KIDSWORLD Carmenshirt mit weitem Carmenausschnitt

tolles Shirt

Habe dieses Shirt meiner Tochter bestellt und Sie zieht es gerne an.Weil Träger eingenäht sind rutscht nichts hoch und runter. Haben es in Rosa.Sind zifrieden.Schade nur dax es nicht noch mehr Farben gibt

Shirt

Sitzt toll. Schöne Farben. Tolles Material. Kann ich nur empfehlen.

Schönes Oberteil. Leider hat die Farbe ...

Schönes Oberteil. Leider hat die Farbe meiner Tochter zu blass gemacht. Material fühlte sich weich und gut an. Es könnte nur sein, dass sich das Oberteil etwas aufwendiger Bügeln lässt (knittert ).Größe passte auch.

Sooo schön!

Bestellt für meine Nichte - und das Shirt sieht soooo gut aus! Die Farbe ist wirklich wie abgebildet. Zuerst dachte ich es ist etwas dunkler aber beim genauen Vergleich passt die Farbe wirklich! Also eher ein dunkleres Gelb und auf keinen Fall Zitronengelb! Mit den Zwischengrößen tu ich mir manchmal schwer. Sie trägt 134 oder 140. Klar habe ich dann 140/146 bestellt. Es passt sehr gut: Es ist nicht zu kurz. An des Schultern sitzt es etwas lockerer - aber es rutscht nicht!

toller Artikel

schön...……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………...

Ein sehr schönes Top aber leider gefiel es ...

Ein sehr schönes Top aber leider gefiel es unserer Tochter nicht, Sie hat sich darin leider nicht sehr wohl gefühlt, laut ihrer aussage war es ein bisschen zu locker gewesen. Aber ansonten sehr schönes Top und das Material ist auch super.

Sehr schönes Oberteil, so wie abgebildet.

Sehr schönes Oberteil, so wie abgebildet. Sehr zu empfehlen.

So lala

Anfangs hat dieses Shirt meiner Tochter sehr gut gefallen. Es fällt größengerecht aus. Mittlerweile kräuselt sich jedoch leider die obere Stofflage immer nach oben und es sieht nicht mehr wirklich schön aus.

Schönes sommerliches Carmenshirt

Farbe wie abgebildet. Nur leider war es meiner Tochter insgesamt zu groß. Eher eine Nummer kleiner bestellen.

Sehr schönes oberteil locker leicht .farbe ..ein traum Angenehm auf der haut zu tragen Leider ging es zurück .da es mei er tochter nicht gefallen hatt

Modisches Top für junge Mädchen

Ein schönes Sommertop aus weicher Baumwolle in einem angenehmen Rosaton. Passt unserer 11-Jährigen in ihrer aktuellen Kleidergröße 140/146 sehr gut.

Okay, ging aber zurück

Das Top ist zwar ganz okay, aber es sieht etwas billig aus im Ganzen und wirkte nicht so, dass man es unbedingt behalten muss, daher ging es zurück

Fällt sehr groß aus

schönes Oberteil, fällt leider sehr groß aus. Man kann es zwei Nr. kleiner bestellen wie die eigentliche Größe

Tolles Shirt

Meine Tochter liebt dieses Shirt passt perfekt einziger minuns Punkt der Gummiband der ist sehr straff und sitzt sehr eng am Ende des Shirts

Fällt groß aus

Shirt ist schön, war aber zu groß. Ging deswegen zurück.

Top sieht wunderschön aus. Allerdings sind ...

Top sieht wunderschön aus. Allerdings sind die Träger zum T-Shirt hin zusätzlich verklebt, das kratzt beim Tragen. Sehr schade!

Sommerliches Shirt

Super schönes Shirt für meine Tochter, 140 cm, passt die angegeben Größe 128/134 auch noch, nachdem leider 140 vergriffen war.

Tolles Shirt für kleine Damen

Meine Tochter liebt dieses Carmenshirt. Sehr schöne Farbe, gute Qualität und die bestellte Größe passt, wie angegossen.

Leicht

Das Material ist sehr schön und angenehm zu tragen. Die Verarbeitung ist hochwertig. Außerdem ist es Ei Hingucker.

Schönes Top!

Mein Kind trägt das Shirt sehr gern, sieht einfach toll aus, auch mi dem Material und der Passform sind wir super zufrieden!

schönes shirt

schöne farbe größe passt kann ich weiter empfehlen

Traumhaft

Ein super schönes Oberteil für warme Tage . Meine Tochter ist begeistert. Sehr gute Qualität.

Sehr schöner Schnitt

Eine schöne Bluse. Etwas feminin. Leichter Stoff. Passt wie angegossen.

Qualitativ scheint das Shirt top, hoffentlich auch nach der 1. Wäsche Farbe und Schnitt super

Sehr hübsch, hatten wir auch schon mal nur ...

Sehr hübsch, hatten wir auch schon mal nur leider rausgewachsen. Würde ich immer wieder bestellen

Das Material ist sehr gut verarbeitet und sieht gut, modisch aus. Kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Ein Mädchentraum

Das Shirt ist cool und in rosa ein Mädchentraum. Durch die Träger kann es nicht rutschen.

Schönes Shirt

Sexy lockeres Shirt .. normal Größe ... sieht sehr schick aus , freue mich auf die warmen Tage

Sehr schöner Artikel, genau das richtige für Mädels für den Sommer

Tolles Shirt

Sehr schönes Shirt, tolle Passfähigkeit, schönes Material, würde es immer wieder kaufen.