Picard & Wielpütz Solingen Besteck-Set Landhaus (24-tlg), 6 Personen, Chromnickelstahl 18/10, poliert

Das Besteck macht einen hochwertigen ...

Das Besteck macht einen hochwertigen Eindruck und liegt gut in der Hand. Das Klappetui kann man sich sparen, sieht optisch zwar ansprechend aus aber sobald man die obere Schicht mit einem Besteck abgehoben hat liegt das restliche Besteck locker darunter.

Gutes Preis-Leistungverhältnis!

Das Besteck-Set »Landhaus« ist robust, etwas schwer zwar, aber gut handelbar. Es sieht schick und wertig aus und ist praktisch in der Anwendung, z. B. sind die Messer richtig "gezahnt". Das Besteck erinnert mich an das sehr ansprechende Besteck, das ein früheres Top-Restaurant im Landhaus-Stil immer hatte, bei dem ich gerne zu Gast war. Tip: wenn man den Besteckkasten nicht benötigt, dieses Besteck gibt es auch mit Kasten und mit € 30,- Aufpreis, so kann man hier bei der Version ohne Kasten besonders günstig zugreifen! Klare Kaufempfehlung!