rauch Schlafzimmer-Set Weingarten, (Set, 4-St)

schlechte Qualität, Aufbau und Service

Ich habe diese Artikel seit einem Jahr haben. Erstmal sieht das ganz schön aus. Ich wählte dises Model weil das ganz schick und praktisch sieht. Deswegen der Bewertungen Habe ich die beim Service des Otto aufbau gelassen. Leider war ich nicht selbst da . wenn nach 1 monaten ich die benutzung möchte, fand ich die ganz problematisch. Die Schubladen des Schrankes schließt nie komplett. auf diesem Grund kann man nicht die Schiebetüren öffnen. So kann ich nicht die mittel Schrank benutzen es sei denn 2 Personen zusammen . Also nach 3 Monaten 2 Schubladen des Bettes werden ganz kaputt. Am schlechtesten ist Den Service. Das Produkt hat 2 Jahre Garanti bei Herstellern. wir haben tausendmal Ihm angerufen, Zuerst haben wir uns bei Otto gemeldet und danach bei Herstellern. Es dauert 2 Monaten , dass einen Techniker zubesuch gekommen hat. Er hat die benötigten Sachen bestellt. Nach anderen 2 Monaten die ich bekommen habe. Es ist jetzt 3 Monate her und noch ist niemand zur Reparatur gekommen. Wir haben vielmals angerufen und gibt es keine Antwort. Ich bin total enttäuscht. Wir mag Die Set nicht mehr. und ich bin sehr unzufrieden mit die. Ich möchte die Bilder Ihnen mitteilen.

Insgesamt sein Geld wert

Gute Aufbauanleitung, leider ist das Zubehör zum Aufbau nicht vollständig, dafür aber teilweise doppelt gepackt worden. Leider fehlten 2 wichtige Teile daher nur 3 Sterne....

Toll viel Stauraum

Gute Verarbeitung, viel Stauraum, schnelle Lieferung. Der Aufbausevice war schell unt gut. Danke, kann ich nur empfelen

Sehr viel stauraum

Der schrank lässt sich gut aufbauen . das bett hat fasst genausolang gedauert, weil es in verschiedenen Varianten gibt .

Fehlt einiges

So sieht nicht schlecht aus aber ist sehr schwer und kompliziert gemacht vorallem fehlen so viele teile

Schlafzimmerschrankanlage

Äusserlich eine schöne Schrankanlage. Aber von schlechter Qualität! Die Spanplatten sind zu dünn. bei der Montage ist mir beim anschrauben der schubladenschieber die Seitenwand aus der Verankerung gerissen! Die rechte Tür war 1,5 cm höher als die linke. Die Löcher sind ja vorgegeben, also musste ich komplett neue Löcher bohren um ein gleichmäßige Montage hinzu Bekommen . Die Montage der Schwebetüren ist zu aufwendig!Ich konnte trotzdem ich mir Zeit genommen , die Anlage nicht vollständig in Lot und Waage aufbauen. Beim Bett ist die Rückwand unterm Strich zu quackig. Alles wackelt....ich musste hinten alles mit Holz verschrauben , um Stabilität zu erreichen.

Ein tolles Schlafzimmer

Bin sehr zufrieden 😀 ist gut ausgefallen,hat alles gut geklappt .War mit den Service zufrieden.

ein toller artikel

Das moderne Ambiente unterstreicht das 4-teilige Schlafzimmer-Set »Weingarten« der Marke rauch.

Traumland

Keine Nachteile. Soweit alles gut und professionell mit 3 Mann aufgebaut

Ein wunderschönes Schlafzimmer

Es ist n och nicht fertig aufgestellt, aber bis jetzt ist alles o.k.

Sieht super aus aber mit Hacken

Das Schlafzimmer sieht super aus wenn es zusammengebaut ist. Und genau da ist der hacken... wenn es zusammengebaut ist. Eine unterirdische Montageanleitung. Haben erstmal ne Stunde gebraucht bis wir die Anleitung halbwegs verstanden hatten. Bei diesem Artikel lohnt sich das Geld für den Aufbau. Aber sonst super

Schönes Schlafzimmer mit viel Stauraum

Super freundliche Lieferung Aufbauservice hatten wir Gott sei Dank mit bestellt ,waren sehr dankbar dafür. Die Handwerker sind sehr freundlich, ordendlìch und schnell, hat alles super funktioniert. Das Schlafzimmer sieht super aus genau wie meine Vorstellung vom Bild war,zudem ein Raumwunder viel Stauraum Einegeböden individuell gestaltbar 👍 nun hoffe ich das es lange hält. Danke 🤗

Verrückt nach Mehr

...nach mehr Stunden in diesem super Bett.Matratze und Lattenrost natürlich auch von OTTO. Wir haben es aufbauen lassen,dass war super. Die Schiebetüren lassen sich mit einem Finger öffnen,beide Spiegelseiten gehen dann gleichzeitig auf.

Schick schick

Ich war auf der Suche nach einem neuen Schlafzimmer und bin auf dieses schöne bei Otto gestoßen. Verglichen und am Ende bei Otto per Spedition bestellt. Lieferzeit besser als erwartet, 3 Wochen gewartet statt angekündigter 5! Lieferservice der Hermes Spedition war super. Schlafzimmer sieht wirklich toll aus in echt. Viel Stauraum im Bett und Kleiderschrank. Bin sehr zufrieden mit dem Schlafzimmer für den Preis! Wird sehr hell und freundlich, das war mir wichtig.

Einfach schön

Ein wirklich schönes Schlafzimmer, dass in natura genauso schön aussieht wie auf der Abbildung! Wurde in der vorgegeben Lieferzeit zugestellt, Beschreibung verständlich und zu zweit gut machbar. Es waren alle Pakete gut beschriftet und es hat nichts gefehlt. Ganz im Gegenteil, wir hatten oft noch Schrauben, etc. übrig. Wir schlafen jetzt seit drei Wochen darin und sind rundherum zufrieden. Die Höhe vom Bett ist anfangs ungewohnt, aber man lernt es schnell lieben. Empfehlen es vorbehaltlos weiter. Wenn jetzt noch ein zwei/drei mehr Einlegeböden enthalten wären, wäre es noch besser. Aber dafür gibt es keinen Punkt Abzug.

Tolles Schlafzimmer

Ein sehr schönes Schlafzimmer. Ich es weiter empfehlen

Raum wunder

Mein Mann ist nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen aber das Schlafzimmer hat s insich. Die Anleitung ist Russisch Roulette . Teilweiße bleiben teile übrig , schrauben und Dübel im Überfluss was einen fast beunruhigt . Schade das die Schubladen am Bett innen offen sind . (Kein Korpus) einstauben vorprogrammiert. Der Kleiderschrank ist super stabil. An den Schubladen wurde jedoch tatsächlich gespart was die schienen angeht es gibt keinen Stopp System (Nachtkästchen haben das wiederum) und meiner Meinung nach wackeln diese tatsächlich etwas zu arg was schade ist bei der Qualität /Preis. Im ganzen zufrieden. ich würde den aufbauservice dazu nehmen wenn die Möglichkeit besteht.

Nicht gut oder schlecht

Holz ist leider MDF,Die Qualität ist unterdurchschnittlich,Natürlich ist er groß und bietet in seinen Regalen und Schubladen viel Platz, zusätzliche Regale braucht er nicht, was den Einbau angeht, war es etwas schwierig, obwohl ich vorher als Schreiner gearbeitet habe, aber der Einbau fand ich etwas schwierig kompliziert und es gibt Plastikteile, die mich enttäuscht haben.Es gab Dellen an der Schranktür und am Türrahmen, da die Verpackung schlecht war, es war eine Plastikhülle, aber letztendlich werden wir in Deutschland zu diesem Preis nichts Besseres bekommen

Traumschlafzimmer

Der Aufbau wurde durch die Mitarbeiter von Hermes hervorragend erledigt. Die Aufbauzeit betrug ungefähr 7 Stunden. Die Betthöhe ist für meine Größe 186cm genau richtig. Das Kopfteil ist n bisschen billig befestigt mit 3 dünnen metalstangen. Die Nachtkästen wackeln nicht und sehen sehr schön aus. Die vorderen Schubladen sind nur geleimt und nicht geschraubt also vorsicht bei rausziehen. Der Kleiderschrank sieht sehr stabil aus und hat sehr viel Platz. Die Schubladen des Schrankes lassen sich gut rausziehen und sind stabil geschraubt. Die Spiegeltüren sind sehr groß und sehen klasse aus.

Sehr viel Stauraum.

Hallo habe uns das komplette Schlafzimmer von Hermes aufbauen lassen. Ja zum Material gibst eine Note 2. Mann hätte nicht mit umleimern sparen sollen für diesen Preis. ! Ein paar Puffer für die Türen wäre auch gut da knallen Sie nicht so an den metall läufern, sonst einfach aber sehr gut das ganze ins Bild gerückt. Zum Aufbau von Hermes eine 1. Es wurden 2 Fehler entdeckt, Artikel sind nachbestellt worden zusätzliche 2 bis 3 Wochen nochmals Lieferzeit 😴. Dann mal schauen was daraus wird.

Super schönes Schlafzimmer

Sehr schönes Schlafzimmer mit viel Stauraum, was uns sehr wichtig war. Am besten das Geld für den Aufbauservice ausgeben, als die Passepartout zu kaufen. Diese dient bei uns eigentlich nur für Deko. Ob sie da isz oder nicht, spielt kaum eine Rolle. Aber beim Aufbau hat suvh mein Mann echt immer wieder aufgeregt. Es verging unnötig Zeit..

Sehr schickes Schlafzimmermöbel

Lieferung und Aufbau waren top. Das Möbel sieht sehr schick aus. Das einzige was zu bemängeln wäre sind die Nachtische, die von der Befestigung etwas besser durchdacht hätte sein können, wir werden im nach hinein noch Winkel darunter setzten damit es etwas Stabilität bringt. Ansonsten würden wir das Möbel auf jeden Fall empfehlen.

Tolles Schlafzimmer Set

sehr schönes Schlafzimmer ,der Aufbau dauert etwas länger ,da aus sehr vielen einzelnen Teilen besteht aber mit etwas Zeit und Geduld ist es machbar .

Sehr schlechte Qualität

Finger weg Schrott . Nicht mal für100 Euro. Maße ist falsch passt keine Lattenrost

Gut

Die im Bild zu sehenden Hintergrundfarben sind sehr ungleichmäßig und wirken dadurch wie graue Flecke.

Der Artikel ist ohne Rahmen des schrankes. ...

Der Artikel ist ohne Rahmen des schrankes. Der Schrank ist nicht wie im Bild aussieht ist.

Jamal Albeda

Die ist sehr sehr schlecht Die ist bei mir seit 6 Monaten und geht ist alles kaputt leider

Prima Schlafzimmer

Super Schrank, mit sehr viel Stauraum. Das Bett hat tolle Schubkästen. Einfach prima.

Gut feeling

Sehr schon artikel ist gut

Vor 1 Jahr gekauft, es ist schon kaputt

Vor einem Jahr gekauft, es ist schon kaputt.