rauch Nachtkommode Sitara, Komforthöhe 50 cm

Geniales Aussehen

Ist einfach eine Pflichtbestellung wenn man das Komfortbett hat von dem gleichen Hersteller.

Schrott

Sie sollten sich den Schrott, der in ihrem Namen, verkauft wird, einmal ansehen. Um die Nachtkommode an seinen Platz imSchlafzimmer zu stellen, habe ich die Kommode an den Seiten angefaßt und hatte den Deckel der Kommode in der Hand. Da jetzt die Seiten keinen halt mehr hatten, fielen die Einschübe und die Gleitschienen herunter. Einige der Gleitschienen gingen dabei auseinander. Mein Mann hat jetzt an diversen Stellen Schrauben zur Sicherung in die Kommoden geschraubt. Sinnigerweise kann ich auch keine Rücksendepapiere von ihnen bekommen!

Schöne Nachttischränke

Diese Nachttischränke sind wirklich sehr schön und gut verarbeitet. . Leider kamen beide bei uns beschädigt an. Aber Dank Otto wurde gleich ein Umtausch in die Wege geleitet und wir bekommen im Austausch die neuen Nachtschränkchen. Es kann immer mal etwas passieren, trotzdem kann man die Nachttische empfehlen.

Von wegen, nur noch die Griffe montieren

Die Nachtkästchen gehen beide zurück. Schübe sind regelrecht zerfallen, sogar die Kügelchen von den Lagern der Schienen sind schon beim Aufpacken im Raum rumgekullert. Die Schienen sind nur leicht angeheftet worden. Kurz, das Kästchen zerfiel regelrecht beim Auspacken. Geht zurück.

Passt super zu dem Komfortbett

Kam schon fertig zusammengebaut an. Es mussten nur noch die Schubladengriffe angebracht werden.Die Schubladen laufen sehr leicht und sind auch innen schön verarbeitet.Insgesamt ein wertiger Nachttisch den man auch mal getrennt neben das Bett stellen kann

Tolle Möbel 😊

Die lange Wartezeit hat sich gelohnt: Nach dem Kauf neuer Matratzen für unser Schlafzimmer haben wir uns noch neue Möbel gegönnt. Die Nachttische sehen zusammen mit dem passenden Bett toll aus. Wir sind sehr zufrieden.

Leider nur der Otto und Hermes Service top!

Vom Material sieht es gut aus. Leider starke Farbunterschiede bei den Schubladen. Außerdem leichte Kratzer an der Seite. Ging zurück. Bei Otto kein Problem. Toller Service und freundliche Mitarbeiter.

Gut und solide verarbeitet

Die Nachtkommode ist sehr gut verarbeitet, sieht wertig aus, und kommt fast fertig montiert ins Haus. Man muß nur noch die Griffe an den Schubladen befestigen.

Solide verarbeitet, 95% vormontiert

Die Nachtkommode ist sehr solide verarbeitet, sieht toll aus, und kommt fast fertig montiert ins Haus. Man muß nur noch die Griffe an den Schubladen befestigen.

Zusammen mit dem Komfortbett bilden beide ...

Zusammen mit dem Komfortbett bilden beide Nachtschränke eine schöne Einheit. Gute Verarbeitung. Lieferung bereits montiert. Leichtgängige Schubladen. Empfehlenswert.

Sehr schöner Artikel

Eine absolute tolle Nachttischkommode,sehr stabil kommt schon fertig aufgebaut, man muss nur noch die Griffe montieren. Absolute Kaufempfehlung

Sehr wertige Optik und Verarbeitung

Der Nachttisch sieht sehr schön aus und vermittelt einen sehr wertigen Eindruck. Die Endmontage ist mit wenigen Handgriffen erledigt.

Sehr schöne zeitlose Nachtkommode

Hier kann ich all meine persönlichen Dinge unterbringen,z.B. Fotos, Medikamente,Taschentücher u.v.a.

Nachttisch

Sehr schöne Nachtkonsohle mit drei Schubladen. Das sie auch seperat stehen finde ich toll.

Ein guter Artikel sieht sehr wertig aus und ...

Ein guter Artikel sieht sehr wertig aus und passt gut zu der Kommode von der Firma Wiemann

Nūtzlicher Artikel

Diese Nachtkommode ist sehr praktisch mit den 3 Schubkästen.

Toller Artikel, Daumen hoch, viel Freude damit, super Qualität

Gut verarbeitet, sehr stabil und ...

Gut verarbeitet, sehr stabil und vormontiert, aber alle Griffe fehlen