Beachtime Strandkleid mit Ankerdruck, Sommerkleid aus elastischer Baumwolle

(1.061)

Tolles Kleid

Das Kleid ist super bequem, ein ganz angenehm fließender Stoff und eine tolle Farbe. Werde es mir auch noch in der anderen Farbe bestellen. Ein Stern Abzug, da es beim ersten Waschen sehr ausfärbt.

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid für den Urlaub am Meer.Material super weich und daher ideal für den Urlaubskoffer

Schönes Kleid

Ein sehr bequemes Kleid, das wie angegossen sitzt. Habe Größe 38 und auch so bestellt. Einmal habe ich es schon gewaschen. Trotz Colour-Feinwaschmittel wirkt die Farbe nicht mehr ganz so satt. Man sieht halt, das es gewaschen wurde. Für einen Sommer aber bei dem Preis in Ordnung und vielleicht habe ich ja Glück, das es sich nicht weiter auswäscht.. Daher einen Punkt weniger .

Schönes luftiges Kleid!

Ich finde das Strandkleid wirklich angenehm zu tragen. Der untere Teil des Kleides fällt für meinen Geschmack ein bisschen sehr weit aus, könnte ruhig enger sein. Ansonsten aber ein super Kleid zu einem guten Preis. Bei der aktuellen Hitze fleißig im Einsatz, da es einfach schön bequem und luftig ist. Würde es wieder kaufen!

Nicht nur für den Strand.

Es ist aus angenehmen Stoff und gut verarbeitet. Leider war es mir zu kurz. Ich habe wohl einen längeren Oberkörper so dass die Tailliennaht zu hoch saß. (1,70 m, 63 kg). Daher einen Stern Abzug. Für diesen Preis ein tolles Kleid auch für den Alltag.

Schönes Kleid

Farbe ,Form und Schnitt sind sehr gut. Kann man auch so tragen, zu schade nur für den Strand.

Bequemes Sommerkleid

Dass Kleid ist schön leicht, schmeichelt der Figur und geht mir mit meinen 162cm bis knapp übers Knie. Normalerweise trage ich 36, die mir hier jedoch insgesamt zu groß war, sodass ich die 34 bestellt habe. Diese passt mir proportionsmäßig (55kg, 75C) besser. Leider beginnt das Kleid nach mehrmaligem Waschen inzwischen leicht zu fusseln, ist jedoch kein bisschen eingegangen oder verzogen. Insgesamt ein sehr schönes Kleid, wenn auch leider vielleicht nicht mit ewigem Leben - bei dem Preis ggf. für einige ein K.O.-Kriterium ...

Tolles Kleid

Hab diese Art Kleider bereits mehrfach im Schrank und kaufe die immer bei Aktion mit Rabatt.. also für mich Preis Leistung TOP. Ich mag, wie die sitzen, leicht vom Stoff, figurschmeichelnd, für mich tolle Länge bei 163 cm Körpergröße. Trage sie von Frühjahr bis zum Herbst mit Leggings und Jäckchen je nach Temperatur. Man muss beim Waschen etwas vorsichtiger sein, damit man länger von der Farbqualität was hat. Trage die etwas auswaschenen dann zu Hause.

Tolles Kleid

Das Kleid ist toll da ich aber einen Oberbauch habe sieht es von der Seite aus wie als wäre ich Schwanger. Aber ich trage es sehr gerne für Urlaub, shopping, am Strand . Ich hatte es mit jetzt zum 2.xbestellt innerhalb von 2 Jahren die fahmrbe wäscht sich auch ein bisschen aus das sollte man wissen.

Super schön

Das Kleid wurde schnell geliefert, hat eine schöne Stoffqualität und passt wie angegossen. Warum dann 1 Stern weniger? Weil die Mittelnaht laut Bild auf Taille sitzen sollte, bei mit sitzt sie etwas höher, stört die Gesamtoptik etwas. In ner Nummer größer wäre das Kleid zu groß gewesen, weiss auch nicht ob es am Sitz der Naht was geändert hätte. Sonst absolut zu empfehlen.

schönes Kleid

das Kleid passt zum Sommer, schon alleine wegen des Aufdruckes Größenangaben stimmen, trage sonst auch eine 36 u diese passt auch in diesem Fall, auch die Länge ist super, bin 1,72 groß das Material ist etwas fester, was aber nicht stört, da es dann sicher auch koffertauglich ist auf alle Fälle nicht nur ein Kleid für den Strand

Sommerlich- maritimes Strandkleid!

In einer Auswahl mehrerer Sommerkleider hatte ich auch dieses Modell im zeitlosen maritimen Design! Material angenehm, Länge und Schnitt passend, fällt locker und kaschiert manches. Leider betont die recht hoch sitzende Teilungsnaht zwischen Ober- und Rockteil bei mir eher ungünstig, daher habe ich das Kleid nicht behalten.

Super süss und bequem

Das Kleid fühlt sich bequem an und liegt gut am Körper. Der Stoff ist etwas dicker als ich es für ein Beachkleid erwartet hatte. Aber das ist gut, so kann man es auch außerhalb des Strandes tragen. Es könnte ein wenig länger sein (bei 1,68 und 65kg). Farbe und Muster sind schön. Ich freue mich darauf, es im Sommer zu tragen.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid sitzt perfekt und ist sehr angenehm. Es liegt schön eng am Körper an, aber durch den Faltrock fällt ein bisschen Hüftspeck überhaupt nicht auf :) Die Länge ist vor allem bei meiner Größe (1,60 m) bei Größe 36 super - leicht über den Knien. Habe das Kleid auch in verschiedenen Farben.

Tolles Sommerkleid

Da ich sehr auf maritime Looks stehe, musste dieses Kleid mit Ankern her. Ich habe es schon einige Male getragen, es ist angenehm zu tragen und fällt schön, könnte ein klein wenig länger sein und bei Wind fliegt der Rockteil gerne mal hoch.... Das Material ist ok, es nutzt sich leider etwas ab.

Tolles Kleid

Passt perfekt. Toller Schnitt. Leider ist die Verarbeitung nicht so gut. Seitlich ging eine Naht auf (beim ersten Tragen bemerkt). Habe die Naht genäht und das Kleid behalten weil es wirklich toll ist. Für größere Frauen eventuell zu kurz. Bin klein - daher super Länge.

Ein Hingucker!

Obwohl das Kleid recht schlicht geschnitten ist, ist es dennoch sehr auffällig. Je nach Anlass kann man es sportlich oder elegant tragen. Die Qualli und der Stoff sind für den Preis angemessen. Man sollte es auf einen Bügel hängen, dann hat man keine Knitterfalten.

Tolles Kleid, aber…

Ich wollte dieses Kleid für unseren Sommer Urlaub. Es sieht ganz toll aus , leichter luftiger Stoff. Es ist aber wirklich nur für junge Frauen geeignet durch die ausgestellte Form. Nichts für Frauen im reiferen Alter, deshalb ging dieses Kleid zurück.

Ein absoluter Hingucker

Schon beim ersten Anprobieren war ich der Überzeugung, dass dieses Kleid eines meiner Lieblungsstücke wird. Es sitzt einwandfrei und sieht einfach gut aus. Der einzige Wehrmutstropfen dabei ist, dass die Farbe schon nach 3- maligem Waschen etwas ausgeglichen ist.

Tolles Kleid

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kleid. Musste es einmal umtauschen und eine Nummer kleiner bestellen aber jetzt sitzt es sehr gut. Bei mir ist es vorne und hinten nur etwas länger als an den Seiten was mir aber doch ganz gut gefällt. Schönes Sommerkleid!

Passform super, Farbe bleicht aus

Endlich ein Kleid in A-Linie. Stoff super angenehm, Schnitt tailliert, könnte etwas länger sein (mehr Knieumspielend), leider bleicht die Farbe nach einigen Wäschen aus bzw. Muster sieht bald verwaschen aus.

ein schönes, luftiges Kleid

Das Kleid kommt der Beschreibung schon sehr nahe und ist auf jeden Fall ein Schnäppchen! Vom Schnitt her ist es Geschmackssache, Halsausschnitt etwas hoch, Gesamtlänge relativ kurz, am Bauch trägt es bei mir sehr auf, deswegen schicke ich es zurück.

Kaschiert den Bauch und Oberschenkel

Das Kleid war von über 20 Artikeln mein Lieblingsteil. Ich habe ein Bäuchlein und breite Oberschenkel und finde, dass sie perfekt kaschiert werden. Ein Sternchen Abzug, da es an der Naht kratzig ist. Wenn man ein Top drunterzieht, geht es aber.

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid,ganz angenehm zu tragen.Leider ist mein Oberkörper wohl zu lang und deshalb sitzt es nicht richtig und sieht komisch an mir aus.Für Frauen mit einem kürzeren Oberkörper sicher ganz toll!Leider muss ich es zurückschicken.

Leider wieder zurück

ich hätte es gerne behalten , super Stoff, schönes Muster, aber der Schnitt, hatte es extra eine Nummer größer bestellt, aber die Taillennaht endete dann gleich unter der Brust, sah leider etwas komisch aus und wurde dann auch ziemlich kurz

Strandkleid

Dieses Kleid ist zu schade für die Bezeichnung Strandkleid. Vom Material, Form und Farbe ist es durchaus alltagstauglich. Für mich persönlich hätte der Rockteil ein klein wenig länger sein können, ich behalte es auf jeden Fall.

schönes Kleid

Ein schönes Sommerkleid für den Strand und warme Sommertage. Das Kleid liegt eng an, wer das nicht mag, sollte eine Nummer größer bestellen. Einen Stern gibt es Abzug, da ich denke das die Farbe nach ein paar Mal waschen verbasst.

Schönes Kleid

Schöner schnitt,bequemer Stoff und es trägt nicht auf. Beim Waschen keine hellen Sachen mit in die Maschine geben,da das Kleid viel Farbe abgibt,ohne an Farbe zu verlieren.ansonsten ist es einfach ein schönes Sommerkleid

Ein schönes Kleid.

Ein tolles Kleid. Die Taille ist etwas zu hoch angesetzt und 5 cm länger wäre schön. Trotzdem habe ich es behalten, da es eine gute Paßform hat und eine tolle Ausschnittlösung auch der Print ist toll.

Schönes alltagstaugliches Kleid.

Das Kleid ist durch seinen frischen maritimen Blauton sportlich wirkend und ideal für den Alltag geeignet. Schöner Schnitt und es ist auch nicht zu lang, und somit kann es auch bei etwas kleineren Frauen punkten.