Thüringer Glasdesign Weihnachtsbaumkugel Deluxe, Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck, Christbaumkugeln Glas (40 St), Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck aus Glas, Ø 4 cm, 6 cm, 8 cm

Edler Christbaumschmuck

Ich bin begeistert von den Thüringer Glasdesign Weihnachtsbaumkugeln. Das 40-teilige Set enthält Kugeln in den Größen Ø 8 cm, 6 cm und 4 cm, was für viel Abwechslung bei der Gestaltung des Tannenbaums sorgt. Die unifarbenen Glaskugeln sind sehr hochwertig verarbeitet und haben eine edle und elegante Optik. Sie setzen sich wunderbar von anderem Christbaumschmuck ab und verleihen dem Baum eine märchenhafte Atmosphäre. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und kann die Kugeln daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Schöne Kugeln

Weihnachten kann kommen. Die Kugeln haben eine sehr schöne Farbe und für diesen Preis ein echtes Schnäppchen. Ich freue mich schon, sie auf dem Weihnachtsbaum aufzuhängen.

Chic und edel

Das Kugelsortiment sieht wirklich chic und auch edel aus. Die Kugeln haben verschiedene Größen und machen etwas her.

Wunderschöne Kugeln, Preis Leistung ist auf ...

Wunderschöne Kugeln, Preis Leistung ist auf jeden Fall gegeben. Reichen für einen relativ kleinen Baum.

Sehr schöne Farben

Habe nach neuen Christbaumkugeln gesucht und hier gefunden. Die Farben sind super schön, habe gleich 2 Sets bestellt.

Perfekte Farbzusammenstellung

Das Sortiment kam gut verpackt ohne Bruch an. Deutsche Qualität, kein chinesischer Billigschund.Die Farbzusammenstellung ist perfekt. Die Größen harmonieren gut.

Tolle Weihnachtskugeln

Sehr hochwertige, schöne Weihnachtskugeln. Weihnachten kann kommen.

Toller Artikel mit guter Qualität

Die Lieferung war super schnell; die Qualität der Ware ist ohne Beanstandungen; Beschreibung und Bilder passen genau; Preis absolut in Ordnung

richtig schön

tolle kugeln , weiterzuempfehlen, bin gespannt ob sie zu meiner wohnung passen

Schöne Weihnachtskugeln

Richtig schöne Glaskugel, gute Qualität und schöne Farben.

Top Artikel

👍👍👍👍👍👍👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍👍👍👍👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍👍👍👍👍👍👍

Positiv überrascht

Wir sind positiv überrascht, für den Preis hätten wir auf keinen Fall solche hochwertigen Kugeln erwartet. An einer Kugel war ein kleiner Farbfehler, der aber nicht weiter schlimm ist. Die Kombination der Farben passt perfekt und sieht wirklich schön aus. Ein warmes Farbspiel am Weihnachtsbaum.

Sehr schöne Glaskugeln. Tolle Farben.

Sehr schöne Glaskugeln. Tolle Farben.

Alle waren begeistert

Ich habe mich dieses Jahr dazu entschlossen, von den klassisch roten Kugeln weg zu gehen und habe ein gedämpftes Design gesucht. Dabei bin ich auf diese Kugeln gestoßen. Bei den Männern ist natürlich die Aussicht auf rosa Kugeln am Weihnachtsbaum nicht so gut angekommen. Aber als sie dann alle am Baum hingen, haben sie auch zugegeben, dass die Kugeln sehr Schön aussehen. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe das Set zweimal gekauft. Die Menge an Kugeln war für einen 2 m großen Baum sehr passend.

Sehr schöne Weihnachtskugeln

Diese Weihnachtskugeln sind sehr schön, genauso wie abgebildet. Es sind verschieden Größen und Farben bei und auch die entsprechende Haken sind mit beigelegt. Nur an der Verpackung haben Sie gespart, hier wäre es wünschenswert wenn der Hersteller die Kugeln zusätzlich zum einfachen Karton in einer sicheren Aufbewahrungsbox für Weihnachtskugeln ausliefert.

Total schön. Ist auch alles heil angekommen

Weihnachtsbaumkugeln

Die Farben sind wie abgebildet. Sehr schöne Kugeln. Habe mir auch den passenden Baumspitz dazu bestellt.

Ein richtiger Hingucker

Solch einen schönen geschmückten Tannenbaum hatten wir noch nie! Die Kugeln sind wunderschön. Geliefert werden sie in unterschiedlichen Größen, sehen sehr hochwertig aus und die Farbe ist gut aufgetragen. Kann ich nur weiter empfehlen :-)!

Top...

Alles Bestens....👍

Immer wieder

Da ich schon Kugeln aus dieser Serie besitze und manchmal wechseln will, habe ich mir die noch dazu bestellt. Sehr schöne Glas Kugeln die sehr edel aussehen! Ich bin wunschlos zufrieden

Sehr schöne Weihnachtskugeln🎄

Farblich wie auf dem Bild ( eher ein ticken heller). Super verarbeitet und sie wurden auch schnell und ohne Beschädigungen geliefert🤗. Preis Leistung stimmt und ich kann sie nur weiterempfehlen👍

Soo schön.....

Die Farben sind sehr schön. Das Paket kam unbeschadet an. Es war alles gut verpackt. Die Farben sind noch schöner als auf den Fotos. Die Verarbeitung top! Ich freue mich schon darauf, den Weihnachtsbaum damit zu schmücken.

Passt

Schöne Kugeln für Baum, selbstgebasteltem Adventskranz und zum dekorieren der Fenster. Farbe einfach schön und nicht zu grell. Bin schon gespannt wie das Häuschen fertig geschmückt aussieht 👌🏼

Habe diese Kugeln bestellt und sie waren auch super schön, nur habe ich mich spontan doch für eine andere Farbe entschieden die dieses Jahr unseren Weihnachtsbaum schmückte. Aber sonst ein tolles Produkt

Sehr schöne Kugeln

Sie Kugel haben schöne Farben. Wie auf dem Bild. Optisch ein echter Hingucker und die verschiedenen Größen lassen den Baum hochwertig aussehen. Ich bin sehr zufrieden...Preis und Leistung stimmt.

Weihnachten kann kommen. Die Kugeln haben ...

Weihnachten kann kommen. Die Kugeln haben eine sehr schöne Farbe und für diesen Preis ein echtes Schnäppchen. Ich freue mich schon, sie auf dem Weihnachtsbaum aufhängen zu können

Wunderschöne Weihnachtskugeln

Wunderschöne Weihnachtskugeln in vier tollen Farbnuancen Beige und Rosa glänzend, sowie Rosa und Schlammfarben in matt. Eine tolle Kombination mit Silber glänzend und Silber matt im Baum.

Schlicht und schön

Die Kugeln kamen gut verpackt an und sind alle heil. Die Farben entsprechen der Abbildung. Die Kugeln sind schlicht und schön. Klare Empfehlung