Thüringer Glasdesign Weihnachtsbaumkugel Deluxe, Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck, Christbaumkugeln Glas (40 St), Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck aus Glas, Ø 4 cm, 6 cm, 8 cm

Sehr schöne Kugeln, aber...

Die Kugeln sind wirklich sehr schön, auch die Farbzusammenstellung hat mir sehr gut gefallen. Doch leider sind bei 2 großen Kugeln beim einfärben, etwas schief gegangen, da ist leider nicht die Farbe ganz auf den Kugeln bzw so Farbnasen dran. Was wirklich schade ist, denn von den großen Kugeln sind ja nur 8 im Paket. Leider kann man keine Fotos einstellen, sonst hätte ich das gemacht. Ansonsten wurden sie ordentlich verpackt und keine ist kaputt angekommen, es waren sogar Anhänger mit dabei, damit sie am Baum gleich dran gehangen werden können. Ich empfehle sie trotzdem weiter, weil es schöne Kugeln sind.

4 Sterne, aber .............

Zunächst mal: der Preis war o.k. und die Lieferzeit schnell. Auch die Farbzusammenstellung war harmonisch und ich hätte deshalb die Kugeln gerne behalten. Aber - ich war bereits skeptisch, als ich ein Riesenpaket bekam, in welchem 3 Kugelpackungen Platz gehabt hätten und in welchem mein Kugelsortiment "herumschwamm"! Außerdem war nicht erkenntlich, dass zerbrechlicher Inhalt in der Schachtel war und es wurde sicherlich deshalb auf dem Versandweg auch nicht sonderlich "schonend" behandelt. Fazit: beim Auspacken stellte ich fest, dass bereits 2 Kugeln zerbrochen waren. Lieferung geht deshalb zurück. Schade!

Schöne schlichte Weihnachtsbaumkugeln ...

Mir gefallen diese Kugeln sehr gut und der Weihnachtsbaum schaut sehr schick und edel damit aus. Zwei Kugeln haben kleine Dellen die aber kaum auffallen. Meiner Tochter haben sie nicht gefallen und daher gehen sie einmal zurück.

Schöne Kugeln

Sehr schöne Kugeln aus Glas . Teilweise aber von der Farbe her etwas verlaufen . Deswegen 1 Punkt Abzug . Farben sind toll und die Kugeln funkeln schön im Licht .

Viel schöner als auf der Abbildung

Die Kugeln sehen in Echt viel schöner aus als auf der Abbildung hier. Tolle Farbe und super Verarbeitung. Schade ist nur, dass an der Verpackung gespart wurde. Die Kugeln sind nur mit einer Lage Papier umwickelt und liegen nur durch Pappstreifen getrennt in einem Karton. Eine Kugel vom Rand war bereits beim Auspacken kaputt. Das müsste nicht sein!

Die Kugel sehen hübsch aus , Aber !

Meine Kugel waren nur zum Teil aus Glas und teilweise aus Plastik. Ich habe 2 Packung bestellt, und die Farben weichen sehr voneinander ab. Schade fand ich das meine grossen Kugeln schon kaputt ankamen waren nur 2 aber trotzdem traurig. Aber zum umtauschen würde es natürlich viel zu lange dauern .

Schöne Weihnachtskugeln

Die Weihnachtskugeln aus Glas sind sehr schön. Farblich sind sie wie abgebildet. Leider hatten einige Kugeln kleine Macken. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice wurde schnell Ersatz geschickt.

Tolle Farben ,Weihnachten kann kommen.

Ich bin mit den Kugeln sehr zufrieden , das einzige was ich zu bemängeln habe, die Kugeln wurden in einem normalen Karton ohne Verpackung geliefert, jede Kugel war in Papier verpackt, leider zu viel Verpackungsmüll.

Thüringer Glasdesign Weihnachtsbaumkugel »Del

Lieferung erfolgte problemlos, alle Kugeln sind heile geblieben. Ich empfinde die Farben als sehr schön und dezent Punkt ich würde mir die Thüringer Glasdesign Weihnachtsbaumkugeln jederzeit wieder bestellen.

Super schöne Kugeln

Die Farbkombination ist einfach der Knaller. Super schick und harmonisch. Ich bin wirklich begeistert. Gerade die matten Kugeln sehen sehr edel aus. Für den Preis ein super Artikel. Klare Kaufempfehlung

Super Kugeln

Die Kugeln kamen gut verpackt an, keine davon zerbrochen. Paar Kugeln hatten einen Farb Mangel. Aufhänger für die Kugeln sind auch mit beigelegt. Für den Preis, würde ich sie mir wieder kaufen.

Sehr schöne Farben

Sehr schöne Farben, aber leider verläuft die Farbe bei einigen Kugeln und zieht Fäden. Das ist ein wenig ärgerlich, aber bei dem Preis, kann man damit leben.

Mir haben die Glaskugeln sehr gefallen. Farben und Verarbeitung sind toll. Einzigstes Manko sind die billig Aufhänger, die könnten etwas stabiler ausfallen.

Toller Weihnachtsschmuck

Sehr schöne Kugeln. Die Farben sind echt toll. Nur die Verpackung hätte schon besser sein können. Billigster Karton. Aber ok. Alle Kugeln sind ganz angekommen

Schöne Kugeln.....

Schöne Kugeln und zu dem reduzierten Preis auch zu empfehlen. Aber leider war eine schon etwas beschädigt.

Guter Kauf

Schöne Farben, bin zufrieden! Habe mehr bezahlt als der jetzige aktuelle Preis… Pech gehabt, zum falschen Zeitpunkt bestellt.

Schöner Baumschmuck

Ausreichend Kugeln für einen großen Baum. Da bei einigen Kugeln Kratzer oder Farbverunreinigungen sind, ein Stern Abzug.

Tolle Farben

Tolle Farben und schöne verschiedene Größen. Minimale Verarbeitungsfehler, die aber nicht sonderlich auffallen:)

Schöne farblich passende Kugeln

Harmonisch abgestimmte Kugeln, allerdings geht bei einigen Kugeln nach dem ersten gebrauch die Farbe leicht ab.

Sehr schöne Weihnachtskugeln

Die Farben der Kugeln sind wie abgebildet. Eine bessere Verpackung der Kugeln wär besser.

Die Kugel sehen sehr schön aus toller ...

Die Kugel sehen sehr schön aus toller Artikel zum Die Preis werde ich weiterempfehlen

Schöne Kugeln

sehr schöne Kugeln, allerdings ohne Rabatt etwas zu teuer, Qualität ist in Ordnung

Tolles Preis-Leistungs Verhältnis

Die Farben sind einfach schön und passen toll zueinander. Habe mir gleich zwei Sets bestellt.

Tolle Farben

Tolle Farben, schöne Größen, allerdings zu wenige große Kugeln.

Hübsche Farben

Viele Kugeln für einen Mittelgroßen Tannenbaum.Sicher verpackt angekommen.

Schön und günstig

Für dieses Geld sehr schöne Kugeln. Werden noch einen zweiten Satz nachbestellen.

Sehr hübsch..

ich hatte sie mir allerdings etwas grösser vorgestellt, trotzdem schöner Artikel

Sie sehen am Baum nicht schlecht aus

Es sind ein paar Mängel zu sehen, doch am Baum sehen sie sehr gut aus.

Sehr schöne Kugeln, bin gespannt wie sie am ...

Sehr schöne Kugeln, bin gespannt wie sie am Baum aussehen