INOSIGN Essgruppe Miller, (Set, 5-tlg), Eckiger Glastisch mit 4 Stühlen (Kunststoffschale)

Sehr schöne Essgruppe mit Manko

Die Essgruppe sieht toll aus, bin begeistert vom Aussehen, sehr leichter und schneller Aufbau , leider gibt es da ein Manko, die Schrauben die mitgeliefert werden, sind zu "weich" wenn man den mit gelieferten Inbusschlüssel benutzt, muss man die Schrauben sehr behutsam festziehen sonst drehen sie durch und man kann die Schrauben nicht mehr festziehen oder aufziehen.

Gefährlich!

Haben diesen Tisch seit über einem Jahr er ist wunderschön aber total gefährlich die Glasplatte löst sich ab von den Füßen vor einem Jahr ist es zum ersten Mal passiert haben auch Problemlos Ersatz bekommen aber heute ist es wieder passiert und ich habe kleine Kinder die krabbeln das ist lebensgefährlich leider !!!

Tolles Design und stabil

Insgesamt bereue ich meine Bestellung keineswegs. Der Tisch sieht total toll aus und auch die Stühle ergänzen das Design hervorragend. Allerdings ärgert mich, dass 2 von 4 Stuhllehnen/Sitzflächen verschmutzt waren und man diese auch nicht gereinigt bekommt. Hier sollte die Verpackung besser gewählt werden.

Nichts zu bemängeln

Das ganze Set kam 1,5 Wochen ehr an als der Liefertermin angegeben wurde beim Kauf. Qualität klasse, Stühle sind leicht zu reinigen. War auch für mich alleine kein Ding alles aufzubauen, ging sogar relativ flott. Immer wieder gerne!

Sehr schöner Artikel

Die Essgruppe wurde sehr schnell geliefert. Freundlicher Kontakt mit den Jungs von Hermes. Aufbau war simpel und schnell. Nun ist unsere Küche perfekt.

Hingucker und Familien Highlight

Der Tisch und Stühle sind Kinder leicht auf zu bauen. Super bequem für groß und klein. Viel Platz für ganze Familie, beim Essen und den noch geräumig im Raum (Wohnung 53 qm) . Ein moderner und vor allem gemütlicher Hingucker. Ganze Familie begeistert. Die Verpackung war Bomben sicher (hatte etwas Angst wegen Glas Tisch und 5 Stockwerk ohne Aufzug in dem wir Wohnen). Lieferung erfolgte schnell, Kontakt los, höflich, freundlichen und zuvor kommend.

Toller Artikel, aber Versand schlecht

An dem Glastisch befinden sich 3 kleine Kratzer, aber ist nicht weiter schlimm und behalte ihn deswegen. Aufbau war innerhalb von 10 Minuten erledigt und klappt auch allein (als Frau) sehr gut. Nur der Versand und die Spedition gingen gar nicht und machten mehr Probleme.

Tolle Holzbeine

Das hab ich nun davon, hab wohl nicht alles richtig durchgelesen, denn auch wenn es so ausschaut, es sind keine Holzbeine, weder die Stuhl noch die Tischbeine. Die Beine sind aus Metal, robuste, solide und stabile Metalbeine die im Holzlook lackiert sind. Mich störts nicht. Nur die Wartezeit, die war der Hammer! Geschlagene 14 Wochen obwohl 6 angegeben wurden...

Ein schöner Tisch

Das Set ist super gelungen und begeistert mich noch immer. Da wir Katzen haben, fielen Kunstlederstühle sofort raus. Die Hartschahlenstühle sind enorm pflegeleicht, einfach mit einem Lappen zu reinigen und praktisch unkaputtbar. Nur die dazugelieferten Filzgleiter sind eine Katastrophe. Erst war es eine endlose Fummelei, diese überhaupt aufgeklebt zu bekommen und nach 1er Woche waren sie schon wieder ab und klebten überall am Boden, nur nicht mehr an den Stuhlbeinen. Ein top Tisch und Stuhl Set, dass ich jederzeit noch einmal kaufen würde.

100%ige Kaufempfehlung

Wunderbarer fisch mit tollen Stühlen. pass super zu meiner Küche und war leicht aufzubauen. die Lieferung erfolgte ohne Probleme und war schnell und einfach abgewickelt. immer wieder

Schöne Essgruppe

Stabile Essgruppe. Montage war blitzschnell erledigt. Lieferung innerhalb von 10 Tagen. Kann die Essgruppe für diesen Preis nur empfehlen

Schrauben für den Tischen nicht dabei

Schrauben für den Tisch sind nicht dabei gewesen

Moderne Essgruppe

Schicke und super moderne Essgruppe, zu einem sehr günstigen Preis. Allerdings hinterlassen Kleidungsstücke bzw. Knöpfe schnell Spuren auf den Schalen der Stühle, sodass man diese durch Kissen oder ähnliches schützen sollte. Die "Filzklebedinger" :-)) unter den Stuhlbeinen lösen sich auch recht schnell. Würde ich trotzdem wieder kaufen!

tolle Essgruppe

sehr schöner Artikel , bequeme Stühle , Farbe hellgrau sehr angenehm . Tisch optimal nicht zu breit , nicht zu schmal . Hoffe die Artikel halten lange und der Kunststoff bricht nicht , habe noch keine Erfahrung mit Stühlen aus Kunststoff. Ansonsten schnelle Lieferung , keine Beschädigungen , schnell zusammen zu bauen , alles top.

Wow!

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung durch Hermes. Die Möbel wurden in 3 Paketen geliefert. Tisch und Stühle sind wie abgebildet. Der Aufbau ist unkompliziert. Das habe ich als Frau alleine hinbekommen. Stühle sind stabil, bequem und abwaschbar. Tischbeine sind nicht aus Holz aber Holzoptik. Ich bin begeistert.

Sehr praktisch

Ich empfehle die weiter Super für solchen Preis 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr edel

Der Tisch ist ein Blickfang Die Stühle sowie der Tisch ist sehr leicht aufzubauen nur bei dem Tisch bräuchte man evtl noch eine 2 Person Die Tischplatte ist relativ schwer Stühle sehr bequem Lieferung Klappe problemlos und die waren sehr freundlich

Schön anzusehen aber das war’s auch

Die Gruppe ist echt super anzusehen , aber leider ist jetzt bereits das zweite mal das Bein abgebrochen . Die Schrauben vom Stuhl lösen sich auch immer wieder von alleine . Also ich würde es definitiv nicht noch einmal kaufen . Da ist das Geld zu schade für .

Top Preis Leistung

Top Preis Leistungsverhältnis! Sowohl Stühle als auch der Tisch sind top verarbeitet und für den Preis wirklich unschlagbar. Die Füße sind aus lackiertem Metall, dachten es wäre Holz. Sieht man aber nicht auf den ersten Blick und stört auch nicht.

Schicke Essgruppe

Tolles Preisleistungsverhältnis. Sieht echt gut aus. Sehr einfach aufzubauen. Leider ist eine der Sitzschalen zerkratzt, aber dank Kundenservice von Otto hatten wir eine schnelle Antwort, dass das Teil in 2 Wochen ausgetauscht wird. Mal gucken ob das stimmt.

Alles solide

Die Essgruppe ließ sich schnell und einfach ohne zusätzliche Ausrüstung aufbauen. Nichts wackelt und es sind keine Kratzen/Schäden an den Produkten zu erkennen. Die Stühle sind nicht super bequem, aber für den Preis vollkommen in Ordnung.

Stabiles Material, bequeme Stühle. Preiswert

Kunststoffstühle, die sehr robust sind und bequem. Charmantes aussehen. Glastisch ziemlich schwer, benötigt Hilfe beim aufstellen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Einfache Anleitung für den aufbau auch ohne handwerkliche Vorkenntnisse.

Super Essgruppe für diesen Preis

Wir waren auf der Suche nach einer Essgruppe für unser Wohnzimmer. Wir wollten unbedingt einen Glastisch und Stühle die ein wenig was aushalten. Beides erfüllt diese Essgruppe. Für diesen Preis würden wir es immer wieder kaufen.

Schicke moderne Essgruppe

Ich liebe diese Essgruppe...nicht zu groß, nicht zu klein.. gute Verarbeitung, bequeme Sitzschalen. Habe mir allerdings noch Sitzkissen dazu gekauft, da die Kunststoffschalen nicht gepolstert sind. Jetzt alles perfekt

Super schöner Tisch

Gut geschützte Verpackung. Schneller, Kinderleichter Aufbau. Die Stühle sind stabil, bequem, hygienisch abwaschbar und wirklich schön anzusehen. Der Tisch ist ebenso stabil und schön. Sind rundum zufrieden 😊

Ein wunderbarer Esstisch

Sehr schnelle Montage und ein tolles Endergebnis. Ich bin sehr zufrieden, die Stühle sind sehr bequem. Das Set aus Tisch und Stühlen passt in jedes Interieur. Ich empfehle.

Sehr schön...

Die Essgruppe habe ich als Geschenk meinem Bruder für seine neue Wohnung gekauft. Passte perfekt in Wohnung für allem auch mit der Einrichtung. Die Qualität ist sehr gut. Die Glasplatte verschönert den Tisch

Sehr schön, kann man selbstständig aufbauen

Sehr schön kann ich weiterempfehlen Der Tisch ist sehr schön passt ganz zu den Stühlen Mann muss nur die Beine von den Stühlen und dem Tisch anbringen Beim aufbauen braucht man keine Werkzeuge alles ist mit dabei

Super Essgruppe

Die Essgruppe ist einfach toll. Der Tisch ist sehr hochwertig und leicht zu reinigen. Die Stühle sind einfach zu montieren und leicht zu reinigen. Die Qualität ist auf jeden Fall gut. Lohnt sich für den Preis

Schön !

Toller Tisch, bequeme Stühle und optisch simple aber schön! Der Aufbau war sehr einfach, was mich aber schmunzeln ließ war, dass 5 gleiche Inbusschlüssel bei waren. Mir persönlich hätte einer gereicht.