rauch Holzbett Sitara

Ein wunderbares Bett

wir haben etwas länger auf das Bett gewartet,aber es hat sich gelohnt.Für den Preis ein super Bett.der Aufbau ist einfach,bis auf die Tatsache das nicht genügend Löcher vorgebohrt waren ,kann mann nicht meckern.

Klasse Bett

Bin sehr zufrieden mit dem Bett, war ruck zuck zusammen gebaut und es schläft sich super im Bett

Ein schönes Bett

Super Verarbeitung Stabil, Aufbau unkompliziert nur zu empfehlen

Bequemes und schönes Bett

Die Lieferzeit hat zwar etwas länger gedauert, aber es hat sich gelohnt. Das Bett sieht toll aus und ließ sich schnell aufbauen. Das Holz ist sehr gut verarbeitet und die Oberfläche glatt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist total in Ordnung. Wenn man ein schönes Echtholzbett in guter Qualität kaufen möchte, kann ich dieses Bett nur empfehlen.

Sehr schönes Bett

Wir können das Bett nur positiv bewerten. Sehr massiv, der Aufbau ging ohne große Probleme vonstatten. Die Abwertung einiger Käufer ist aus unserer Sicht nicht nachvollziehbar. Gerne jederzeit wieder.

Artikel wie beschrieben

Situationsbedingt haben wir zwar etwas länger gewartet, aber es hat sich gelohnt. Aufbau war einfach, obwohl nicht alle Löcher vorgebohrt waren, die Qualität ist prima.

Super schönes Bett!

Das Massivholzbett sieht sehr gut aus, war einfach zusammenzubauen und passt wunderbar zum Spiegelschrank der gleichen Serie. Ein insgesamt wunderbares Schlafzimmer!

Ein sehr schönes,stabiles Bett in toller opti

Leicht ausbaubar,genügend schrauben,sehr gute Verpackung, kein e Mängel oder Fehler, ein Hingucker gewöhnungsbedürfnis fußteil endet auf gleicher Höhe

Ein schönes massives Bett!

Habe dieses Bett zum einem Superpreis erhalten! Der Aufbau ist für den Kunden leicht gemacht und es hat alles toll funktioniert!

Preis- Leistungsverhältnis ist top

Sehr schönes Bett, schnell aufgebaut und höhenverstellbar für den Lattenrost. Top Produkt.

super

ein sehr schönes bett,kann ich weiter empfehlen,sehr schöne farbe und stabil

Schickes Bett

Sehr schönes Möbel, sieht gut aus und das Holz hat einen schönen Farbton