Man's World Muscleshirt (Packung, 3-tlg., 3er-Pack)

Leider zu kurz, und Ärmelausschnitt zu groß

Leider viel kurz. Es fehlen, mind. 6-8cm Länge. Wenn ich Größe 5XL bestelle, dann ist doch klar, dass man einen großen Bauch hat, dieser sollte dann auch unter dem TankTop nicht zu sehen sein. Auch wenn man seine Arme nach oben hebt. (Ich bin 195cm groß). Der Ärmelausschnitt ist viel zu groß. Der Ausschnitt ist min. 7cm zu groß, dadurch wirkt der Schnitt recht unvorteilhaft. Die Stoffqualität ist nach der vierten Wäsche ganz gut. Das TankTop verliert nicht an Länge. Und die Baumwolle ist weiterhin glatt.

Achsel zu weit ausgeschnitten

Der Achselausschnitt viel zu weit, nicht auf dem Bild zu erkennen. Ist was für dicke Männer 🫣😆 Habe sie für meinen Mann aber behalten da der Preis sehr günstig war und zum schlafen, Stoff nicht zu dick, ganz ok.

Herrenshirt

Die Qualität ist sehr gut . Aber unterm Arm zu weit ausgeschnitten . Mein Freund trägt 4x XL .Fällt sehr groß aus. Auch in 3xXL . Hab beides zurück geschickt. Schade, aber wir finden noch etwas passendes , denn die Marke ist sehr gut .

Angenehmes Material , leider muß ich ihn zurü

Zu eng ,viel zu kurz ! Wenn ich übergewichtig bin und auch so einkaufen, dann erwarte ich einfach das die Shirts den Bauch berücksichtigen u. Entsprechend länger ausfallen ! Schade

Okay

Shirts wurden für unter die Tshirts bestellt.Sie erfüllen ihren Zweck. Nur als Tanktop kämen sie nicht in Frage da sie eher in der Breite als in die Länge gehen was mein Partner eher bräuchte.

Tanktop nicht gleich Tanktop

Das Material ist super und die Qualtät der Man's World Shirts ist ja generell gut. Aber der Schnitt dieser Tanktops gefällt nicht. Der Armausschnitt viel zu groß. Gehen wieder zurück.

Stoffqualität gut

Guter Stoff ,aber die Armauschnitte sind viel zu groß ausgefallen ,( jedenfalls für meine Statur 1,92 groß,95 kg) für andere vielleicht eher passend,siehe Statur vom Fotomodell.

Preislich tolle ware

Die tops lassen sich gut tragen leider ist das Wetter noch nicht entsprechend da ,aber trotzdem zu empfehlen. Die grösse ist nicht entsprechend XXL ist wie XL.

Bequemes Shirt

Gute Qualität, gutes Material und insgesamt gut zu tragen. Unter den Armen sind die Ausschnitte vielleicht etwas weit geraten...

Qualität stimmt, Achsel viel zu weit ausgesc

Leider bei Bestellung nicht drauf geachtet. Der armausschnitt ist viel zu weit. Gefällt überhaupt nicht und geht zurück

Hochwertige Shirts

Diese Tanktops sind Qualitativ hochwertig und nicht so dünne Labbershirts. Auch nachdem waschen sind sie noch in Form.

Absoluter Mist

Absoluter Mist.Bündchen amHals und Armen Leiern sofort mach einem Schonwaschgang aus.Besserer Putzlappen mehr nicht.

Die Tanktops sind top. Angenehm auf der Haut und super unter einem Hemd, auch bei kurzen Ärmeln.

sehr schöne Tanktops

Diese Tanktops als Unterhemden bestellt, passen sehr gut und sind bequem.

wirklich schön

Bin sehr zufrieden mit der Größe und auch der Qualität

Neutrales aber schickes Tanktop.

Gut ist die Passform ebenso die Materialanmutung (dicke des Stoffes) und befriedigende Lockerheit ohne dabei wie ein "Kartoffelsack" zu wirken. Mein Tip nach dem waschen in Form ziehen ! Schade ich hätte das Tanktop sehr gerne in Navy Blau oder auch Grau . Den ich trage es gerne zum Sport oder auch für zuhause. Es ist auch für wohlgenährte Männer geeignet. Ja das zu einen fairen Preis !

Habe die Tanktops für meinen Mann bestellt. Die Qualität ist für den Preis wirklich sehr gut und Sie sitzen auch passgenau. Auch nach dem Waschen keine Änderung der Passform erkennbar.

Qualität okay

Die Qualität ist okay, so wie man es von der Marke Man's World gewohnt ist. Allerdings sind die Tanktops unter den Armen extrem weit ausgeschnitten und insgesamt auch ziemlich weit. Andere Shirts dieser Marke sind größengenauer.

Tanktop mit gutem Preisleistungsverhältnis

sportlich geschnitten, angenehme Armfreiheit, gute Stoffqualität, angenehmes Tragegefühl, nicht zu weit aber luftig ... sehr zu empfehlen (180 cm, < 80 kg = passt wie angegossen), gute Länge - sitzt nicht zu kurz

100% Baumwolle! Super bequem.

Bequeme, angenehme Tanktops. Gut für unter dem Hemd. Riecht nicht. Nicht zu dünn, nicht zu dick. Sogar im Sommer nicht zu warm. Und im Winter im Gegenteil - warm genug. Gute Verarbeitung. Haben schon mehrere Wäschen gut überlebt. Verlieren nicht die Form.

Super !!!

Schöne bequeme Tank-Tops, jederzeit wieder!!! 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Lieber etwas mehr Geld ausgeben

Natürlich wäscht man die Hemden, bevor man sie trägt. Die Enttäuschung nach der Wäsche war groß, da die Hemden nicht gut geschnitten sind, das Bügeln machte viel Arbeit, um eine einigermaßen passende Form (Vor-und Rückseite) hin zu bekommen. Beim ersten Tragen ribbelte sich die gesamte untere Naht auf. Da ich weder eine Nähmaschine besitze, die aber auch nicht benutzen könnte, liegen die Hemden nun im Schrank! Schade um das Material!

Kuhle shirts

Die Shirts sind super Qualität. Aber nach dem Wasche werden sie 2 Nummern kleiner. Bei der Bestellung darauf achten.

super angenehme Qualität

alle Shirts von Man's World halten das was sie versprechen, klasse !

Tolles Top für Männer!

Gute Verarbeitung, der Schnitt ist so wie er sein soll - gerade, angenehme Passform, weicher Stoff gut auf der Haut zu tragen, mein Mann nimmt als Unterhemd auch im Sommer unter der Berufsbekleidung und würde diese sich jeder Zeit wieder kaufen wenn er sie benötigt. Sehr zu empfehlen auch für größere Männer mit etwas mehr Umfang!

Top Marke

die Marke ist super, ich kaufe gerne muscle shirts & T-shirts von Man's World, gute 1a Qualität, laufen nicht ein, die Farbe ist auch noch nach mehrmaligen waschen ok, passt gut, immer wieder gerne, die Größen stimmen auch, nicht zu klein, top mfg a. K

ein toller Artikel

super Passform, trägt sich locker auf der Haut und fühlt sehr angenehm an, aber einen kleinen negativen Punkt habe ich trotzdem, beim Auspacken der Tanktops hatten sie einen gelbstich, so musste ich diese erstmal mit weißen Fleckenpulver durchspülen. Sonst war alles in Ordnung.

schlichtes unauffälliges Top

Das Top ist von guter Qualität, nach dem Waschen bleibt es in Form. Ich mag auch die Schlichtheit ohne jeglichen Werbeaufdruck. Bei Männern mit Bierbauch (wie bei meinem Mann) sitzt es trotzdem nicht enganliegend, sondern locker und leger.