Panasonic Haar- und Bartschneider ER-SC40-K803, mit kraftvollem Linearmotor

Tolles design

Die Maschine liegt gut in der Hand praktisch ist der Aufsatz da man nur einen braucht und an der Maschine die Länge einstellen kann einziger Nachteil die Haare verstopfen schnell den Aufsatz deswegen ein Stern Abzug ansonsten kann ich Sie weiter empfehlen

Super Gerät

Tolles Gerät, sehr leise, liegt sehr gut in der Hand,die Einstellung ist kinderleicht. Das einzige was ich nicht so gut finde ist , das die haarlänge nur bis 10mm geht. Darum ein Stern Abzug!

Top gerät

Top Haarschneider, leider geht dieses Gerät nur bis 10 mm.

Haarschneider für normalen Gebrauch

Eigentlich wäre es ein toller Haarschneider wenn nicht immer die längeren Haare in dem Haarschneideaufsatz hängen bleiben würden ,darum ein Stern abzug. Lautstärke ist okay.

Zurückgeschickt...

Zurückgeschickt, da ich das neue Model haben möchte ... aber die Maschine war gut.

Kann man emphelen

Also schneiden tuht er gut. Ich weiß nicht, ob für weniger Geld gleiche qualität findbar ist. Ich gehe mal einfach davon aus. Aber die Aussenverarbeitung ist super. Auch der Design spricht für sich. Ob es langlebig ist, wird es sich noch herausstellen. Aber in allgemein definitiv emfehlenswert.

guter Haarschneider mit Einschränkungen

Der Haarschneider ist an sich gut hat ne gut Qualität der Motor ist 1A. Kleiner Haken ist das wenn man zB über Hautunebenheiten wie zB. Pickel usw rüberfährst direkt eine Schnittwunde hast und es blutet direkt. Bei dem Panasonic er 1611 hatte ich sowas nie gehabt.

Sieht ganz gut aus

Nun ja soweit ich es beurteilen kann hab ich ihn nur auf dem Karton von außen gesehen. Was mir nicht zugesagt hat war das der Karton schonmal geöffnet war und nur über das rote Schutz Emblem was geöffnet war einfach ein zweites drüber geklebt wurde. Deshalb zurück.

Toller Haarschneider

Das Gerät liegt super gut in der Hand. Leichte Stufeneinstellung ohne Aufsätze auf- und ab zu nehmen. Beiliegende Tasche ist prima, klein und schnell zum Mitnehmen. Ich komme damit bestens klar da ich meinem Mann die Haare schneide.

Tolles Gerät, sehr leise, liegt sehr gut in ...

Tolles Gerät, sehr leise, liegt sehr gut in der Hand,die Einstellung ist kinderleicht. Das einzige was ich nicht so gut finde ist , das die haarlänge nur bis 10mm geht. Die aku auch bleibt nicht so viel. Darum ein Stern Abzug

Sehr gutes Ergebnis

Diese Haarschneidemaschine ist der Profi. Es werden keine Haare gezogen wie bei anderen Maschienen sonden Präzise geschnitten. Panasonic ist ja bekannt für Sehr gute Geräte. Kann nur sagen .TopTopTop

Vom Akku bin ich enttäuscht.waren mal besser ...

Vom Akku bin ich enttäuscht.waren mal besser von der Leistung.

Ein zu empfehlender Artikel

Das Gerät macht was es soll, für den Preis ist es ganz ok , Schwachstellen sind mir nach so kurzer Zeit nicht bekannt,

Liegt sehr gut in der Hand!

Sehr gute Qualität. Leider mit Wochenlange verspätung geliefert,daher ein Punkt abzug. Mein Mann ist sehr zufrieden damit.

Spitzengerät

Spitzengerät, leider nur bis 10mm, deswegen 0,5 * ...Abzug :)° dafür aber in 0,5 mm - Schritten !!!

Der Haarschbeider ist die Wucht. Er schneidet die Haare so wie man es erwartet. Es ist echt genial.

Er macht das was er soll

Rund um zufrieden

Nützlicher Artikel

Artikel funktioniert einwandfrei. Kann man weiter empfehlen