Man's World T-Shirt (Packung, 5-tlg., 5er-Pack) perfekt als Unterzieh- T-shirt

Toller Basic

Das T-Shirt ist aus richtig festem Stoff und fühlt sich gut und hochwertig an. Ich hab das oft an und ist dementsprechend auch oft gewaschen worden. Es hat sich dabei NULL verzogen und ist auch sonst formstabil. Passform also die Größe ist Normal. Die Shirts kaufe ich mir bei Bedarf auch gerne wieder.

Top :)

Diese T`shirts sind perfekt, ich habe sie meinem Mann schon mehrfach bestellt, auch nach häufiger Wäsche sitzten sie gut und das Material bleibt schön in Form. Nicht so ausgeleiert wie manch billige Shirts!!

Sehr schöne Qualität; angenehm zu tragen. ...

Sehr schöne Qualität; angenehm zu tragen. Bei der Wäsche nicht eingelaufen oder verzogen. Würde ich wieder bestellen. Halsausschnitt bei der Größe auch nicht so "schlabbrig" und weit....

Tolle Qualität

Die T-Shirts haben nach meinem Empfinden eine tolle Qualität. Größe M ist mir von der Passform insgesamt jedoch zu groß (186 cm bei 72 Kg). Ich habe mir die T-Shirts in S neu bestellt.

Tolle Shirts

Bin super zufrieden mit den Shirts. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch nach mehrmaligem Waschen sind die Shirts noch in Form. Besser nicht in den Trockner geben.

Ohne Makel

Das sind die Lieblingsshirts meines Mannes. Tragen sich super und behalten nach dem Waschen die Form. Die Grösse ist entsprechend. Eine echte Kaufempfehlung.

Tolle Unterzieh- T-Shirts

Die T-Shirts sind sehr weich und angenehm zu tragen! Sie passen sehr gut und sind auch nach dem Waschen gut in Form geblieben!!

Preis Leistung ist prima

Größe ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Auch noch nach den 1 wäschen.

Super Qualität

Für Qualität: 5 Sterne, Größe: 5 Sterne, Stoff: 5 Sterne.

sehr gute qualität

auch nach 2 jahren in der wäsche immer noch formstabil und passgenau

Sehr gute Qualität

Sehr schöne Hemden , die sowohl unter Oberhemden als auch als T Shirt tragen lassen

Super Quallität und Preisgünstig für 5 xl

Hatte dieses Shirt 2017 schon mal im 3er Pack bestellt, auch in 5xl Ausführung, ich war damals schon wie auch heute, euforisch was die Quallitätsmäßigkeit an belagt, denn die Impregnierung/Bleiche des Shirts ist sehr mild zu meiner sehr empfindlichen Haut, auch beim waschen mit 60 Grad läuft das T-Shirt nur einmal um ca. 1-1,5 cm ein. Das Firmenlogo ist nicht mit krazenden Nylon total vernäht und mit flatternden Wimpeln versehen, die beim raustrennen die Nähten öffnet, sondern mit einem zart weichen Gummierungsdruck im Nackenbereich innen vershen das nicht nach außen durch schimmert! Bestell ich gleich nochmal! Danke,Danke,Danke!!!

Sehr schöner und guter Artikel

Habe diese T-Shirts für meinen Sohn bestellt bei 1,90 Meter und 100 Kg passen die nach dem waschen wunderbar , sehr gute schwere Qualität können auch auf 60 grad gewaschen werden ohne das sie eingehen hoffe diese Angaben helfen weiteren Käufern. Wir sind begeistert und können sie bestens weiterempfehlen

Fünf schlichte T-Shirts in doch recht guter Qualität zu einem akzeptablen Preis. Da kann man nichts falsch machen.

TOP!

Beste T-Shirts für angemessenen Preis. Widerstandsfähig und verziehen sich nicht beim Waschen. Immer wieder gut.

Sehr schönes T-Shirt

Die Qualität ist 1a,sehr angenehm zu tragen und läuft nach der Wäsche nicht ein!Ich würde die T-Shirts immer wieder kaufen!

Als Moderner Mann ein muss natürlich Otto

Qualität hervorragend wie immer von Otto muss ich noch mal bestellen da muss man mehrere von haben als die Pflicht da man Immer wieder gerne so lange der Vorrat reicht immer wieder bestellen natürlich Otto

Gutes Preis Leistung Verhältnis

Qualität gut fest und nicht zu dünn Größe passt genau das war mir sehr wichtig sonst alles gut mit Otto Versand

Ich bin sehr zufrieden

Tolle T-Shirts angenehmer Stoff. Habe sie eine Nr. größer bestellt, weil sie beim ersten mal waschen eingehen.

toller artikel

das preis leistungsverhältnis ist super .... guter tragekomfort...

Super und laufen bei 30 Grad auch nicht ein

Die besten Shirts ever

Sie behalten immer ihre Form , vertragen auch mal eine 60 grad Wäsche und sind einfach toll. Kaufen wir seit jahren

Zu empfehlen

Bin zufrieden. Material ist angenehm zu tragen und auf keinen Fall zu dünn. Nach dem ersten Waschgang mit 40 Grad passen die Shirts nach wie vor. Würde ich jederzeit nochmal kaufen

Tolle T-Shirts

Wir sind sehr zufrieden mit den Shirts. Habe die Shirts für unsere Jungs bestellt. Sehr gute Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Etwas dickerer Stoff. Das Problem ist aber wohl wirklich, was hier einige schon geschrieben haben, dass sie im Trockner etwas kürzer werden. Aber als Unterziehshirts ist das ja Problem, wenn sie nicht so lang sind. Mit den Größen hat auch alles gut gepasst. Für unseren Großen (16 Jahre) habe ich L bestellt und für den Kleinen (14 Jahre) M. Allerdings sind es T- Shirts für Männer und das ist bei den Jungs gerade etwas schwierig. Sind nicht mehr kleine Jungs, aber vom Körperbau her auch noch keine Männer ;-) Deswegen sind die Shirts noch etwas weit im Vergleich zu den T-Shirts, die sie vorher hatten (Größen 158/164 und 170/176)

Trägt sich sehr angenem.

Warte auf Ergebnis nach der Wäsche.

T-Shirt

Sehr gut Qualität guter Tragkomfort.

Echt zu empfehlen.

Ich als relativ große Frau mit großer Oberweite kämpfe bei jedem Einkauf mit der Länge von T-Shirts. Oft viel zu kurz. Deshalb habe ich 2 Nummern größer bestellt, und damit sind die Shirts zwar ein bisschen zu weit, aber auch ein gutes Stück länger - anders als bei vielen Herstellern, wo die T-Shirts mit zunehmender Größe zwar immer breiter, aber nicht entsprechend länger werden. Schon in zwei weiteren Varianten nachgekauft, da sie auch nach dem Waschen noch lang genug sind. Gerne wieder.

Passt!

Dieser Shirts passen perfekt. Nicht zu eng - nicht zu weit.