Jalousie Aluminium-Jalousie zum Klemmen, my home, ohne Bohren, freihängend, Bestseller mit über 900 4,5-Sterne-Bewertungen, mit Klemmhalter

Super Preis/Leistung und tolle Farbe

Die Jalousie war sehr schnell angebracht im Vergleich zu Plissees. Haken ran, Leiste reingeklippt, Stab befestigen und fertig. Klar ist es kein Premiumprodukt und es bleibt anfangs auch mal eine Lamelle hängen, aber für den Preis finde ich das akzeptabel. Die Farbe silberblau ist auch sehr schön und passt perfekt in unser Schlafzimmer an die grauen Fenster!

Tolles Teil

Bin zufrieden mit dem Artikel. Habe 2 Größen bestellt und sie sind so, wie ich es von Jalousien erwarte :) Leivht anzubringen, tolle Farbe und dunkeln auch gut ab. Ich habe meine vorhandenen Klemmträger verwendet, die ich für meine alten Jalousien gekauft hatte. Ich meine, dass die sicherer sind :) Ich kann die Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Befestigungsvorrichtung - Klemmen mangelhaft

Die Jalousie selbst ist für den kleinen Preis standard. Die Klemmvorrichtungen (Besfestigung ohne Bohren) sind mangelhaft, nicht brauchbar und mit falschen Maßen zum „einclippsen“. Auch die sehr spartanische Ausführung des Kunststoffs zum anbringen an einen Fensterrahmen ist schlecht. Artikel retourniert.

Schöne Jalousie

Hab nix auszusetzen an der Jalousie. Absulut leicht und schnell anzubringen...hab sie in 2min am Fenster gehabt.Ohne Bohren.Nur einhängen.So eine einfache Anbringung hab ich noch nie gehabt.Werde meine nächsten Jalousien auch von der gleichen Firma bestellen.Material auch alles ok.

Einfach nur toll !

Die erste Bestellung blieb bei Hermes hängen, aber die freundliche Dame aus dem Kundenservice hat sofort eine neue Jalousie bestellt, welche dann auch zügig geliefert wurde. An der Jalousie gibt es nichts zu bemängeln. Die Farbe ist toll. Ich kann sie nur empfehlen.

Einfach Top!

Sehr schöner und qualitativ guter Artikel. Die Montage ist selbst für mich als nicht gerade handwerklich begabter Kunde sehr leicht. Auch die Farbe Weiß ist ein sehr schönes Weiß und keines falls Richtung Grau oder so. Ich kann die Jalousie nur empfehlen.

bekommt was man für sein Geld bezahlt

Der Artikel ist für sein Geld in Ordnung und ich würde ihn wieder kaufen. Beim herablassen der Jalousie darf man nicht zu fest ziehen, ansonsten fällt sie runter (zumindest bei mir am Fenster). Optisch sehen sie gut aus. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Einfach zu montieren

Die Jalousie war sehr einfach mit den Klemmfixträgern anzubringen. Hatte schon andere wo ich echt verzweifelt bin. Hier, keine 10 Minuten, fertig. Die Lamellen sind recht dünn, verbiegen schnell, dafür 1 Punkt Abzug. Trotz allem empfehlenswert.

Tolle Jalousie!!!

Die Jalousie ist super. Ist sehr stabil, und es ist alles dabei, dass man sie gleich montieren kann. Die Jalousie verdunkelt wenn die Lamellen zu sind, es schaut aber trotzdem freundlich hell aus, wegen der weißen Farbe! Tolle Jalousie!!!!!

Könnte besser sein ....

Einfache Verarbeitung. Wendestab schwergängig. Für die tägliche Nutzung nicht unbedingt zu empfehlen. Schrauben für die Wandmontage dabei; Dübel leider Fehlanzeige Verpackung und Lieferung alles Bestens.

Super ...

Habe verschieden große Erkerfenster. Von der Breite sehr unterschiedlich. Hier bin ich fündig geworden. Die Jalousien waren superleicht anzubringen und erfüllen ihren Zweck. Der Preis ist auch ok.

Passende Jalousie

Die Jalousie konnte sehr leicht und problemlos befestigt werden. Man hat verschiedene Möglichkeiten zum A nbringen, da das Material dafür mitgeliefert wurde. Passt und funktioniert gut.

Sieht sehr gut aus,

und die Verarbeitung ist klasse. Ein Tipp für das Anbringen... Fenster öffnen, Clips aufstecken, Fenster wieder schließen und dann die Jalousie einrasten. Würde sie mir immer wieder kaufen.

Super tolles Rollo

Super tolles Rollo, Lässt sich hervorragend anbringen, auch wenn man handwerklich ungeschickt ist. Preis-Leistungs-Verhältnis top, würde ich jederzeit weiterempfehlen

Die Optik stimmt, jedoch nicht die Länge.

Die Jalousie sieht gut aus, jedoch ist diese Qualität mäßig und die angegebene Länge wird nicht erreicht - ca. 3, 5 cm zu kurz... somit wurde sie zurück geschickt!

tolle Jalousie

Die Anleitung zum bohrlosen Anbringen ist ein wenig kniffelig. Ansonsten sehr gute Verarbeitung und passt genau für die Balkontür. Guter Kauf für einen super Preis.

Der Artikel war gebraucht u. kaputt.

Habe zwei Jalousien bestellt eine war super, die andere war kaputt und es fehlten Teile. Eine Retoure geschikt, und eine neue bestellt. Nach vier Tagen kam die neue Jalousie, die hatte einen Transport schaden. Die ging gleich Retour, die war verbogen. Ich hatte allmählich die Nase voll. Ich hab wieder eine neue bestellt. Die wurde mir abends um 18 : 30 Uhr geliefert, die war Super . Das anbringen ohne Bohren ist einfach. Jetzt ist alles super fünf Sterne.

Schöne Jalousie

Klemm-Jalousie in weiß - sehr einfache Montage - läßt sich leicht bedienen Höhenverstellbar und die Lamellen lassen sich in verschiedene Stellungen drehen

Günstig aber top

Leichte Jalousie und und ebenfalls kinderleicht zu montieren. Für wenig Geld einen prima Licht- und Sichtschutz. Gerne wieder.So macht sparen Spaß! !!!!!!

schlicht und zweckmäßig

Artikel wurde gut verpackt und schnell geliefert, was soll ich sagen eine Jalousie, die ihren Zweck erfüllt. Kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Gut für den Preis.

Die Alulamellen sind recht dünn. Der Kunststoffhalter für den Drehstab rastete erst nach dem dritten mal richtig ein, nicht gerade vertrauensvoll.

Preis-Leistung Top!

Eine Klemm-Jalousie die ihren Zweck erfüllt.Passt,sitzt,perfekt. Sie war schnell montiert und aufgehangen. Würde Sie jederzeit wieder bestellen.

Passt wie angegossen.

Sehen sehr hochwertig aus. Punktabzug für die Klemmen,diese sind schwer anzubringen und die Beschreibung ist unmöglich. Artikel selbst ist top.

Top Teil

Hält was es soll und ist gut zu montieren erst etwas unübersichtlich aber nach genauem erforschen des Montage Zettels geht es in Hand um drehen

Jalousie in Silberfarben

die Jalousien sind einfach in der Anbringung und erfüllen ihren Zweck. Die Qualität ist für den Preis echt in Ordnung. Wir sind zufrieden :)

Jalousie

Das einzige gute ist die Klemmverbindung es lässt sich leicht anbringen, sonst kann man die Jalousie vergessen ,es lässt sich schwer drehen

macht so keinen Spass

Jalousie anbringen ganz easy ABER dann der blöde Stab will da einfach nicht rein...ich schmeiss das Ding gleich zum Fenster raus :-)

Ordentliche Jalousie, 5 Sterne für die Vielfalt bei der Breite, super Auswahl, so dass man keine teure Sonderanfertigung nehmen muss

Für den Preis super! OHNE Bohren

Die Jalousie ist für den Preis wirdklich top ein paar Handgriffe und sie hängt ohne bohren! Kann ich aufjedenfall weiterempfehlen

Gute Alu-Jalousie

Gute Verarbeitung, leicht zu montieren und auf die richtige Länge zu bringen, sprich, im Bedarfsfall kürzen. Leichte Handhabung.