierbar/ Design passt sehr gut gerade wenn man ein ne nicht so große Essgruppe möchte/ Fügt sich harmonisch in das Wohnzimmer ein

Schnelles aufbauen

Der Aufbau der Stühle ging sehr schnell , Die Glasplatte ist aber sehr schwer lieber nicht alleine heben . Ansonsten sehr zufrieden mit dem Aufbau und dem Versand :)

Wunderschöner, schlichter Glastisch!

Fande den Tisch aufgebaut sogar noch schöner als auf den Bildern vorher. Er passt perfekt in meine Wohnung, ist schlicht aber trotzdem ein Hingucker!

Tolle Qualität zu kleinem Preis!

Die Essgruppe ist ein wirklicher optischer Hingucker und qualitativ hochwertig. Die Stuhl- und Tischbeine sind als stabilem Metall in Holzoptik und sehr bequem.

Sehr schön und leicht aufzubauen!

Wurde per 30.12. bestellt kam am 04.01. schon an und wurde hochgetragen. Sehr leichter Aufbau und sieht genauso aus wie auf dem Bild!

Super schöner Tisch, die Stühle passen gut dazu. Für einen Esstisch hat er die perfekte Größe. Lieferung erfolgte schnell. Vielen Dank