Panasonic Bartschneider ER-SB40-K803, Klingensystem mit Salonstandardeinzug

Fühlt sich sehr wertig an.

Der Bartschneider ist schön leise. Leicht zu reinigen. Er schneidet ohne zu ziepen oder sonstige Schmerzen zu verursachen. Er ist zwar teuer ist es aber wert.

Ist eben Panasonic

Ich habe bisher Philips als Bartschneider verwendet und nutze nun den Panasonic. Und ich muss sagen, dass er wirklich präzise den Bart schneidet.

Erfüllt die Erwartungen

War ein Geschenk für meinen Mann. Mein Mann ist davon begeistert. Laut Ihm ist es mit diesem Bartschneider sehr angenehm den Bart zu stutzen. Auch die Einstellung der Länge gefällt Ihm sehr gut, vor allem auch weil er sich beim rasieren nicht verstellt (das war leider bei seinem Alten so). Klare Empfehlung

Die meisten Friseure benutzen Panasonic

Ich habe mal drauf geachtet, wahrscheinlich noch hochwertigere Geräte, aber dieses ist für den privaten Gebrauch einfach spitze, der Lio-Akku entlädt sich nicht selbstständig und die Klingen schneiden sauber ohne ziepen und reißen, die Einstellbarkeit in mm ist völlig ausreichend

Perfekter Bartschneider

Mein Mann ist mit dem Panasonic Bartschneider sehr zufrieden.Beim Rasieren gibt es kein Ziehen,der Schnitt ist sehr gleichmäßig und alle Haare werden geschnitten.Der Bartschneider ist etwas lauter,durch den leistungsfähigen Akku ,aber kein Problem für mich.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Ergebnisse tolles Gerät

Mich hat der Panasonic Rasierer mit seiner Leistung und dem Ergebnis mehr als überzeugt. Ich habe einen sehr harten Bart und dieser wird ohne ein zwicken vom Rasierer getrimmt. Auch die Verarbeitung des Trimmers ist einwandfrei.

👍👍👍👍👍Nachdem ich viel gesucht hatte, ...

👍👍👍👍👍Nachdem ich viel gesucht hatte, konnte ich dieses Produkt von otto auswählen und ich kann sagen, dass ich damit zufrieden bin und es empfehlen.

Sauerer Schnitt

Die Stufen lassen sich gut einstellen und man merkt das es ein sehr wertiges gerät ist, die Akkulaufzeit ist auch durchweg ausreichend und das Schnittergebnis sehr gut!

Das Gerät schneidet relativ sehr gut. Ich ...

Das Gerät schneidet relativ sehr gut. Ich habe das als Geschenk für mein Mann gekauft und er ist sehr Zufrieden mit das Gerät🙂🙂

Super Barttrimmer

Kann ich nur empfehlen. Rasiert echt gut, auch schwierige Stellen. Zwar etwas lauter als gewöhnliche, dafür aber ordentlich Power.

Macht seinen Job

Funktioniert einwandfrei… macht seinen Job.. gut sauber zu halten und liegt gut in der Hand

Ich kann nur weiter empfehlen

Das Gerät ist sehr gut Ich kann nur weiter empfehlen Danke Otto danke Panasonic 🌺🌺

Mein Mann ist begeistert

Saubere, präziese, einfache Rasur. Liegt gut in der Hand. Fazit empfehlenswert.

Nur zur Empfehlen

So einfach zu bedienen, sehr professionell , nur zu empfehlen