H.I.S Pyjama (Packung, 4 tlg., 2 Stück) Oberteile mit unterschiedlichem Design

für den Preis zu dünnes Material

Von der Optik her sehen die Schlafanzüge gut aus, aber das der Stoff ist sehr dünn. Für diesen Preis würde ich diese Schlafanzüge nicht erneut bestellen. Diese Qualität bekomme ich beim Discounter zu einem sehr viel günstigeren Preis!!

viel zu dünn

Material leider viel zu dünn, hält sicher nicht viele Wäschen durch. Schnitt ansonsten recht angenehm für eher großgewachsene Leute.

Fällt ziemlich groß aus!

Ich hab normal immer Größe L, eher mal XL. Diesen Schlafanzug habe ich in L bestellt, ist viel zu gross (Ärmel und Hose zu lang, Oberteil zu weit). Also eher 1 Nummer kleiner bestellen

eigentlich eine gute marke....

...nur im vergleich zu früher doch recht dünnes material. da die winter nicht mehr so kalt und mit sonderrabatt top preis werde ich sie behalten und sehen wie widerstandsfähig sie sind....

Bequemer Schlafanzug

Ein bequemer und leichter Schlafanzug. Positiv: Hosen haben Taschen Negativ: Graues Oberteil muss nach dem Waschen in Form gezogen werden

Ganz ok

Hat leider nicht gepasst und musste zurückgehen ...aber ansonsten ganz OK

Schöne Pjyamas

Sportlich und bequeme Pyjama aus Baumwolle. Tolle ubd und starke Farbkombination

Sieht schön aus

Sieht sehr gut aus sehr gut gut gut gut gut gut gut