Man's World T-Shirt (Packung, 5-tlg., 5er-Pack) perfekt als Unterzieh- T-shirt

Bewährte Qualität

Ich kaufe diese T-Shirts schon etwas länger, nur diese mal, dank den Folgen von Corona und Homeoffice, eine Nummer größer. Dank 100% Baumwolle sind sie gut zu tragen und problemlos auf 60°C zu waschen. Sie können auch ab und zu mal eine Kochwäsche ab, was bei einem weißen Shirt auch ab und zu mal nötig ist. Für meinen Geschmack könnten die Shirts aber auch gerne noch ein paar cm länger sein, daher 1 Punkt Abzug.

Super Shirts

Sehr angenehmer Stoff zum Tragen. Sie Shirts sind super zum druntertragen. Aber man kann sie auch einfach als T-Shirt so tragen. Die Größe ist Top. Vor allem sind sie nicht durchsichtig, sondern der Stoff ist etwas fester und dicker, aber trotzdem gut für den Sommer. Nach dem Waschen ist nichts eingegangen. Tolles Preisleistungsverhältnis

Gute Qualität für wenig Geld!

Meine Maßangaben: Gewicht ca. 68 kg, Körpergröße ca. 174 cm, Brustumfang ca. 90 cm, Bauch ist normal! Die bestellte Größe S passt mir genau – die Shirts sind nicht zu weit und nicht zu eng! Die Verarbeitung ist gut. Die Shirts sind angenehm zu tragen. Die Länge der Shirts ist normal. Einziger Kritikpunkt ist die Ärmellänge; diese könnte – meiner Meinung nach – durchaus etwas länger sein.

super Wäsche

habe ich für einen Nachbar gekauft und er sagt er fühlt sich wohl darin was will man mehr

Super bequem

Kleidung

Eine Bewertung kann man erst nach einiger Zeit abgeben, sonst ist so wie im Restaurant, noch keinen Bissen runter und die Kellerin fragt alles gut, was sagt man ??

Passt mir und dass ist wichtig, gute solide ...

Passt mir und dass ist wichtig, gute solide Qualität

Qualität okay

Bei 1,75 und 80 kg in L passend, da ich es nicht figurbetont mag. Stoffdicke ist okay, Halskragen ausreichend stabil. Was mich stört, sind kleine Fusseln auch nach der dritten Wäsche. Ich wünschte, ich hätte einen Wäschetrockner, der die Flusen fängt.

Bequeme und angenehme Shirts

Die T-Shirts gefallen insbesondere durch ihren Tragekomfort. Sie sind zudem von einer guten Qualität, die sich auch dadurch auszeichnet, dass der Stoff nicht zu dünn ist. Die Farbe (weiß) strahlt auch nach der ca. 10.ten Wäsche. Ich kann diese T-Shirts bedenkenlos weiter empfehlen. Natürlich spricht auch der Preis für sich. Rechnet man einmal herunter, wie teuer einmal Tragen ist, ist es wirklich sehr günstig!

Sehr bequem und gut verarbeitet

Die T-Shirts sind bequem und gut verarbeitet. Ich bin zu frieden. Die Passform ist für mich perfekt, habe Größe L. SItzt locker und luftig aber ohne das es schlackert. Ideal. Einzig negativ das es sich irgendwie dünn anfühlt, nicht klassisch wie T-Shirts, aber Alles gut. Ich ziehe sie gerne an.

👍👍

Schöne Qualität

Habe die für mein Mann in 5XL gekauft da er die Größe normal als unterzieh- T-Shirt trägt. Doch diese waren leider zu eng am Bauch und weit überschnitten an den Schultern. Also von der Form her wohl eher "Slim fit". Die Qualität ist aber schön fest und kräftig.

Passform super

Für etwas kräftiger Männer sind diese T-Shirts echt super,vor allem Flegeleicht.

ein ganz normales T-shirt

Das T-shirt ist für meinen Sohn. Er fand es gut. Die Farbe ist nicht ganz reinweiß, eher etwas gelblich, aber noch okay. Die Passform ist leger, nicht eng anliegend, aber mein Sohn ist auch sehr schlank.

klasse artikel

kann ich wirklich emfehlen gleich gewaschen und alles in ordnung nicht eingelaufen keine fäden ,die man gleich abschneiden muß qualität super 4 sterne nur wegen dem Preis ohne reduzierung wäre es noch teurer,aber so geht es noch.

Unschlagbar im Preis und Qualität

Sehr modisch und passte ganz genau...Der Artikel ist toll zu tragen und optisch auch ein Blickfang..Und der Preis war optimal ..So macht Mode Spass , würde mir ein 2 Satz nachbestellen ..Auch Lieferung war top pünktlich...Nicht zu beanstanden..

Gleich im fünfer Pack gekauft.Fester Stoff.Habe diese T-Shirts für mich gekauft(weiblich).Die Passform ist besser,als in der Damenabteilung.Die alten Teile in den Müll.Evtl.noch einmal nachkaufen.Kleines Depot ist immer gut!!!!

T shirts im 5er pack

Die Tshirts sind super. Passt, fallen etwas größer aus. Mein Freund gefallen sie sehr. Was gut ist, dass die Shirts nicht so sehr kurz sind, was meistens der Fall ist. Würde ich wieder kaufen und kann ich empfehlen.

Man's World T-Shirt

T-Shirt ist angenehm zu tragen. Habe Shirt eine Nummer größer gekauft, da ich Shirt gerne locker trage. Ist auch beim Waschen nicht eingelaufen. Für mich gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Wunderbar unter dem Oberhemd tragbar und auch beim Sport und Freizeit. Qualität und Preis super.

Preiswerte T-Shirts

Die T-Shirts sind preiswert und haben eine gute Qualität und Länge.

Sehr gute T Shirts die auch nach der Wäsche noch in Form bleiben . Würde aber ehr eine Nummer größer bestellen, da sie ein wenig eingelaufen sind . Empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Die Shirts sind eigentlich schön habe sie ...

Die Shirts sind eigentlich schön habe sie für meinen Mann für die Arbeit bestellt leider gehen sie aber beim waschen etwas ein aber geht noch

Tolle Shirts, aber...

leider fallen die Shirts viel zu groß aus. Die Qualität ist super, aber ich könnte sie eher als Nachthemd tragen wie als normales Shirt für den Alltag.

Stabiler Stoff

Sehr stabile Ausführung. Nicht so viel Flexibilität des Stoffes vorhanden, wie Funktionswäsche, die oftmals regelrecht am Körper klebt. Ich mag die Shirts.

Bis jetzt sehen die T Shirt gut aus , mal ...

Bis jetzt sehen die T Shirt gut aus , mal sehen nach dem waschen, fallen auch groszügig aus, bei der m ist noch Platz, mein Mann hat normal L aber M passt ihm gut

Gut und günstig

Habe mir die T-Shirts für die Arbeit gekauft. Damit sie nach dem Waschen auch noch passen gleich eine Nummer größer. Angenehm zu tragen und der Preis ist OK.

optik passt super

t-shirts passen in meiner grösse 4xl super ob als t.shirt oder unterziehemd !

super Qualität ist nur leider für mein ...

super Qualität ist nur leider für mein Bäuchlein :)) etwas knapp !! schade das es keine einheitlichen Größen gibt