Beachtime Strandkleid mit Ankerdruck, Sommerkleid aus elastischer Baumwolle

(1.061)

Hübsches Kleid mit schlechter Passform

Das Kleid hat ein wirkliches schönes Design und auch der Stoff ist sehr angenehm. Von vorne aus gesehen sitzt das Kleid recht gut und macht eine schöne Taille. Von hinten aus betrachtet ist der Sitz okay. Von der Seite sieht es allerdings aus, als wäre ich im 7. Monat und hätte gleichzeitig einen Entenpopo. Dies liegt wohl daran, dass das Kleid in Größe 34 oben ziemlich kurz geschnitten ist und daher höher sitzt als es sollte. Also nur etwas für Leute mit sehr kurzem Oberkörper in kleinen Größen.

Super süß, aber nix für mich

Auf den ersten Blick war ich sehr begeistert vom Kleid. Das Muster ist super niedlich, der Stoff fasst sich gut an und auch der Schnitt ist echt schick. Leider lag das Kleid bei mir in 36 im Unterbrust- und Taillenbereich nicht an. In 34 war es dann zu klein (Proportionen stimmten nicht mehr, es saß einfach zu hoch). Wirklich schade. Für den, den es nicht stört, dass es luftiger sitzt, ist das Kleid sicher eine Bereicherung im Kleiderschrank.

Geschmacksache!

Habe mir das Kleid aufgrund der Super-Bewertung bestellt. Muss aber leider sagen, dass ich dem nicht zustimmen kann. Die Größe fällt normal aus. Aber der Halsausschnitt ist mir zu eng, habe das Gefühl etwas sitzt auf meinem Burstkorb. Auch für ein Sommerkleid finde ich den Ausschnitt nicht passend. Man will sich im Sommer etwas lockeres anziehen. Bei diesem Kleid hatte ich das Gefühl ich würde oben herum eingeengt.

Empfehlenswert für kurvige Frauen

Bin 1,58 groß trage Größe 42/44. Habe das Kleid in 42 bestellt. Es passt wunderbar. Der Stoff schmiegt sich an,sitz aber nicht eng. Man fühlt sich gleich wohl. Betont die Zonen die man zeigen will und versteckt prima die man nicht zeigen will. Bei meiner Körpergröße geht das Kleid bis oberhalb Kniescheibe. Fazit toller Stoff, tolle Optik, vorteilhafter Schnitt

Schönes Kleid zum günstigen Preis

Das Kleid ist es meiner Sicht toll geschnitten. Da das Material etwas dehnbar ist (wie T-Shirt Material) kann man es auch mit größerer Oberweite einfach anziehen und es ist dann trotzdem schön tailliert (viele andere Kleider sind oft an einer Stelle zu weit) . Bei 1,60 endet es über etwas über dem Knie - wenn man größer ist, vielleicht etwas kurz

Love love love

Diese Kleider sind top und sehr angenehm zu tragen, vorallem bei diesen Temperaturen eine Wohltat...der Druck sieht sehr gut aus und es schmeichelt der Figur, auch bei voluminöseren Frauen...wer sich nicht traut mit einem kurzen Kleid draussen zu laufen, der kann auch eine Leggings drunter ziehen, sieht auch sehr gut aus...Größe war genau richtig

Tolles Kleid und das nicht nur für den Strand

Als ich das Kleid bestellte, fragte ich mich, ob das Kleid bei mir genauso aussehe wie bei dem Model und in der Tat das Kleid ist einfach der Hammer! Super weich zu Tragen, an der Brust etwas enger geschnitten und nach unten hin etwas ausgestellt. Ich würde das Kleid nicht nur zu Stand tragen sondern auch bei einem Ausflug in die Stadt.

Tolles Sommerkleid

Tolles, sehr trageangenehmes Sommerkleid. Fällt etwas kleiner aus. Normalerweise trage ich eine 42. Dieses Kleid war etwas zu eng in der Taille. Eine Nummer größer passt perfekt. Das Kleid ist auch nach dem Waschen in Form geblieben. Sieht mit einem kleinen Jäckchen direkt edel aus. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut.

Anders vorgestellt

Das Kleid sollte für meine 16jährige Tochter sein. Sie ist sehr schlank, deshalb Gr. 36. Leider war das Kleid viel zu weit um die Taille und saß überhaupt nicht so wie bei dem Model. Außerdem sah das Blau ganz anders aus und nicht so schön wie im Katalog.

Tolles Kleid

Bin 161 cm groß, Kleid ist knieumspielend, damit für mich die richtige Länge. Sehr schöner Schnitt und Muster, verdeckt kleine Pölsterchen. Stoff ist nicht zu dünn. Passt perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Kleid

Super schönes Kleid, passt wie angegossen, sogar in großer Größe. Angenehmer Stoff, perfekte Länge. Werde es nicht nur am Strand tragen. Mit einem schmalen roten Gürtel finde ich persönlich es auch City-tauglich.

Für den Preis ok

Für den Preis von 19,99 Euro ok, aber auch nicht mehr wert. Klassisches Sommerkleid, welches gut sitzt und bequem ist. Ich hab mich aber für ein anderes Kleid entschieden, da es mir doch etwas zu langweilig war.

super schönes Kleid

Leider habe ich es wieder zurücksenden müssen, da es bei mir in Gr. 46 nicht gut aussah. Es ist auf Taillie geschnitten. Dadurch sah es an mir nicht gut aus. In kleineren Größen, wäre es sicher toll gewesen

Wem es gefällt.

Dieses Sommerkleid sieht von vorne und von hinten ganz süss aus. Von der Seite könnte man tatsächlich meinen, dass man schon im 7. Monat ist. Sehr seltsamer Schnitt. Nix für mich, daher zurück.

Tolles Kleid

Das Kleid ist super bequem, ein ganz angenehm fließender Stoff und eine tolle Farbe. Werde es mir auch noch in der anderen Farbe bestellen. Ein Stern Abzug, da es beim ersten Waschen sehr ausfärbt.

Leider zu groß

Ich finde das Kleid sehr schön, nur leider sind mir die größen 36 und 38 immer noch zu groß. Trage normalerweise 36 oder 38. Bei meiner Mutter in größe 40 saß es perfekt👍

Mein Favorit

Dieses Kleid ist absolut ein super Artikel angenehm zu tragen und das preisleistungsverhältnis stimmt auch sieht chic aus macht Spass es zu tragen bin voll zufrieden danke an Otto und Hermes

Tolles Kleid

Endlich hab ich einen Schnitt gefunden, der zu mirbpasst. Endlich ein hübsches Kleid, das manche Blicke auf sich zieht... mit ein paar Accessoires im Marinelook super zu ergänzen.

Als Strandkleid OK

hatte mir wirklich ein bisschen besser vorgestellt- geht aber wirklich nur als Strandkleid- nichts für mollige Damen, da so wie bei mir am Bauch total aufträgt- ging gar nicht :-(

Ein sehr schönes Kleid!

Ich habe mir das Kleid in Größe 44 bestellt und es sitzt super. Es ist ein schönes Sommerkleid. Ich freue mich schon auf wärmere Tage, damit ich es endlich tragen kann.

Sehr hübsches Sommerkleid

Sehr hübsches Sommerkleid, das Material ist sehr angenehm zu tragen. Mir war der Bund um die Hüfte zu hoch.

Hat mit leider nicht gefallen

Als ich das Kleid ausgepackt hatte war ich erschlagen von dem Aufdruck, hat mir nicht mehr gefallen. Ansonsten war es ok vom Schnitt.

Passform

Sehr gute Verarbeitung und passt wie erwartet. Der Ausschnitt ist ok, gerade bei größeren Oberweite vorteilhaft.

Bild sieht besser aus

Das Kleid sieht auf dem Foto besser aus. Hatte mehr erwartet. Das Kleid ist für meinen Geschmack auch viel zu kurz

das Material und das Muster gefaellt mir gut ...

das Material und das Muster gefaellt mir gut , jedoch der Schnitt...das geht gar nicht..da geht es wieder zurück

Hübsch

Auch vom diesem Strandkleid bin ich begeistert. Habe mir im Vorfeld bereits eins bestellt. Gute Qualität.

Strandkleid

Dieses Kleid werde ich gerne tragen diesen Sommer.Ein richtig schönes Kleid mit schönem maritimen Style.

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid für den Urlaub am Meer.Material super weich und daher ideal für den Urlaubskoffer

schöne Farbe

Der Halsausschnitt ist leider viel zu hoch, man fühlt sich im Sommer eingeengt damit.

tolles Kleid

sehr schöner Schnitt, verdeckt Problemzone an Hüften sehr gut. perfekte Länge. sehr zu empfehlen