Jalousie Aluminium-Jalousie zum Klemmen, my home, ohne Bohren, freihängend, Bestseller mit über 900 4,5-Sterne-Bewertungen, mit Klemmhalter

Komplizierte Montage

Komplizierte Montage mit kaum ausreichender Einleitung.

Jalousie

Die Jalousie wurde schnell geliefert. Die Qualität ist nicht wirklich das wahre, die mechanik ist aus Kunststoff das sich in sich verzurrt hatte. Habe sie erstmal reparieren müssen. Die Fensterhalterung (Kunststoff) ist schrecklich, habe sie nicht ans Fenster bekommen, wenn die Jalousie am Fenster war ist sie wieder aus der Halterung herausgesprungen und hat sich gar nicht erst einspannen lassen. Habe sie entsorgt und ein Ersatzrollo gekauft.

Fehlermeldung

Laut Beschreibung ist dieses Teil zum klemmen. Stimmt nicht! Ist zum bohren.!!!!!!!!!!!!!

Fehlkauf

Zusammenbau undurchsichtig, keine Weiterempfehlung

Montagematerial und Lamellenverstellung

Bei der ersten Lieferung fehlte das Montagematerial. Lt. Otto dauert die Nachlieferung von Einzelteilen ziemlich lange. Besser, den Artikel nochmals zu bestellen und einen zurückzusenden. Die zweite Lieferung war dann vollständig. Dafür ist an der Jalousie die Lamellenverstellung defekt. Beide Artikel gehen zurück.

Artikelbewertung nicht möglich

Leider ist eine Beurteilung des Artikels nicht möglich,da ich die Bestellung nicht erhalten habe und eine Sendungsverfolgung via Hermes nicht zur Lösung des Problems beigetragen hat !

Falscher Artikel !

Leider kann ich die Jalousie nicht bewerten, da mir eine komplett falsche geliefert wurde! Den Artikel habe ich nun nochmals bestellt, in der Hoffnung es geht schnell und es ist die Richtige.

Was soll das!

Die Lamellen sind schief. Nur im oberen Bereich lassen sich die Lamellen so verstellen das es Blickdicht ist, im unteren Bereich nicht. Absolut nicht zu empfehlen. 28€ für die Tonne.

Schrott!

Was ein klappriger Schrott! Sogar das Fertigmachen für die Retoure hat mich so sehr verärgert, dass ich das Produkt einfach in den Müll geworfen habe! Produkt 6, Anleitung 6, Verpackung 6! Wahnsinn

Klemmen nein

habe extra diese bestellt nicht bohren laut Breschreibung im dazugehörigen Video alle Klemmzubehörteile enthalten nein sind nicht dabei und Bohren nein danke

Bei gekippten Fenster kommt die Jalousie vor

Ganz schlimm, bei gekippten Fenster kommt einem die Jalousie entgegen, da unten keine Klemmen dabei sind. Kommt definitiv zurück

Nein kein lichtschutz

Ist immer noch genau so hell wie ohne jalousie! Nur Geld verschwinden.... und jetzt dem ganzen Aufbau kann man auch bestimmt nicht mehr zurück geben!

Nicht funktionell!

Bei der ersten Bestellung war sie eingeknickt und defekt. Beim 2. Mal lässt sich die Jalousie nicht schließen. Nicht zu empfehlen!

Tolle extras

der Artikel war einfach und schnell Montiert. Die Farbe hat sehr gut zu den Möbeln gepasst.