Thüringer Glasdesign Weihnachtsbaumkugel Deluxe, Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck, Christbaumkugeln Glas (40 St), Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck aus Glas, Ø 4 cm, 6 cm, 8 cm

Sehr schöne Kugeln, aber...

Die Kugeln sind wirklich sehr schön, auch die Farbzusammenstellung hat mir sehr gut gefallen. Doch leider sind bei 2 großen Kugeln beim einfärben, etwas schief gegangen, da ist leider nicht die Farbe ganz auf den Kugeln bzw so Farbnasen dran. Was wirklich schade ist, denn von den großen Kugeln sind ja nur 8 im Paket. Leider kann man keine Fotos einstellen, sonst hätte ich das gemacht. Ansonsten wurden sie ordentlich verpackt und keine ist kaputt angekommen, es waren sogar Anhänger mit dabei, damit sie am Baum gleich dran gehangen werden können. Ich empfehle sie trotzdem weiter, weil es schöne Kugeln sind.

Edler Christbaumschmuck

Ich bin begeistert von den Thüringer Glasdesign Weihnachtsbaumkugeln. Das 40-teilige Set enthält Kugeln in den Größen Ø 8 cm, 6 cm und 4 cm, was für viel Abwechslung bei der Gestaltung des Tannenbaums sorgt. Die unifarbenen Glaskugeln sind sehr hochwertig verarbeitet und haben eine edle und elegante Optik. Sie setzen sich wunderbar von anderem Christbaumschmuck ab und verleihen dem Baum eine märchenhafte Atmosphäre. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und kann die Kugeln daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Schöne Kugeln

Weihnachten kann kommen. Die Kugeln haben eine sehr schöne Farbe und für diesen Preis ein echtes Schnäppchen. Ich freue mich schon, sie auf dem Weihnachtsbaum aufzuhängen.

Chic und edel

Das Kugelsortiment sieht wirklich chic und auch edel aus. Die Kugeln haben verschiedene Größen und machen etwas her.

Wunderschöne Kugeln, Preis Leistung ist auf ...

Wunderschöne Kugeln, Preis Leistung ist auf jeden Fall gegeben. Reichen für einen relativ kleinen Baum.

Die Kugeln schauen schön aus, ist aber kein ...

Die Kugeln schauen schön aus, ist aber kein richtiges Glas, eher was plastikmäßiges. Und mir hat ein großes Kugel auch gefehlt 🤷🏼‍♀️

Sehr schöne Farben

Habe nach neuen Christbaumkugeln gesucht und hier gefunden. Die Farben sind super schön, habe gleich 2 Sets bestellt.

Perfekte Farbzusammenstellung

Das Sortiment kam gut verpackt ohne Bruch an. Deutsche Qualität, kein chinesischer Billigschund.Die Farbzusammenstellung ist perfekt. Die Größen harmonieren gut.

Tolle Weihnachtskugeln

Sehr hochwertige, schöne Weihnachtskugeln. Weihnachten kann kommen.

Toller Artikel mit guter Qualität

Die Lieferung war super schnell; die Qualität der Ware ist ohne Beanstandungen; Beschreibung und Bilder passen genau; Preis absolut in Ordnung

Farben sind nicht beeindruckend

Die Farben haben nicht überzeugt und dadurch sahen die Kugeln plastikmäsig aus und gingen deswegen zurück.

richtig schön

tolle kugeln , weiterzuempfehlen, bin gespannt ob sie zu meiner wohnung passen

Schöne Weihnachtskugeln

Richtig schöne Glaskugel, gute Qualität und schöne Farben.

4 Sterne, aber .............

Zunächst mal: der Preis war o.k. und die Lieferzeit schnell. Auch die Farbzusammenstellung war harmonisch und ich hätte deshalb die Kugeln gerne behalten. Aber - ich war bereits skeptisch, als ich ein Riesenpaket bekam, in welchem 3 Kugelpackungen Platz gehabt hätten und in welchem mein Kugelsortiment "herumschwamm"! Außerdem war nicht erkenntlich, dass zerbrechlicher Inhalt in der Schachtel war und es wurde sicherlich deshalb auf dem Versandweg auch nicht sonderlich "schonend" behandelt. Fazit: beim Auspacken stellte ich fest, dass bereits 2 Kugeln zerbrochen waren. Lieferung geht deshalb zurück. Schade!

Top Artikel

👍👍👍👍👍👍👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍👍👍👍👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍👍👍👍👍👍👍

Positiv überrascht

Wir sind positiv überrascht, für den Preis hätten wir auf keinen Fall solche hochwertigen Kugeln erwartet. An einer Kugel war ein kleiner Farbfehler, der aber nicht weiter schlimm ist. Die Kombination der Farben passt perfekt und sieht wirklich schön aus. Ein warmes Farbspiel am Weihnachtsbaum.

Sehr schöne Glaskugeln. Tolle Farben.

Sehr schöne Glaskugeln. Tolle Farben.

Alle waren begeistert

Ich habe mich dieses Jahr dazu entschlossen, von den klassisch roten Kugeln weg zu gehen und habe ein gedämpftes Design gesucht. Dabei bin ich auf diese Kugeln gestoßen. Bei den Männern ist natürlich die Aussicht auf rosa Kugeln am Weihnachtsbaum nicht so gut angekommen. Aber als sie dann alle am Baum hingen, haben sie auch zugegeben, dass die Kugeln sehr Schön aussehen. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe das Set zweimal gekauft. Die Menge an Kugeln war für einen 2 m großen Baum sehr passend.

Farblich leider weit von der Abbildung entfern

Ich habe diese Kugeln aufgrund der schönen dezenten Farbtöne bestellt und wurde leider sehr enttäuscht - das Rosa weicht so extrem von den Bildern ab (es ist tatsächlich ein sehr kitschigen Rosa). Auch der eigentlich hübsche Champagnerton ist in Wirklichkeit ein seltsamer Gelbton... Es waren leider auch wieder einige Kugeln zerbrochen . Mir wurde ein fairer Preisnachlass angeboten und somit habe ich mir die Rücksendung erspart

Schöne schlichte Weihnachtsbaumkugeln ...

Mir gefallen diese Kugeln sehr gut und der Weihnachtsbaum schaut sehr schick und edel damit aus. Zwei Kugeln haben kleine Dellen die aber kaum auffallen. Meiner Tochter haben sie nicht gefallen und daher gehen sie einmal zurück.

Schöne Kugeln

Sehr schöne Kugeln aus Glas . Teilweise aber von der Farbe her etwas verlaufen . Deswegen 1 Punkt Abzug . Farben sind toll und die Kugeln funkeln schön im Licht .

Sehr schöne Weihnachtskugeln

Diese Weihnachtskugeln sind sehr schön, genauso wie abgebildet. Es sind verschieden Größen und Farben bei und auch die entsprechende Haken sind mit beigelegt. Nur an der Verpackung haben Sie gespart, hier wäre es wünschenswert wenn der Hersteller die Kugeln zusätzlich zum einfachen Karton in einer sicheren Aufbewahrungsbox für Weihnachtskugeln ausliefert.

Viel schöner als auf der Abbildung

Die Kugeln sehen in Echt viel schöner aus als auf der Abbildung hier. Tolle Farbe und super Verarbeitung. Schade ist nur, dass an der Verpackung gespart wurde. Die Kugeln sind nur mit einer Lage Papier umwickelt und liegen nur durch Pappstreifen getrennt in einem Karton. Eine Kugel vom Rand war bereits beim Auspacken kaputt. Das müsste nicht sein!

Total schön. Ist auch alles heil angekommen

Die Kugel sehen hübsch aus , Aber !

Meine Kugel waren nur zum Teil aus Glas und teilweise aus Plastik. Ich habe 2 Packung bestellt, und die Farben weichen sehr voneinander ab. Schade fand ich das meine grossen Kugeln schon kaputt ankamen waren nur 2 aber trotzdem traurig. Aber zum umtauschen würde es natürlich viel zu lange dauern .

Kugeln waren nicht im Paket

Habe diese Kugeln extra rechtzeitig vor Weihnachten bestellt (01.12.). Im Paket standen sie auf dem Lieferschein, aber waren nicht drin. Habe das Geld zwar wiederbekommen, aber als ich sie noch mal bestellen wollte, waren sie bereits ausverkauft. Enttäuschend.

Weihnachtsbaumkugeln

Die Farben sind wie abgebildet. Sehr schöne Kugeln. Habe mir auch den passenden Baumspitz dazu bestellt.

Ein richtiger Hingucker

Solch einen schönen geschmückten Tannenbaum hatten wir noch nie! Die Kugeln sind wunderschön. Geliefert werden sie in unterschiedlichen Größen, sehen sehr hochwertig aus und die Farbe ist gut aufgetragen. Kann ich nur weiter empfehlen :-)!

Top...

Alles Bestens....👍