Man's World T-Shirt (Packung, 5-tlg., 5er-Pack) perfekt als Unterzieh- T-shirt

Bewährte Qualität

Ich kaufe diese T-Shirts schon etwas länger, nur diese mal, dank den Folgen von Corona und Homeoffice, eine Nummer größer. Dank 100% Baumwolle sind sie gut zu tragen und problemlos auf 60°C zu waschen. Sie können auch ab und zu mal eine Kochwäsche ab, was bei einem weißen Shirt auch ab und zu mal nötig ist. Für meinen Geschmack könnten die Shirts aber auch gerne noch ein paar cm länger sein, daher 1 Punkt Abzug.

Super Shirts

Sehr angenehmer Stoff zum Tragen. Sie Shirts sind super zum druntertragen. Aber man kann sie auch einfach als T-Shirt so tragen. Die Größe ist Top. Vor allem sind sie nicht durchsichtig, sondern der Stoff ist etwas fester und dicker, aber trotzdem gut für den Sommer. Nach dem Waschen ist nichts eingegangen. Tolles Preisleistungsverhältnis

T shirt

Nicht empfehlenswert. Der Stoff ist viel zu dünn. Ich habe noch viele rackmann T-Shirt, da ist der Stoff wesentlich dicker. Schade war sonst immer eine sehr gute Qualität von Ragman.

Toller Basic

Das T-Shirt ist aus richtig festem Stoff und fühlt sich gut und hochwertig an. Ich hab das oft an und ist dementsprechend auch oft gewaschen worden. Es hat sich dabei NULL verzogen und ist auch sonst formstabil. Passform also die Größe ist Normal. Die Shirts kaufe ich mir bei Bedarf auch gerne wieder.

Top :)

Diese T`shirts sind perfekt, ich habe sie meinem Mann schon mehrfach bestellt, auch nach häufiger Wäsche sitzten sie gut und das Material bleibt schön in Form. Nicht so ausgeleiert wie manch billige Shirts!!

Sehr schöne Qualität; angenehm zu tragen. ...

Sehr schöne Qualität; angenehm zu tragen. Bei der Wäsche nicht eingelaufen oder verzogen. Würde ich wieder bestellen. Halsausschnitt bei der Größe auch nicht so "schlabbrig" und weit....

Tolle Qualität

Die T-Shirts haben nach meinem Empfinden eine tolle Qualität. Größe M ist mir von der Passform insgesamt jedoch zu groß (186 cm bei 72 Kg). Ich habe mir die T-Shirts in S neu bestellt.

Tolle Shirts

Bin super zufrieden mit den Shirts. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch nach mehrmaligem Waschen sind die Shirts noch in Form. Besser nicht in den Trockner geben.

Ohne Makel

Das sind die Lieblingsshirts meines Mannes. Tragen sich super und behalten nach dem Waschen die Form. Die Grösse ist entsprechend. Eine echte Kaufempfehlung.

Tolle Unterzieh- T-Shirts

Die T-Shirts sind sehr weich und angenehm zu tragen! Sie passen sehr gut und sind auch nach dem Waschen gut in Form geblieben!!

Preis Leistung ist prima

Größe ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Auch noch nach den 1 wäschen.

Super Qualität

Für Qualität: 5 Sterne, Größe: 5 Sterne, Stoff: 5 Sterne.

sehr gute qualität

auch nach 2 jahren in der wäsche immer noch formstabil und passgenau

Sehr gute Qualität

Sehr schöne Hemden , die sowohl unter Oberhemden als auch als T Shirt tragen lassen

Super Quallität und Preisgünstig für 5 xl

Hatte dieses Shirt 2017 schon mal im 3er Pack bestellt, auch in 5xl Ausführung, ich war damals schon wie auch heute, euforisch was die Quallitätsmäßigkeit an belagt, denn die Impregnierung/Bleiche des Shirts ist sehr mild zu meiner sehr empfindlichen Haut, auch beim waschen mit 60 Grad läuft das T-Shirt nur einmal um ca. 1-1,5 cm ein. Das Firmenlogo ist nicht mit krazenden Nylon total vernäht und mit flatternden Wimpeln versehen, die beim raustrennen die Nähten öffnet, sondern mit einem zart weichen Gummierungsdruck im Nackenbereich innen vershen das nicht nach außen durch schimmert! Bestell ich gleich nochmal! Danke,Danke,Danke!!!

Sehr schöner und guter Artikel

Habe diese T-Shirts für meinen Sohn bestellt bei 1,90 Meter und 100 Kg passen die nach dem waschen wunderbar , sehr gute schwere Qualität können auch auf 60 grad gewaschen werden ohne das sie eingehen hoffe diese Angaben helfen weiteren Käufern. Wir sind begeistert und können sie bestens weiterempfehlen

Fünf schlichte T-Shirts in doch recht guter Qualität zu einem akzeptablen Preis. Da kann man nichts falsch machen.

Höchstens als Unterhemd

Vielleicht waren meine Erwartungen angesichts des (niedrigen) Stückpreises zu hoch, ich würde die Shirts auf jeden Fall nicht nochmal bestellen. Sie verlieren recht schnell an Form, auch am Kragen, was ich ganz besonders nicht mag. Auch wird der Stoff sehr schnell dünn, sodass beim weißen T-Shirt schnell die Haut durchscheint. Ich trage sie maximal noch als Unterhemd, als Oberhemd sind sie einfach zu unförmig und dünn.

TOP!

Beste T-Shirts für angemessenen Preis. Widerstandsfähig und verziehen sich nicht beim Waschen. Immer wieder gut.

Gute Qualität für wenig Geld!

Meine Maßangaben: Gewicht ca. 68 kg, Körpergröße ca. 174 cm, Brustumfang ca. 90 cm, Bauch ist normal! Die bestellte Größe S passt mir genau – die Shirts sind nicht zu weit und nicht zu eng! Die Verarbeitung ist gut. Die Shirts sind angenehm zu tragen. Die Länge der Shirts ist normal. Einziger Kritikpunkt ist die Ärmellänge; diese könnte – meiner Meinung nach – durchaus etwas länger sein.

Sehr schönes T-Shirt

Die Qualität ist 1a,sehr angenehm zu tragen und läuft nach der Wäsche nicht ein!Ich würde die T-Shirts immer wieder kaufen!

Für einfache weiße T-Shirts sind sie okay. ...

Für einfache weiße T-Shirts sind sie okay. Allerdings ist der Halsausschnitt etwas weiter als gewohnt.

Klasse TShirts

Super Shirts nicht nur zum drunterziehen, nein, sie dürfen auch so getragen werden. Toller, guter und angenehmer Stoff, hervorragend verararbeitet, sehr schöner legerer Schnitt und bequem sind sie obendrein. Klare Kaufempfehlung, nichts zu bemängeln. Größe 4XL passt perfekt bei 1,85m / 120kg, Shirt fällt übern Bauch hinweg

Als Moderner Mann ein muss natürlich Otto

Qualität hervorragend wie immer von Otto muss ich noch mal bestellen da muss man mehrere von haben als die Pflicht da man Immer wieder gerne so lange der Vorrat reicht immer wieder bestellen natürlich Otto

Schlechte Qualität beim 5er Pack

Ich kann das 5er Pack leider nicht empfehlen weil die Qualität sehr schlecht ist. Der Kragen Leier sehr schnell aus und auch die Baumwolle ist sehr grobe.

Gutes Preis Leistung Verhältnis

Qualität gut fest und nicht zu dünn Größe passt genau das war mir sehr wichtig sonst alles gut mit Otto Versand

Ich bin sehr zufrieden

Tolle T-Shirts angenehmer Stoff. Habe sie eine Nr. größer bestellt, weil sie beim ersten mal waschen eingehen.

toller artikel

das preis leistungsverhältnis ist super .... guter tragekomfort...

Super und laufen bei 30 Grad auch nicht ein

Qualität hat nachgelassen

Diese T-Shirts hatte ich seit Jahren auf meiner Merkliste und war bisher auch sehr zufrieden. Bisher wurden sie im 3-er-Pack geliefert, nun erstmals im 5-er-Pack und rund 20% günstiger, was mich zunächst erstaunt und erfreut hat. Nach Erhalt musste ich feststellen, dass alle fünf T-Shirts sehr zerknautscht waren und erstmal gebügelt werden mussten. Na ja, nicht so schlimm, dachte ich. Beim Bügeln dann die Überraschung: Die Qualität hat deutlich nachgelassen, sehr viel dünnerer Stoff als bisher. Nun verstehe ich auch den günstigeren Preis. Ich werde mich von dieser Marke trennen und mir ein anderes Basis-T-Shirt suchen, dass mich die nächsten Jahre begleiten wird. Trotzdem noch drei Sterne, Verarbeitung scheint gut - und untragbar miserabel sind sie nun auch wieder nicht, aber keine Weiterempfehlung von mir.