Jalousie Aluminium-Jalousie zum Klemmen, my home, ohne Bohren, freihängend, Bestseller mit über 900 4,5-Sterne-Bewertungen, mit Klemmhalter

Befestigungsvorrichtung - Klemmen mangelhaft

Die Jalousie selbst ist für den kleinen Preis standard. Die Klemmvorrichtungen (Besfestigung ohne Bohren) sind mangelhaft, nicht brauchbar und mit falschen Maßen zum „einclippsen“. Auch die sehr spartanische Ausführung des Kunststoffs zum anbringen an einen Fensterrahmen ist schlecht. Artikel retourniert.

Die Optik stimmt, jedoch nicht die Länge.

Die Jalousie sieht gut aus, jedoch ist diese Qualität mäßig und die angegebene Länge wird nicht erreicht - ca. 3, 5 cm zu kurz... somit wurde sie zurück geschickt!

Schlecht

Sieht süss aus, aber die klemmträger waren blöd und konnte man nicht ohne bohren machen Haben die alten nehmen müssen

Nicht zu empfehlen

Hatte mich EXRTA für ein Produkt entschieden, ohne Bohren. Das erste was mir aus der Verpackung entgegen kam: ein Beutel Schrauben. Anleitung völlig irritierend und unverständlich... und anscheinend funktioniert die Befestigung garnicht ohne bohren... es ist vielleicht eine Klemm Jalousie... diese muss aber in eine festgebohrte Halterung eingeklemmt werden- am Fenster!? Naja wieder eingepackt und retour.

leider schief

Der Artikel ist für den Preis in Ordnung, leichte Montage und optisch auch absolut in Ordnung. Ich habe allerdings vier Stück bestellt und alle vier waren schief, was man deutlich gemerkt hat. Deswegen kann ich die Jalousie nicht weiterempfehlen.

Vermeintlich einfach und gut

Die Montageanleitung ist vorallem für Laien sehr schlecht nachzuvollziehen und sehr undurchschaubar. (komplizierte Darstellung). Zudem wird der Artikel in der Anzeige anders beschrieben und verspricht mehr als die Realität liefert.

Verwendet nicht die handelsübliche Klemme

Die Jalousie ist okay - halt so wie man sie erwarten würde. Leider ist der Rahmen nicht mit der handelsüblichen Jalousie-Klemme kompatibel ... heißt man kann nicht einfach eine kaputte Jalousie austauschen sondern muss auch die Halterung neu anbringen - ganz toll! Damit man sich nicht allzu schlecht fühlt, geht das Ding aber dann auch recht schnell selbst kaputt. Hat bei mir nicht mal ein Jahr gehalten ... ist aber auch andauernd runtergepoltert weil die Klemme nicht funktioniert - wie gesagt, ist ja nicht die, die alle anderen verwenden.

Schlechte Anleitung

Leider eine sehr unübersichtliche und unerklärliche Anleitung. Außerdem habe ich extra ohne bohren bestellt und stelle fest, dass man die auch bohren muss.... Sehr ärgerlich.

leider Lichtdurchlässig.

Sie sind nicht von guter Qualität und lassen Licht durch. Solche Jalousien kann ich leider nicht gebrauchen.

Schlechte Qualität

Die Fotos entspricht gar nicht die Realität. Liefreung kam rechzeitig an und gut verpackt

Retourenware unvollständig

hier sind keine Klemmträger dabei und es sieht ahnand des Etikettes aus wie Retourenware.

Bisschen kompliziert

Laut Beschreibung ganz schön simples Teil . Für mich aber viel zu viel rumzufummeln.

Macht die Zimmer sehr dunkel

Der Raum ist sehr dunkel geworden. Beschreibung sehr schlecht geklärt.

Farbe weicht ab

Wir dachten es ist schwarz doch war die Farbe grau

Leider ohne Halter geliefert.

Halter fehlen leider,die die Jalousie am Fenster fixieren.

Jalousie

Als Vorteil nicht teuer Als Nachteil , Beschreibung undurchsichtig

Ne valja ni ku*cu. Sranje krhka plastika ...

Ne valja ni ku*cu. Sranje krhka plastika koja drzi dno

Billig-Ware

Shlechte Qualität, billigste Materialien wurden verarbeitet.

Dieser Artikel ist nicht der beste

Den Artikel gibt es leider nicht in den längen ab 130cm

Nicht gut