Panasonic Bartschneider ER-GB96-K503, kraftvoller High-Torque-Motor

Sein Geld ist er Wert

Ich hatte schon diverse Bart Trinmer benutzt. Zuletzt einen von der Firma Braun, wo ich mehrmals über die gleichen Stellen im Bart mit dem Gerät schneiden musste und immer einzelne Haar stehen blieben. Bei dem Panasonic Trimmer merkt man sofort beim ersten Mal, wie sauber und effizient er schneidet. Ich würde dieses Gerät jedem empfehlen.

Einfach Super

Würde ich immer wieder bestellen. Echt gut das Gerät und schneidet die Haare wie Butter schön scharf die Messer.

gutes angebot

habe schon lange nach so einem guten Gerät, vor allem bei so einem preis, gesucht

Sehr gut würde weiter ...

Sehr gut würde weiter empfehlen....................

Nach 3 Monaten in Benutzung...

... kann mein Mann sagen das es ein qualitativ gutes Produkt ist. Er nutzt es nicht zum Haarschneiden sondern zum Bartschneiden und ist mit den Zubehör Sachen auch weitgehend zufrieden. Ab und zu zwickt es beim Bartschneiden ( er sagt da ist die Maschine nicht schuld sondern der Bart selber weil er starke Barthaare hat) Die Reinigung ist auch recht simpel. Ansonsten empfiehlt er den Bartschneider

Schluß mit schmerzvoller Bartvergewaltigung.

Endlich einen Bartschneider gefunden der seinen Namen alle Ehre macht... Bzw auch das macht was er soll, und das sogar verhältnismäßig schnell. Wärmstens zu empfehlen für die, die ihren Bart schneiden/trimmen und nicht vergewaltigen wollen!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nachdem durch Corona alle Frisöre zu hatten, haben wir uns entschieden einen Haarschneider zu kaufen. Wir sind sehr begeistert und sparen jetzt auch die Frisörkosten.

Top Rasierer

Der beste Rasierer den ich je hatte! Ich benutze den Rasierer zum Bart kürzen und für die Konturen, was Super funktioniert durch den Extra-Aufsatz.

Mehmet

Alles super danke otto 👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

Sehr tolles Teil

Immer wieder alles super 👍🏿 immer wieder super 👍🏿 super 👍🏿 super🤘

Der Bartschneider ist sehr in der Handhabung. Liegt gut in der Hand. Der Preis ist angemessen für den Bartschneider.

echt sehr gut

griffig, und wirklich sehr gut in der bedienung. auch für anfänger geignet die noch nie ihren bart selbst getrimmt haben

Für diesen Preis perfekt

Einfache Handhabung, perfektes Ergebniss. Mein Mann würde ihn immer wieder kaufen, hat es nicht bereut

Genau der Artikel den ich gesucht habe

Der Bartschneider liegt schön in der Hand. Er schneit sehr sanft die Barthaare und er reißt keine Haare heraus.

Gut

Macht seine Arbeit solala,hätte mehr leistung haben können,ist bischen Schwach auf der Brust.

10*********

Spart den Gang zum Barbier. Bester Rasierer für den längeren Bart! Absolute Kaufempfehlung

Sehr genauer Rasierer

Der Rasierer enttäuscht nicht. Er schneidet den Bart optimal, gibt es nichts zu meckern.

Toller Bartschneider,der sich auch gut ...

Toller Bartschneider,der sich auch gut Haare schneiden lässt und würde ihn weiterempfehlen ;)).

Guten Tag ist eine sehr gut Artike ich bin zu

Guten Tag ist eine sehr gut Artike ich bin zu Friedrich Dankeschön schönen Tag noch

Klasse Produkt

Sehr tolles Produkt zum fairen Preis! Viel Zubehör und klasse Handhabung!

meinem Mann gefällt es obwohl er sehr ...

meinem Mann gefällt es obwohl er sehr pingelig ist was Bartschneider angeht, deswegen Top

Bartschneider ist super

Panasonic Bartschneider habe ich für mein Mann bestellt, sehr praktisch und sieht edel aus

Guter Rasierer

Schneidet ganz ok. Optisch auch gut sieht nicht billig aus. Würde es wieder kaufen

Das ist hammer mein Mann ist begeistert kann ich nur weiterempfehlen danke schön

Ein toller artikel

Schnelle lieferung und tolle qualietet kann ich einfach weiter empfelen

Topppp

Die Maschine ist sehr top , bin sehr zufrieden. Würde es nochmal kaufen

Ganz toll

Würde ich immer wieder kaufen ist super für lange Bärte

Macht seine Arbeit