Thüringer Glasdesign Weihnachtsbaumkugel Deluxe, Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck, Christbaumkugeln Glas (40 St), Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck aus Glas, Ø 4 cm, 6 cm, 8 cm

Die Kugeln schauen schön aus, ist aber kein ...

Die Kugeln schauen schön aus, ist aber kein richtiges Glas, eher was plastikmäßiges. Und mir hat ein großes Kugel auch gefehlt 🤷🏼‍♀️

Farblich leider weit von der Abbildung entfern

Ich habe diese Kugeln aufgrund der schönen dezenten Farbtöne bestellt und wurde leider sehr enttäuscht - das Rosa weicht so extrem von den Bildern ab (es ist tatsächlich ein sehr kitschigen Rosa). Auch der eigentlich hübsche Champagnerton ist in Wirklichkeit ein seltsamer Gelbton... Es waren leider auch wieder einige Kugeln zerbrochen . Mir wurde ein fairer Preisnachlass angeboten und somit habe ich mir die Rücksendung erspart

Kugeln waren nicht im Paket

Habe diese Kugeln extra rechtzeitig vor Weihnachten bestellt (01.12.). Im Paket standen sie auf dem Lieferschein, aber waren nicht drin. Habe das Geld zwar wiederbekommen, aber als ich sie noch mal bestellen wollte, waren sie bereits ausverkauft. Enttäuschend.

Aussehen gut, aber…

Die Kugel sehen gut aus, haben aber viele Fehler. Farbe teilweise ab, Kratzer, „Farbnasen“. Schade, Farbzusammenstellung hatte mir gefallen, daher geht alles zurück

Hübsch ...aber ....

Die Kugeln sehen sehr hübsch aus, jedoch sind wegen der unzureichenden Verpackung schon 3 Kugeln kaputt gewesen, als das Paket ankam. Sehr dünn und zerbrechlich. Ich würde sie nicht nochmal kaufen.

Überteuert

Für 59.98 Euro total überteuert. Schlechte Verpackung und sieht nicht so schön wie auf dem Foto aus. Von Deluxe kann keine Rede sein. Geht zurück!

Naja

Die farben sind sehr schön leider waren 4 von den kugeln kaputt und es sieht toll aus wenn es hängt leider sind die stängel nicht so stabil

Schöne Kugeln, aber....

... silberfarbene Aufhängung und nicht, wie abgebildet, goldfarben! Das ist sehr schade!!

Entspricht nicht meiner Erwartung

Die Kugeln sind doch kleiner als erwartet. Zudem weisen sie bei näherem Hinsehen einige Fehler auf. Schade.

Schöne Kugeln

Schöne Glaskugeln, die Farben weichen nur leider von den Bildern ab und daher gehen die Kugeln zurück.

Einfache Glaskugeln

Einfache Christbaumkugeln aus Glas, passend wenn man jedes Jahr eh neue kaufen will.

Farbe ist nicht so meins

An sich schöne Kugeln, die Farbe gefällt mir aber nicht so. Das pink ist nicht so meins.

Schöne Kugeln

Sehr schöne Kugeln, auch aufänger sind dabei. Leider ist eine kaputt, geht deshalb zurück!