my home Christbaumspitze Chrome, Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck

Tolle Baumspitze

Sehr schöne Baumspitze, habe die passenden Kugeln dazu, sieht einfach Top aus und sehr Hochwertig.

Gute Ware zum fairen Preis

Die Bestellung war zeitig wie immer da. Die Qualität ist wie man zum Preis erwartet. Mit Lichter an, ist das nebensächlich und sieht einfach gut am Baum aus. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöne Baumspitze

Zu dieser Baumspitze hab ich die passenden Weihnachtskugeln bestellt und es sieht alles sehr edel aus . Würde ich auf jedenfall weiterempfehlen.

Schöne Spitze!

Die Spitze ist sehr schön und auch relativ groß. Gut verarbeitet und sieht mega auf dem Baum aus! Dazu noch die passenden Kugeln bestellen und das Fest kann starten 😇

Sehr schöner und dezenter Baumschmuck

Sehr schöne Baumspitze, sehr edel und schön durch den Farbverlauf, passt super zu den Baumkugeln, die ich auch dazu bestellt habe. Die Verarbeitung ist auch sehr gut

So schön

Wir wollten dieses Jahr mal andere Farben für den Weihnachtsbaum. Die Baumspitze ist schön verarbeitet und die Farben gehen schön ineinander über. Freue mich schon aufs schmücken.

Ein muss

Ein echter Hingucker. Jeder wollte wissen woher ich diese schönen Kugeln habe.

Tolle Weihnachtsbaumspitze

Wir haben diese Weihnachtsbaumspitze ergänzend zu den Kugeln gekauft und sind sehr zufrieden. Da wir nicht auf auffällige deko stehen, war es die perfekte Wahl für uns.

Schöne Deko

Dieses Jahr hatten mein Partner und ich unseren ersten gemeinsamen Tannenbaum und ich wollte das er perfekt wird. Mit dieser Christbaumspitze war er einfach wunderschön.

Top artikel

Sehr toller artikel sehr gute qualität und sehr gut verarbeitet würde ich immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen Versand wie immer 1. Klasse

Wunderschöne Baumspitze

Hab mir die passenden Kugeln dazu gegönnt. Ein richtig schöner und Weihnachtsbaum Dank der tollen Farbkombination

ganz schick

Ist eine schöne Christbaumspitze. Der Farbverlauf ist nicht ganz so stark wie auf dem Bild aber dennoch edel.

Sehr edel!

Sehr schöne und edle Christbaumspitze, passend zu den Kugeln in Chrome. Klassischer Aufbewahrungskarton.

Wunderschöne Christbaumspitze

Sie sieht wunderschön aus und macht auf dem Baum richtig was her. Geliefert wird sie ordentlich verpackt.

Wunderschön

Die Spitze hatt unseren Weihnachtsbaum erst komplettiert! Sie ist schön anzusehen und sehr gut verarbeitet!

Super schöne Kugeln

Sie sehen wirklich toll aus,es war eine Kugel kaputt aber waren ja noch genug andere dabei 🙃

Die Verarbeitung und Qualität der baumspitze ...

Die Verarbeitung und Qualität der baumspitze sind gut lediglich die lange Wartezeit hat gestört.

Echt tolle Spitze

Habe sie mir dieses Jahr neu gekauft, und frei mich trauf den Tannenbaum zu schmücken

Sehr schöner Baumschmuck, sieht richtig edel ...

Sehr schöner Baumschmuck, sieht richtig edel auf dem Baum aus. Kann ich nur empfehlen.

Sieht toll aus

Spitzenprodukt, das ich nur weiterempfehlen kann. Preis-Leistungsverhältnis top.

Schöne Christbaumspitze passend zu der Kugelkollektion. Würde ich wieder kaufen!

Sieht super aus, genau wie auf den Bildern. Qualität ist top.

Super schicke Weihnachtbaumspitze

Sehr schöne Weihnachtsbaumspitze, passend zu den TSG Weihnachtsbaumkugelset.

EIN TOLLER ARTIKEL ,DER SPASS MACHT

SUPER UND SEHR GUTE FORM

Schön

Freue mich auf die Weihnachtszeit.....................

Baumspitze

Sieht sehr schön aus würde ich immer wider kaufen.