rauch Nachtkommode Sitara, Komforthöhe 50 cm

Geniales Aussehen

Ist einfach eine Pflichtbestellung wenn man das Komfortbett hat von dem gleichen Hersteller.

Passt super zu dem Komfortbett

Kam schon fertig zusammengebaut an. Es mussten nur noch die Schubladengriffe angebracht werden.Die Schubladen laufen sehr leicht und sind auch innen schön verarbeitet.Insgesamt ein wertiger Nachttisch den man auch mal getrennt neben das Bett stellen kann

Tolle Möbel 😊

Die lange Wartezeit hat sich gelohnt: Nach dem Kauf neuer Matratzen für unser Schlafzimmer haben wir uns noch neue Möbel gegönnt. Die Nachttische sehen zusammen mit dem passenden Bett toll aus. Wir sind sehr zufrieden.

Gut und solide verarbeitet

Die Nachtkommode ist sehr gut verarbeitet, sieht wertig aus, und kommt fast fertig montiert ins Haus. Man muß nur noch die Griffe an den Schubladen befestigen.

Solide verarbeitet, 95% vormontiert

Die Nachtkommode ist sehr solide verarbeitet, sieht toll aus, und kommt fast fertig montiert ins Haus. Man muß nur noch die Griffe an den Schubladen befestigen.

Zusammen mit dem Komfortbett bilden beide ...

Zusammen mit dem Komfortbett bilden beide Nachtschränke eine schöne Einheit. Gute Verarbeitung. Lieferung bereits montiert. Leichtgängige Schubladen. Empfehlenswert.

Sehr schöner Artikel

Eine absolute tolle Nachttischkommode,sehr stabil kommt schon fertig aufgebaut, man muss nur noch die Griffe montieren. Absolute Kaufempfehlung

Sehr wertige Optik und Verarbeitung

Der Nachttisch sieht sehr schön aus und vermittelt einen sehr wertigen Eindruck. Die Endmontage ist mit wenigen Handgriffen erledigt.

Sehr schöne zeitlose Nachtkommode

Hier kann ich all meine persönlichen Dinge unterbringen,z.B. Fotos, Medikamente,Taschentücher u.v.a.

Ein guter Artikel sieht sehr wertig aus und ...

Ein guter Artikel sieht sehr wertig aus und passt gut zu der Kommode von der Firma Wiemann

Nūtzlicher Artikel

Diese Nachtkommode ist sehr praktisch mit den 3 Schubkästen.

Toller Artikel, Daumen hoch, viel Freude damit, super Qualität