Man's World T-Shirt (Packung, 5-tlg., 5er-Pack) perfekt als Unterzieh- T-shirt

T shirt

Nicht empfehlenswert. Der Stoff ist viel zu dünn. Ich habe noch viele rackmann T-Shirt, da ist der Stoff wesentlich dicker. Schade war sonst immer eine sehr gute Qualität von Ragman.

Höchstens als Unterhemd

Vielleicht waren meine Erwartungen angesichts des (niedrigen) Stückpreises zu hoch, ich würde die Shirts auf jeden Fall nicht nochmal bestellen. Sie verlieren recht schnell an Form, auch am Kragen, was ich ganz besonders nicht mag. Auch wird der Stoff sehr schnell dünn, sodass beim weißen T-Shirt schnell die Haut durchscheint. Ich trage sie maximal noch als Unterhemd, als Oberhemd sind sie einfach zu unförmig und dünn.

Qualität passt zum Preis

Wer nicht viel ausgeben will, wird auch entsprechende Qualität erhalten. Sehr dünn, liegt nicht so gut an. Für Gelegenheiten wo es nicht so drauf ankommt sondern einfach auf ein Tuch unter dem Hemd kann man es machen. Ich habe Sie leider zurück schicken müssen.

T- Shirts sind schön leicht und weich, ...

T- Shirts sind schön leicht und weich, allerdings finde ich die Qualität nicht überzeugend. Der Halsausschnitt leiert stark aus. Dadurch wirkt das Shirt sehr billig

Toller Stoff, aber Form zu groß

Musste diese Shirts leider zurückschicken. Hatte sie in M bestellt, aber dafür waren sie viel zu groß und der Kragen sehr weit. Waren als unterziehshirts gedacht, aber selbst dafür nicht tragbar

nicht empfehlendswert, kein weiß

Die Farbe ist nicht weiß, sondern sieht aus wie ein älteres bereits etwas vergilbtes T-Shirt- ging leider wieder zurück.

Sieht gut aus

Kann man kaufen. Aber für mich . Sind die armauschnitte. Zu klein.

Die Shirts sind sehr gut und das Material ...

Die Shirts sind sehr gut und das Material ist angenehm weich