Jalousie Aluminium-Jalousie zum Klemmen, my home, ohne Bohren, freihängend, Bestseller mit über 900 4,5-Sterne-Bewertungen, mit Klemmhalter

Könnte besser sein ....

Einfache Verarbeitung. Wendestab schwergängig. Für die tägliche Nutzung nicht unbedingt zu empfehlen. Schrauben für die Wandmontage dabei; Dübel leider Fehlanzeige Verpackung und Lieferung alles Bestens.

Jalousie

Das einzige gute ist die Klemmverbindung es lässt sich leicht anbringen, sonst kann man die Jalousie vergessen ,es lässt sich schwer drehen

macht so keinen Spass

Jalousie anbringen ganz easy ABER dann der blöde Stab will da einfach nicht rein...ich schmeiss das Ding gleich zum Fenster raus :-)

Preis günstig, aber nicht so zufrieden

Der Preis ist günstig ja, aber die Anleitung zur Befestigung Montage nicht die beste. Es liegen zwar billige Plasttikklemmen bei zur Montage am Fenster direkt, aber wie die montiert werden sollen erschloss sich mir nicht. Ein Glück konnte ich die alten Halterungen der Vorgänger Jalousien wieder verwenden, welche stabiler sind als diese Plastikklemmen, wo ich immer nich nicht weiß wie man diese dann montiert. Verarbeitung wie meine alten Markenjalousien, nur das Öffnen oder Schliessen der Jalousien ist sehr schwergängig und hakelig, ich hoffe die halten mindestens 2 Jahre wie meine alten Markenjalousien.

Toller Artikel mit kleinen Manko

Ich habe die Jalousie extra bestellt da es hieß ohne bohren, leider war dem nicht so da man die Halterung an sich hätte bohren und Schrauben müssen und man lediglich die Jalousie an sich in die Halterung klemmen kann. Also ab nochmal zum baumarkt und eine universal klemmhalterung besorgt. Aber dennoch sehr gut verarbeitet und hochwertig.

Günstige Jalousie mit Abstrichen

Die Jalousie sind meist zu einem eher günstigen Preis zu bekommen. Die Befestigung mit den Clips ist wohl in den meisten Fällen eher schnell erledigt, so auch bei mir. Mitgeliefert wird aber auch Zubehör für eine Schraubbefestigung. Die Verarbeitung ist eher mittelmaß, auf der einen Seite ist die Jalousie optisch eher simpel und wirkt hochwertig auf der anderen Seite muss man an einigen Stellen aufpassen nicht schon beim Aufbau etwas kaputtzumachen. Empfehlen würde ich das Produkt nur an Kunden die nicht erwarten ein sehr hochwertiges und langlebiges Produkt zu erhalten.

Jalosie Klemm-Jalosie

Ich bin nicht völlig überzeugt von dem Produkt. Die Montage ist nicht ganz einfach. Ich hab die alten Klemmen von dem Vorgänger. Am längsten hat das Anbringen des Drehstabs gedauert. Es war alles irgendwie ölig und die Teile bestehen nur aus Plastik. Der Stab wollte einfach nicht an seinen Platz einrasten. Aber jetzt hängt die Jalosie endlich. Und es ist alles wie immer

Irreführender Name

Leider handelt es sich bei der "Klemm-Jalousie" nicht, wie vermutet, um eine reine Klemmjalousie. Die Halterung muss zunächst festgeschraubt werden, erst dann kann die Jalousie eingeklemmt werden. Das Fenster wird somit trotzdem beschädigt. Universalklemmen müssen somit zusätzlich gekauft werden. Ansonsten handelt es sich um ein recht zufriedenstellendes Produkt.

Montage mittels Klemmfix???

Lieferung war sehr schnell. Artikel war sehr gut verpackt. Allerdings war mir nicht ganz klar, wie das Rollo mittels Klemmfixmontage und ohne Bohren am Fensterrahmen befestigt werden sollte. Auch hätte das Rollo für die passende Länge gekürzt werden müssen, was für mich einen frickeligen Arbeitsaufwand bedeutet hätte. Darauf hatte ich jedoch keine Lust. Das Rollo wurde retourniert. Die Farbe ist ansonsten sehr schön und passt durch den Metalliclook zu verschiedenen Blautönen. Wegen des mgl. Aufwands der Anbringung vergebe ich daher nur 3 Sterne.

Ordentliche Jalousie

Die Montage mit dem mitgelieferten Material ist einfach und schnell erledigt, lediglich die Befestigungsklemmen sind etwas empfindlich und verbiegen schnell,.Werden die Klemmen korrekt montiert, hält die Jalousie absolut sicher und fest. Die Materialanmutung ist okay, der Gesamteindruck ist recht hochwertig und stabil. Die Jalousie bietet guten Licht-und Sichtschutz

Einfache Verarbeitung/ nicht sonderlich stabil

Die Lamellen sind aus sehr dünnem Kunststoff, der sich leicht verbiegt und leicht Knicke bekommt. Das Produkt ist somit für mich nicht sonderlich langlebig oder robust. Der Preis ist für diese Qualität meiner Meinung zu hoch angesetzt. Die Montage ist leicht und für jedermann machbar.

jalousie mit lücken

an sich eine gut verarbeitete jalousie. alles ist soweit auch in ordnung, bis auf ein detail. die lamellen sind nicht breit genug um eine 100%ige blickdichte zu gewährleisten. bei horizontaler betrachtung, bleiben vereinzelnt lücken auf, sprich in unregelmäßigen abständen.

einfacher Artikel

nach mehreren Versuchen haben wir endlich die Jalousie an den Rahmen vom Fenster angebracht, die Klemmen sind aus einem sehr dünnen Materieal, haben sich leider beim Anbringen verbogen,haben halt auch einen Albau, jetzt funktoniert alles bestens. Bin zufrieden !!!

Schade........

Leider passen die „Spangen“ zur Befestigung der Jalousie an meinem Fensterrahmen nicht. Der Rahmen ist leider etwas zu breit. Sehr schade, denn die Alu-Jalousie macht einen recht stabilen Eindruck und so konnte ich sie leider gar nicht „ausfahren“.

Bohren für besseren Halt!

Ich hatte die Jalousie gekauft, um nicht in den Fensterrahmen bohren zu müssen. Leider hat sich rausgestellt, dass wir im das Bohren nicht drum rum kamen... nun hängt es und erfüllt voll und ganz seinen Zweck!

Einfach zu installieren.

Der Artikel war sehr einfach anzubringen. Er ist leicht und erfüllt seinen Zweck. Ich denke aber, dass er bereits nach wenigen Monaten kaputt sein wird, denn die Qualität ist nicht die Beste.

Jalousie in guter Qualität

Die Qualität der Jalousie ist gut, aber das Klemmmaterial für die bohrlose Anbindung ist aus minderwertigem Kunstoff, der Gefahr läuft, zu brechen bei einer erneuten Anwendung

Tolle Jalousie, nur leider nicht funktionsfähi

Die Jalousie ist an und für sich schön, hätte gepasst nur leider funktionierte die Verstellung der Lamellen nicht, daher ging sie zurück.

Jalousien gut, Halterung naja

Gute Qualität in den Lamellen etc. Die Halterung ist ein Drama, wie immer man es versucht, es ist immer fummelig, wackelt und irgendwie nicht robust.

schweres Material

Der Artikel ist schwerer als gedacht. Lies sich aber trotzdem auf dem fensterflügel anbringen. Leider war die Arretierung defekt. Daher zurück

Effektiv für wenig Geld

Die Jalousie sieht gut aus, lässt sich leicht montieren. Die Bedienung sollte zart erfolgen da sie sonst aus der Halterung fällt.

Ich hatte diesen Artikel in weiß im Baumarkt ...

Ich hatte diesen Artikel in weiß im Baumarkt für den gleichen Preis gekauft und hätte das wieder tun sollen. Die Ausführung ist viel stabiler.

Easy to fit and adds a great look to any ...

Easy to fit and adds a great look to any window ,the quality suits the price but definitely good enough for me

Für das Geld etwas anderes erwartet

Die Aufhängung ist sehr instabil und die Lamellen sind so dünn das man Angst haben muss das sie beim hoc ziehen dich verbiegen

Was besseres erwartet.

Würde sie nicht nochmal kaufen, da gibt es für diesen Preis besseres. Sie hängt nicht gleichmäßig .

Jalousie gut zum Abdunkeln

Jalousie gut zum Abdunkeln, leider ist das Material der Lammellen extrem dünn. Preis Leistung ,naja :0((

Für den Preis nicht schlecht

Macht sich ganz gut , lediglich die Klemmfunktion könnte strammer sein, von daher vorsicht

Qualitativ nicht hochwertig

Qualität überzeugt nicht, sieht aber gut aus. Anleitung unbrauchbar. Preis-Leistung solide.

Etwas instabil

Da ich die Jalousie immer unten lasse und nur auf- und zudrehe, ist sie für den Preis echt super.

Sieht gut aus

Die Jalousie sieht gut aus und fuktioniert auch gut, für mich war sie zu dunkel.