Panasonic Haar- und Bartschneider ER-SC40-K803, mit kraftvollem Linearmotor

Rundum den Erwartungen entsprechend

Mehr Geld auszugeben macht sich bei diesem Gerät deutlich bemerkbar! Alles ist und funktioniert so wie beschrieben, top Qualität! Ganz wesentlich: ein gut händelbarer Haarschneider mit dem Gefühl, etwas robustes in der Hand zu halten, nicht wie die "Spielzeuge" aus dem Discounter! Klare Weiterempfehlung!

Scharfes Teil

Ich bin von dem Gerät sehr angetan. Ich schneide seit 20 Jahren Meine Haare selber und das ist der beste Haarschneider, den Ich je hatte. Insbesonders für kurze Haarschnitte geeignet. Er liegt sehr gut in der Hand. Eine klare Kaufempfehlung

Perfekt 👌🏼 macht alles wie beschrieben...

mein Mann schneidet Haare und Bart und da muss jeder Millimeter stimmen und ist sehr zufrieden 😃 er schneidet präzise ohne an den Haaren zu rupfen. Also wir können den nur empfehlen 👍🏼

Einfach Klasse

Ich war es gewöhnt Regelmäßig zum Frisör zu gehen und dann kam Corona. Ich kaufte diese Haarschneidemaschine und sie ist jeden Cent wert. Gerade in solchen Zeiten unverzichtbar. Absolut empfehlenswert

Profihaarschneider

Es handelt sich wirklich um ein großartiges und qualitativ hochwertiges Gerät. Das Gerät wirkt sehr edel und hochwertig verarbeitet. Der gummierte Griff liegt sehr gut in der Hand. Die Klingen sind sehr scharf und sorgen für einen präzisen Schnitt. Die Länge ist in 0,5mm Schritten einstellbar. Die Reinigung unter Wasser ist einfach und praktisch. Eine klare Kaufempfehlung!

Der Beste Rasierer bislang in meiner Sammlung

Hatte bislang immer hochpreisige professionelle Panasonic Rasierer zur Kopfrasur und war stets zufrieden. Aber dieses Modell übertrifft alle um Längen. Besonders imposant ist die Schnittlänge ohne Aufsatz mit 0,5 mm. Superkurz ohne zu ziehen o.ä. Akku hält eine gefühlte Ewigkeit. Habe ihn seit 1,5 Stunden ca in Betrieb und immer noch halbvoll. Reinigen ist auch ganz easy, einfach unters Wasser halten in Betrieb und fertig. Ein Supergerät das ich jederzeit wieder kaufen würde. Dazu gibt es eine schicke Tasche plus Zubehör. So ist er nach Gebrauch ordentlich verpackt und keine Ladestation die verstaubt und Platz benötigt.

Klare Kaufempfehlung

Absolut begeistert, hatte am Black Friday zugeschlagen für 99 Euro, ich muss sagen ich hatte die letzten Jahre schon 4 verschiedene Haarschneider,aber dieser ist in der oberen Liga . Liegt sehr gut in der Hand ,die Rasur und das Ausrasieren sind sehr gleichmäßig. Schneide meinen 3 Jungs alle 3 Wochen die Haare, er ist so leichtgängig ,leise und die klingen sind sehr Scharf ,er nimmt alle Haare ohne Probleme mit. Wer ein Profihaarschneider braucht ist hier definitiv richtig, klare Kaufempfehlung

Gutes haptisches Design

Mit der gewohnten Einstellung 3 für 3 mm Haar- und/oder Bartlänge wurden die Haare etwas zu kurz, was ja nicht weiter schlimm ist, denn sie wachsen ja nach. Also, lieber etwas höher drehen. Da ich den Bartschneider nicht unter fließendem Wasser reinige, habe ich noch nie mit den Vorgängemodellen gemacht, warum auch, denn es wird auch mit der Bürste sauber genug. So spare ich mir das ständige ölen, das ich natürlich nach einer gründlichen Reinigung, ab und zu, mit abgenommenem Schneidkopf, wie in der Anleitung vorgegeben, durchführe.

Endlich mal ein Haarschneider der schneidt ...

Endlich mal ein Haarschneider der schneidt und nicht die Haare reißt!!! Da ich die Haare oft in der woche auf 0,5 mm schneide, für mich wichtig ist das sauber und schnell geht. Das Gerät tut das genauso wie ich mir gewünscht habe. Habe viele geräte gehabt und das ist absolut das beste. Bin voll zufrieden!

Tolle Maschine

Drei Erfahrungen mit Harrschneirdemaschinen die für mich neu sind - kurze Ladezeit, bei mir sogar weniger als die angegebene 1 Stunde - ergonomisch liegt sehr gut in der Hand - leise und präzise Schnittleistung

Spart den Friseur

Habe aus der Not (Corona) diesen Haarschneider von Panasonic gekauft. Gestern haben mein Mann und Schwiegersohn ihn das erste Mal benutzt, beide waren mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Eindeutige Kaufempfehlung der Männer. Nachteile haben sie nicht festgestellt

Super Qualität

Habe das Gerät für meinen Sohn gekauft der damit seine Haare stutzt. Er hatte vorher ein 30,- Euro Teil das ihm runtergefallen war. Er ist vollauf begeistert über die Leistung des Gerätes und wie unkompliziert es zu reinigen ist. Rundherum Qualität!!!

Wahnsinn!

Wir nutzen diesen nun schon seit ca. 1 Jahr und können sagen, der tut was er soll. Auf Empfehlung meiner damaligen Frisöse haben wir diesen dann auch gekauft. Sie selber frisierte damals jeden Tag damit mehrere Stunden. Heute nutzen wir diesen im privaten Gebraucht und scheiden alle Haare selber. Es macht richtig Spaß mit dem Schneider. Dieser ist richtig scharf und bleibt absolut nicht stecken egal wie dicht das Haar ist. Klinge sollte aber immer gut gereinigt und gleich wieder mit etwas Schneidöl (was dabei ist) benetzen.

Elektrogeräte von Panasonic

haben mich noch nie enttäuscht. Der Vorgänger war nach jahrelangem Gebrauch hinüber. Deshalb habe ich meinem Mann diesen als Nachfolger bestellt. Gestern angekommen und sofort ausprobiert. Alles bewährt wie immer und der neue Motor sogar noch besser, sagt mein Männe........ Verarbeitung, Style und Haptik gefallen ihm auch. Wenn der Bartschneider nun auch noch wieder cirka 10 Jahre hält wie der alte...........

Ein tolles Gerät

Liegt toll in der Hand, läst sich mit einer Hand gut bedienen (einstellen). Kurze Ladezeit und der Akku hält auch lange. Es ist nicht ganz günstig, ist aber jeden Cent wert.

Super Maschine

Für einen der sich immer günstige Maschinen geholt hat die immer schnell den Geist aufgegeben haben hat es sich diesmal gelohnt mehr auszugeben Diese Panasonic ist super

Sehr schönes Gerät

Ich habe mir das Gerät bestellt und bin sehr zufrieden er lässt nichts stehen wie bei den billigeren Geräten Versand ging sehr schnell bin sehr zufrieden

Super handlich und schneidet 1A

Muss schon sagen hatte viele Geräte aber der ist anders. Ohne die Haare rauszureißen und ohne Druck auf die Haut. Perfekt.

Hammer

Sehr zu empfehlen leise liegt gut ihn der Hand und hat gute QualItät

Ein toller Artikel, ich kann weiter empfehlen

Der Artikel ist sehr leise und waschbar. macht Spaß

Top Gerät

Sehr scharfe Klingen, scheint was dran zu sein, dass Panasonic sich während der Entwicklung mit einer traditionellen japanischen Samuraischwertschmiede zusammen gesetzt hat. Akkulaufzeit hat mir noch immer gereicht. Liegt gut in der Hand und Wasser macht ihm nichts aus.

Haare schneiden....leicht gemacht...

Sehr schönes Gerät...liegt gut in der Hand und lässt sich super leicht bedienen...ist in null komma nichts aufgeladen....nur beim Schneiden sammelt sich super schnell das geschnittene Haar im Oberteil... Muss ständig ausschalten und die Haare ausbürsten. In der Gebrauchsanleitung steht etwas von einer Ladestation....die fehlt leider....

Die Maschine ist suuuuper klasse !

Perfekt Arbeitet super leide und zuverlässig total leicht und liegt schön in der hand endlich mal eine maschine die ihre aufsätze per einfachem klick einrasten lässt und man hat sie immer da. kein lästiges suchen mehr eifach am rad drehen und millimeter zahl auswählen...losrasieren perfekt der akku lädt auch super schnell

Sehr guter Haarschneider/Rasierer

Ich habe länger überlegt, ob ich mehr als 50€ für einen Haar-/ bzw. Bartschneider ausgeben sollte, wie zuvor? Ich wurde mit diesem Gerät nicht enttäuscht. Der Scherkopf gleitet ohne irgendein ziehen durch das Haar (auch dickeres Barthaar) und durch den Linearmotor ist die volle Stärke des Akkus bis zuletzt gegeben.

Super Haarschneider und Bartschneider

Ich hab mehrere Maschinen gehabt aber immer waren die klingeln sehr stumpf ich konnte mein bart und Haare nie richtig schneiden immer ging der Akku schnell leer dann stand ich da und musste warten bis alles voll geladen ist ich bin sehr zu Frieden mit der Maschine die gefällt mir sehr

Super Qualität

Das ist der beste Haar-und Bartschneider, den wir hatten, und seinen Preis wert. Seit einem Jahr tut er bereits regelmäßig seinen Dienst mit einem gleichmäßigem Schnittergebnis. Werde bei Haarschneidern nur noch Panasonic verwenden.

Ein gutes Gerät

In Zeiten von Corona hatten ja die Friseure geschlossen. Also kaufte ich das Gerät, um meinem Mann die Haare selbst zu schneiden. Das hat alles sehr gut mit diesem Apparat geklappt. Das Schneiden ging sehr gut, der Apparat lag gut in der Hand.

Ist sein geld wert!

Die klingen schneiden sehr gut und auch gründlich. Dank dem linear motor läuft er auch gleich schnell bis der akku leer ist. Ich schneide meine Haare auf 2mm zwei mal die woche und muss nur 1 mal im monat laden.

Endlich mal ein Gerät was gut schneidet und ...

Endlich mal ein Gerät was gut schneidet und nicht an den Haaren reißt. Sehr leise und leicht. Auch die Einstellung der einzelnen Stufen ist leicht zu handhaben. Kann den Haarschneider jederzeit weiterempfehlen.