Man's World T-Shirt (Packung, 5-tlg., 5er-Pack) perfekt als Unterzieh- T-shirt

Für einfache weiße T-Shirts sind sie okay. ...

Für einfache weiße T-Shirts sind sie okay. Allerdings ist der Halsausschnitt etwas weiter als gewohnt.

Klasse TShirts

Super Shirts nicht nur zum drunterziehen, nein, sie dürfen auch so getragen werden. Toller, guter und angenehmer Stoff, hervorragend verararbeitet, sehr schöner legerer Schnitt und bequem sind sie obendrein. Klare Kaufempfehlung, nichts zu bemängeln. Größe 4XL passt perfekt bei 1,85m / 120kg, Shirt fällt übern Bauch hinweg

Qualität hat nachgelassen

Diese T-Shirts hatte ich seit Jahren auf meiner Merkliste und war bisher auch sehr zufrieden. Bisher wurden sie im 3-er-Pack geliefert, nun erstmals im 5-er-Pack und rund 20% günstiger, was mich zunächst erstaunt und erfreut hat. Nach Erhalt musste ich feststellen, dass alle fünf T-Shirts sehr zerknautscht waren und erstmal gebügelt werden mussten. Na ja, nicht so schlimm, dachte ich. Beim Bügeln dann die Überraschung: Die Qualität hat deutlich nachgelassen, sehr viel dünnerer Stoff als bisher. Nun verstehe ich auch den günstigeren Preis. Ich werde mich von dieser Marke trennen und mir ein anderes Basis-T-Shirt suchen, dass mich die nächsten Jahre begleiten wird. Trotzdem noch drei Sterne, Verarbeitung scheint gut - und untragbar miserabel sind sie nun auch wieder nicht, aber keine Weiterempfehlung von mir.

Farbe nicht weiß, sondern eher creme

Passform sehr gut, auch nach mehreren Wäschen. Die Farbe ist allerdings kein Weiß, sondern eher ein Natur Weiß. Da es zum drunterziehen gekauft wurde, ist es aber egal.

Shirty

Das Man's World T-Shirt (Packung, 5-tlg., 5er-Pack) ist einigermaßen gut verarbeitet, blickdicht und als Unterziehshirt geeignet. Der Rundhalskragen ist chic. Leider musste die erste Lieferung reklamiert werden.

Angenehmer Stoff, teilweise gelbliche Flecken

Der Stoff ist sehr angenehm, der Tragekomfort ist gut. Leider haben vier von fünf T-Shirts kleinere gelbliche Flecken.

Tshirt

Lässt sich auch optimal als Unterhemd tragen. Qualität zum guten Preis . Lässt sich auch gut waschen

Zwar eine sehr dicke Qualität, jedoch nach ...

Zwar eine sehr dicke Qualität, jedoch nach dem ersten waschen so kurz geworden, dass sie immer aus der Hose rutschen.