Gutmann Factory Kommode Bounce, massives Altholz Mango mit verzierten Fronten, Shabby Chic, Vintage

Ein toller Blickfang

Wir haben uns diese Kommode zusammen mit der etwas größeren Variante gekauft. Es ist einfach ein toller Blickfang im Esszimmer und auch sehr gut verarbeitet und verpackt gewesen. Man muss nur noch die Beine anschrauben und schon steht das Schmuckstück.

Super!!!

Die Kommode ist ein echter Hingucker. Sieht genauso aus wie auf dem Bild

toller Artikel

Tolle schicke Kommode, schöne Verarbeitung. Kann die ganze Bounce Serie empfehlen.

Wow,👍

In echt noch hübscher wie abgebildet.Tolles Kleinmöbel.

Wir freuen uns, denn die Kommode kam schon 5 Wochen vor dem angekündigten Termin. Es mussten nur die Füße angeschraubt werden und sie ist ein ausgesprochenes Schmuckstück. Die Qualität ist top, die Schubladen leichtgängig! Toll!

Kaputt geliefert

Schief verleimt, Boden zersplittert, Stand wackelig. Man sieht noch die Hilfslinien des Schreiners, die wurden nicht entfernt. Bisschen shabby is ja schön, aber das hier war einfach nur Schrott. Geht retour.

Wunderschöne Vitrine

Hochwertige, massive Vitrine, wunderschön und stylisch perfekt Massivholz , würde ich mich immer wieder für entscheiden, tolle Optik

Blickfang

Wir sind super glücklich mit diesen Schrank . Er sieht hochwertig aus und einzigartig.